“Schöne Zimmer, mittelmäßiges Essen, mangelhafter Nichtraucherschutz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lambrechterhof

Austria Trend Hotel Lambrechterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lambrechterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 38-40, St. Lambrecht 8813, Österreich   |
Graz, Österreich
“Schöne Zimmer, mittelmäßiges Essen, mangelhafter Nichtraucherschutz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unsere Junior-Suite war modern eingerichtet, geräumig, und bot einen schönen Blick auf die umliegene Berglandschaft. Das Bett hatte zwar keinen Lattenrost, aber die Matratze war OK. Alles war sehr sauber und hat funktioniert. Da die Hotelleitung durch das Anbringen von Aschenbechern das Rauchen auf den Bakonen animiert, zieht bei offenem Fenster leider Rauch aus den darunter liegenden Etagen in das Zimmer. Schade, dass man die gute Bergluft nicht ungetrübt genießen kann.
Da unsere Buchung auch das Abendessen umfasste, haben wir es viermal „genossen“. Einmal war es mangelhaft, zweimal durchschnittlich und einmal gut – kein empfehlenswertes Resümee. Beispiele: Tortellini, die im Tomatensaft schwimmen und dadurch völlig zerkocht sind; kalte Garnelenspieße, weil das Rechaud nicht eingeschaltet ist; Apfelstrudel mit kühlschrankkalter Vanillesauce, künstlich schmeckendes Himbeermousse. Die Liste ließe sich lange fortsetzen. Die meisten Mängel wären sehr einfach zu beheben und sind unserer Meinung nach auf schlechtes Restaurantmanagement zurückzuführen. Viele der auf der Speisekarte hochtrabend klingenden Bezeichungen lösen eine Erwartung aus, die angesichts der realen Speisen nur enttäuscht werden kann. