“Skifahren” 4 von 5 Sternen

Hotel Gundolf
3.5 von 5 Hotel   |   Tieflehn 19, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich   |
“Skifahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Schönes Hotel noch ein echter Familienbetrieb.
Hat alles was es für ein Skiwochenende braucht inkl kleiner Wellnessbereich.
Schade das für das WLAN bezahlt werden muss, sollte heute Standard sein.
Aber die Gastfreundschaft, das spezielle Gala-Dinner mit Harfenspiel der Chefin ist einzigartig.

Aufenthalt März 2015, Freunde

Allein/Single
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Hotel mitten im schönen Pitztal. Zimmer war schon etwas älter, aber sehr gepflegt und gemütlich, ein bisschen wärmer hätte es sein können.
Das Essen war wirklich super gut. Besonders nett war, dass ich als Vegetarier wirklich für jeden Gang ein eigenes vegetarisches Menü bekam, das ausgezeichnet geschmeckt hat und liebevoll aufbereitet war. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist echt top. Skitransfer zum Gletscher, der echt sehenswert ist, funktioniert problemlos.

Einzige Verbesserungsvorschläge: Bademäntel für den tollen Wellnessbereich, sowie gratis WLAN im Zimmer inkludieren...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Definition von Gastfreundschaft fängt bei mir ab jetzt mit Hotel Gundolf an. Nach einer langen Fahrt hat man uns so empfangen, als wären wir Stammgäste (ich war noch nie in diesem Hotel). Super Lage, in 5 Minuten ist man mit dem Auto bei der Gletscherbahn, es fahren aber auch Busse, wenn man das Auto nicht bewegen möchte. Das Essen ist hervorragend, seit langer Zeit habe in einem Hotel nicht so gut gegessen, wie hier. Wellnessbereich ist viel besser, als man von einem ***s Hotel erwarten kann. Den Internetzugang finde ich ein bisschen überpreist in 2013, aber dafür ist die Verbindung sehr gut! Ich kann das Hotel sehr empfehlen, iwenn ich in dieser Gegend unterwegs bin, werde ich bestimmt hier übernachten!

Zimmertipp: Ich glaube, hier gibt es keine schlechte Zimmer. :)
  • Aufenthalt September 2013, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im Hotel Gundolf fühlt man sich als Gast von der ersten Minute sehr heimisch, als wenn man bereits seit Jahren Stammgast wäre.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Zum Nachmittag nach den Bergtouren steht eine kleine Auswahl an Speisen ab 15:00 bereit. Das Abendessen mit mind. 3 Gängen ist von sehr guter Qualität und reichhaltig. Der Service liesst einem die Wünsche von den Augen ab.
Der Wellnessbereich ist toll und für jeden ist etwas dabei, der Whirlpool ist nach einer anstrengenden Bergtour sehr entspannend.
Wir haben Stammgäste kennengelernt, die seit Jahrzehnten kommen. Auch wir werden wieder kommen.
Uns hat sehr beeindruckt, wie schnell Probleme im Hotel Gundolf angegangen und gelöst werden. Dafür bewerte ich das Hotel mit 5 Sternen, denn diesen Umgang mit Problemlösung ist selbst in 5-Sterne Hotels nicht normal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Im Hotel Gundolf ist man top bedient in Sachen Preis - Leistungsverhältnis! Super nette Bedienung, Topservice und alles stimmt. Wir waren 2013 im Februar da zum Skifahren. Was das Hotel bietet, sucht man in der Schweiz vergebens. Da können sich die Schweizer Hotels einiges einfallen lassen um mit dem Hotel Gundolf mit zu halten. Wir kommen gerne wieder! Die Wellnessanlage, die Zimmer, das Essen, die Freundlichkeit, einfach alles stimmt :-) Fam. Steudler Schweiz

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite sind Top
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren Ende 2010 im Hotel Gundolf zum Eisfallklettern. Besonders gefallen hat uns nach einem eiskalten Tag im Eis der tolle Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbäder. Dieser Bereich wurde liebevoll aufgebaut und lässt keine Wünsche offen. Es gibt diverse Duschen zur Abkühlung, außerdem schöne Ruhebereiche und einen Wirlpool.

Nach dem Wellness konnte das Abendessen den jetzt hohen Erwartungen gut mithalten. Es gab täglich drei zur Wahl stehende 3-Gänge-Menus, die wirklich lecker zubereitet waren. Und auch das Frühstück war ausgesprochen lobenswert und vielfältig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gundolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gundolf

Anschrift: Tieflehn 19, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 10 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gundolf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gundolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gundolf Pitztal
Gundolf St Leonhard Im Pitztal
Gundolf Hotel

Wenn Sie Hotel Gundolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.