Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kinderbetreuung - nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien Wellness Hotel Andreas Hofer

Familien Wellness Hotel Andreas Hofer
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Familien Wellness Hotel Andreas Hofer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien Wellness Hotel Andreas Hofer
4.0 von 5 Hotel   |   Mandarfen 23, St. Leonhard im Pitztal 6481 , Österreich   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kinderbetreuung - nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Essen qualitativ sehr schwankend, Zimmer gut, Lage zum Skifahren perfekt. Große Defizite bei der Kinderbetreuung: eine einzige Betreuerin, die sehr kompetent, engagiert und freundlich ist, aber zu 90 % alleine 12 Stunden Schichten ohne nennenswerte Mittagspause im tageslichtlosen (allerdings sehr großen) Kinderspiel-Raum arbeitet. Zum Teil waren zwischen 20 und 30 Kinder, vom Kleinkind bis zum 10-Jährigen in der Betreuung, was nicht zuletzt auch ein Sicherheitsrisiko darstellt. Abgesehen davon sind solche Arbeitsbedingungen auch für die Betreuerin nicht tragbar.
Entsprechende Hinweise an der Rezeption wurden von der Chefin einfach abgetan. Hier wird eindeutig am falschen Ende gespart, insbesondere für kleine Kinder ist die Kinderbetreuung so nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    3
    3
    2
Bewertungen für
6
2
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waltenhofen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Waren das 2. Mal in diesem Hotel. Leider hat die Gastfreundlichkeit und der gute Service sehr nachgelassen. (nur ungelerntes Personal, außer Kellner Thomas, der dadurch den Gästen nicht gerecht werden konnte). Das Zimmer war bei unserer Ankunft leider nicht sauber und es fehlten
auch Handtücher und ein Bademantel. Dürfte eigentlich nicht passieren !
Schön ist, daß man mit dem Skibus (nur über die Straße) zur Gletscherbahn fahren kann.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel besticht durch seine Lage. Direkt gegenüber der Seilbahn zum Skigebiet am Riffelsee.
Der service war super und freundlich. Ich war Ende März da, also außerhalb der Saison. Ich hatte ein einzelzimmer gebucht und ein sehr großes Doppelzimmer für den Preis bekommen. Das Zimmer war super mit getrenntem Bad/Toilete, Sitzecke, Balkon, alles da was man braucht.
Es gibt einen Ski-Raum, wo man auch die Schhe trocknen kann, einen großen Wellnessbereich (leider kein Schwimmbad) und auch einen Spieleraum für die Kinder.
Das Restaurant war super (großes Frühstücksbuffet, abends 4 Gänge + Salatbuffet). Zusätzlich gab es nachmittags noch eine Jause.
Das Skigebiet ist traumhaft. In der Nebensaaison war es absolut leer und man musste nirgends anstehen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Für Skifahrer ist die Lage des Hotels fantastisch. Nur kurz über die Straße zur Rifflseebahn, dazu ein hauseigener Übungslift gleich neben dem Hotel. Vom Skigebiet Rifflsee gibt es eine Abfahrt zur Talstation der Gletscherbahn alternativ natürlich den Skibus (nur 2 Stationen). Das Auto kann in jedem Fall stehen bleiben.

Als Gast der zum Berg hin gelegenen Zimmer empfiehlt sich eine gewisse Affinität zu Après-Ski Liedgut. Angesichts der benachbarten Schirmbar kennt man nach spätestens drei Tagen jedenfalls alle Hits der Saison... Aber die Feierlichkeiten dauern nicht übermäßig lange und die Nächte sind ruhig und erholsam.

Unsere Kinder fühlten sich in der Kinderbetreuung pudelwohl. Ein umgebauter Konferenzraum bietet ein geräumiges Kinder-/ Spieleparadies, das den Namen auch verdient. Und am Abend trägt das separate Kinderbuffet dazu bei, dass auch die Eltern ihr Essen entspannt und in Ruhe genießen können.
Das lohnt sich auch, denn die Küche ist gut und abwechslungsreich (von Hausmannskost bis ausgefallen). Das gilt übrigens auch für die vegetarischen Speisen, die und mit Liebe angerichtet sind.

