“Über Jahre hinweg ein sehr gutes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Pitztaler Kirchenwirt

Der Pitztaler Kirchenwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Pitztaler Kirchenwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Plangeross 10, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich   |
Gönnheim, Deutschland
“Über Jahre hinweg ein sehr gutes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im März 2000 zum ersten Mal für einen Skiurlaub im Kirchenwirt und waren von Anfang an von dem geschmackvollen und individuell gestalteten Hotel sehr angetan, nicht zuletzt weil es neben der hervorragenen Küche auch eine sehr warme menschliche Atmosphäre bietet. Die Besitzer des Hotels (Markus und Sonja) sind alles andere als "geld-geil" und absolut offen und bereit den Kundenwünschen 100% zu entsprechen. Obwohl wir bis 2008 nicht mehr in dem Hotel waren, erhielten wir jedes Jahr zu Weihnachten eine sehr niveauvoll verfasste und stets mit einem kleinen Geschenk versehene Weihnachskarte. Bei unserem zweiten und dritten Aufenthalt hat sich unser erster Eindruck sogar noch verfestigt. Das Hotel war um eine gemütliche Bar mit offenem Kamin erweitert worden und auch die Personalergänzung durch "Tomasch" passte einzigartig in den warmherzigen Stil dieses Hauses. Bei einem Überraschungsbesuch von Freunden durften wir sogar unseren eigenen Pfälzer Wein an der Hotelbar genießen! Ich denke das ist einzigartig und spricht für den menschlich und auch sonst großzügigen Stil dieses Hotels, was wir absolut empfehlen
können!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Unsere Erfahrung im Kirchenwirt war ganz nett, aber nichts besonderes. Was aber gar nicht ging, war der Besitzer, der vor Unfreundlichkeit nur so strotzte. Wir hatten das Gefühl, dass es ihm insbesondere ums Geld geht, aber wenn der Kunde eine kleine Beschwerde hat, dann sieht man den wahren Kern - und der war Geldfixiert, überhaupt nicht kundenfreundlich, super arrogant ... und schlicht eine Unverschämtheit! Nein, nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Meppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

wunderschönes, kleines ,individuelles Hotel. Gesamtes Personal (Eigentümer, Servicepersonal) sehr freundlich, gehen auf die besonderen Wünsche jedes Gastes ein. Ausgezeichnete Speisen, welche vom Inhaber selbst zubereitet werden, Informationen zu Wanderungen und Angebote zu geführten Wanderungen mit dem Chef, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Wohlfühlatmosphäre durch geschmackvoll gestaltete Zimmer und Räume des Hotels, kleine Garage im Haus, Bushaltestelle nah dem Haus, somit sind die Ski -und Wandergebiete auch ohne Auto sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Der Pitztaler Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Pitztaler Kirchenwirt

Anschrift: Plangeross 10, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Pitztaler Kirchenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Pitztaler Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Der Pitztaler Kirchenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.