“Tolles Hotel mit umfangreichen Buffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lambrechterhof

Austria Trend Hotel Lambrechterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lambrechterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 38-40, St. Lambrecht 8813, Österreich   |
“Tolles Hotel mit umfangreichen Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren heuer erneut 4 Tage zu Gast. Wir hatten Halbpension mit Frühstück- udn Abendbuffet welches ich wirklich sehen lassen lann. Essen ist sehr frisch und für jeden mehr als genug dabei.
Die Zimmer sind groß, hell und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist sauber und auch dei Fugen.
Wellnessbereich: ist eher klein gehalten, aber sauber und zweckmäßig. Eine Therme ist es halt nicht ;-).... Wanderungen kann man viele unternehmen, alle toll beschriftet.
Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Stift
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich komme schon seit Jahren, weil es eines der wenigen Hotels ist, bei denen man zuverlässig Sojamilch bekommt.
Allerdings hieß es am ersten Tag, sie sei aus und ich bekomme sie am nächsten Tag. Jedoch hieß es auch noch am zweiten Tag sie sei aus. Im Übrigen musste ich auf einem ungedeckten Tisch sitzen, da nachdem meine Eltern gefrühstückt haben, der Tisch ohne Rücksicht auf spät-Frühstücker abgedeckt wurde!
Natürlich wurde er nachdem ich gekommen bin und mich darüber beschwert habe, immer noch nicht gedeckt!

Derart unfähiges Service-Personal ist mir schon seit langem nicht mehr über den Weg gelaufen! Das kann natürlich auch daran liegen, dass hier für meinen Geschmack viel zu viele Praktikanten arbeiten.

Auch der Wellness-Bereich ist für die hohe Anzahl an Hotelgästen viel zu klein!
Der Ruhebereich wird ständig durch das Geschrei kleiner Kinder gestört und an Liegen mangelt es leider auch.

Nachdem ich mich in meinem Urlaub dermaßen ärgern muss, werde ich nächstes Jahr hierher sicher nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
9220 Velden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist ok.
Rezeptionistin am Anreisetag hat uns erster ignoriert
Zimmer war sehr sauber bis auf zwei verschiedene Matratzen
Das Frühstück war ok.
Abendessen naja
Vorspeisen ok
Hauptspeise ok
Nachtisch sehr enttäuschend waren Fertigprodukte
das Candle-Light war nichts anderes als ein Buffet mit Kerzenlicht
Der Wellnessbereich ist viel zu klein (viel zu wenige Liegen)
St. Lambrecht ist ein wunderschöner Ort,beeindruckendes Stift und nette Gegend zum Wandern.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unsere Junior-Suite war modern eingerichtet, geräumig, und bot einen schönen Blick auf die umliegene Berglandschaft. Das Bett hatte zwar keinen Lattenrost, aber die Matratze war OK. Alles war sehr sauber und hat funktioniert. Da die Hotelleitung durch das Anbringen von Aschenbechern das Rauchen auf den Bakonen animiert, zieht bei offenem Fenster leider Rauch aus den darunter liegenden Etagen in das Zimmer. Schade, dass man die gute Bergluft nicht ungetrübt genießen kann.
Da unsere Buchung auch das Abendessen umfasste, haben wir es viermal „genossen“. Einmal war es mangelhaft, zweimal durchschnittlich und einmal gut – kein empfehlenswertes Resümee. Beispiele: Tortellini, die im Tomatensaft schwimmen und dadurch völlig zerkocht sind; kalte Garnelenspieße, weil das Rechaud nicht eingeschaltet ist; Apfelstrudel mit kühlschrankkalter Vanillesauce, künstlich schmeckendes Himbeermousse. Die Liste ließe sich lange fortsetzen. Die meisten Mängel wären sehr einfach zu beheben und sind unserer Meinung nach auf schlechtes Restaurantmanagement zurückzuführen. Viele der auf der Speisekarte hochtrabend klingenden Bezeichungen lösen eine Erwartung aus, die angesichts der realen Speisen nur enttäuscht werden kann. Möglicherweise auch weil das Hotel hauptsächlich als Seminarhotel positioniert ist, bleibt die Atmosphäre im Speisesaal kühl und lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Die Auswahl an offenen Weinen ist bis auf den Wein des Tages sehr eingeschränkt und von mäßiger Qualität. Zwar haben wir über einen Weinkeller gelesen aber angesichts des Ambientes auf das Bestellen einer Flasche verzichtet.
Das Frühstücksbuffet hat sich angenehmerweise vom Abendbuffet durch Reichhaltigkeit und gute Qualität abgehoben.
Die Hotelbar ist ein Teil der Hotellobby und von dieser nicht räumlich getrennt. Trotz des daraus resultierenden gesetzlichen Rauchverbots ist das Rauchen an der Bar und an den angrenzenden Tischen mit ausdrücklicher Genehmigung des Hotelmanagements erlaubt. Gerade von einem guten Hotel hätten wir uns einen besseren und gesetzeskonformen Nichtraucherschutz erwartet.
Fazit: Schöne Zimmer aber leider gravierende Managementfehler. Bei einem Aufenthalt empfehlen wir, das Abendessen nicht mitzubuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich schon alles: St.Lambrecht ist ein wunderschöner Ort mit vielen Wandermöglichkeiten und einem sehr imposanten Stift, jedoch das Austria Trend Hotel erfüllt nur seinen Zweck (nicht mehr und eher noch etwas weniger).
Der Wellnessbereich ist insgesamt bei guter Auslastung viel zu klein (viel zu wenige Liegen !!!!!!!)
Im Speisesaal fühlt man sich als Nummer und nicht als Gast. Dies liegt nicht am Service, sondern an der geringen Anzahl der Servicekräfte.
Das Abendbuffet ..... tja wie soll ich es sagen .... bemühtes Werkskantinenessen zum 4 Sternepreis.
Das Stiftsstüberl ( einen Tag geschlossene Gesellschaft am anderen Abend geschlossen) ist leider nicht bewertbar.
Fazit: Augen zu und durch um das Wandern in dieser wunderschönen Gegend zu genießen!!!

• Aufenthalt September 2013
Kottingbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hotel ist sehr ansprechend, und eher modern eingerichtet, schöne lobby und netter Speisesaal.Qualität der Speisen ,für jeden etwas dabei! Standardzimmer ausreichend und nett eingerichtet. Wellnessbereich könnte um eine Sauna mehr sein! Ideales Wander,Walking und MBike gebiet! Sehr gute Beschilderung -ausgehend vom Stift-100m vom Hotel enfernt! Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gleisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

War im März 4 Tage im Lamprechter-Hotel.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Essen sehr gut, Zimmer gross und jeden tag zusammengeräumt
Wellnessanlagetop.
Ob bei der Rezeption oder im Restaurant immer tolles Service und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lambrechterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lambrechterhof

Anschrift: Hauptstrasse 38-40, St. Lambrecht 8813, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > St. Lambrecht
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Lambrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lambrechterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lambrechterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lambrechterhof St Lambrecht
Austria Trend Hotel Lambrechterhof St. Lambrecht, Steiermark
Austria Trend Lambrechterhof Hotel St Lambrecht

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lambrechterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.