“Nie wieder , Preis-Leistung inakzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Alpin

Pension Alpin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Tieflehn 87, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich   |
“Nie wieder , Preis-Leistung inakzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten vom 27.12. bis 3.1.14 eine grosse Ferienwohnung Wildspitze gebucht, so wie im Internet angeboten fuer 4 bis7 Pers.. Wir waren nur zu viert und wollten es schoen haben.
Nach 850km Anreise haben wir eine ca. 80qm Wohnung vorgefunden, ganz anders als gebucht.Ohne Vorraum, kleine Kueche 2,5qm , kleines Bad 5qm , eine Toilette , der TV war von Sitzecke nicht einsehbar, ein stark unangenehmer Geruch aus den Abfluessen im Bad hielt sich 3 Tage lang, die sog. und sehr karg ausgestattete Kueche befand sich in einem schmalen Durchgang zum 2. Schlafzimmer und die Kroenung war ein Geschirrspueler auf einem selbstgebasteltem Podest mitten im Wohnraum.
Kommentar des Vermieters zum Geruch " das geht schon, habts ihr ein Deo dabei"
Keine Entschuldigung , kein Alternativangebot obwohl moeglich , kein Preisnachlass !!!!!!!!
Man will nichts unterstellen , aber die Internetofferten und Bilder von Pension Alpin weichen doch sehr von den tatsaechlichen ab !!!
Wir hoffen das diese Haus kein Maßstab fuer die Unterkuenfte im Pitztal ist !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Tremsbüttel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten 2 Apartments mit Balkon/ Terrasse gebucht! Vorgefunden haben wir 2 Kellerwohnungen, Lärm vom Ski-keller ( ab 7:00 Uhr) und vom Heizungskeller, Fenster in die Garage / Lichtschacht, Renovierungsbedürftig (4 x Edelweiß!).

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Pension Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpin

Anschrift: Tieflehn 87, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Nr. 28 von 33 Pensionen in St. Leonhard im Pitztal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Alpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Alpin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.