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich aufmerksam und Kinder im gesamten Hotel gerne gesehen.

Alles in allem ein toller Skiurlaub in einem klasse Hotel!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lipperscheid
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Nach der sehr positiven Erfahrung im Winterurlaub Februar 2007
buchten wir dieses Hotel auch für dieses Jahr. Was für ein Fehler ! Ein Unterschied von Tag und Nacht.... Die Gastfreundlichkeit war verschwunden genau so wie die Kompetenz des Personals (außer Kellner Thomas). Lag es vielleicht daran das dieses Hotel überfüllt war und damit alle überfordert waren ? Die Besitzerin des Hotels glänzte mit Desinteresse bei Reklamationen und legt auch keinen Wert auf Stammgäste. Riecht doch irgendwie nach Habgier ?
Na ja einziger Lichtblick war die Sauberkeit des Zimmer's und die leckeren Caipirinha's von Thomas. So konnte man den Urlaubsstress einigermassen ertragen. Schade eigentlich für die wunderschöne Skiregion und die Freundlichkeit ausserhalb des Hotels. Immer wieder Pitztal nur nie wieder Andreas Hofer.

  • Zufrieden mit — Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Leonhard im Pitztal.

Leipzig
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Die Vielzahl der Ärgernisse, besonders die mit den Eigentümern des Hotels, aufzuzählen, würde den hier gegebenen Rahmen sprengen.

Alles in allem ist von diesem Hotel auf jeden Fall abzuraten, wenn man einen erholsamen Urlaub plant. Das Niveau einspricht nicht dem eines 4-Sterne Hotels.

Das Personal, insbesondere das an der Rezeption, glänzt durch Inkompetenz und Unsicherheit dem Gast gegenüber. Kellner sind verschwitzt. Gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Wenn man diese nachdrücklich einfordert, wird man von der Hotelchefin als Lügner bezeichnet.

Das Frühstücksbüffet ist eintönig und billig, Frostfrüchte bzw. Dose, Wurst wird nicht frisch nachgelegt (also zeitig kommen). Keine frischen Säfte, sondern nur wässriges Konzentrat. Die Nachmittagsjause besteht aus den Resten des Vortages. Abendessen geschmacklich ok, bis auf die Suppen (eher Tüte, was eigentlich für alle Speisen gilt), man wartet beim Abendessen viel zu lange auf die nächsten Gänge, die Getränkepreise sind unverschämt (1/8 mäßiger Rotwein 4€).

Zimmer sind geräumig und hell mit Balkon. Saunabereich ist sauber, zu wenig Duschen und nachmittags überfüllt.

BESONDERER Service des Hotels: Skipass ist ein Witz. Den holt man sich lieber direkt an der Seilbahnstation.

Das Hotel legt keinen Wert auf Stammgäste. Nie wieder Hotel Andreas Hofer. Tipp, entweder Hotel Vier Jahreszeiten oder Mandarfener Hof, da bekommt man was für sein Geld.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Essen, Preis
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Leonhard im Pitztal.
0.1 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
4.5 von 5 Sternen 41 Bewertungen
2.1 km entfernt
Der Pitztaler Kirchenwirt
Der Pitztaler Kirchenwirt
Nr. 4 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
4.0 von 5 Sternen 11 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Bergland im Pitztal
Hotel Bergland im Pitztal
Nr. 2 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
5.0 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Piz Hotel
Piz Hotel
Nr. 7 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
3.5 von 5 Sternen 4 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sportivhotel Mittagskogel
Sportivhotel Mittagskogel
Nr. 3 von 3 in St. Leonhard
4.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Gundolf
Hotel Gundolf
Nr. 3 von 10 in St. Leonhard im Pitztal
4.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Familien Wellness Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Familien Wellness Hotel Andreas Hofer

Anschrift: Mandarfen 23, St. Leonhard im Pitztal 6481, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Leonhard im Pitztal
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 von 10 Hotels in St. Leonhard im Pitztal
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien Wellness Hotel Andreas Hofer 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien Wellness Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Familien Wellness Hotel Andreas Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.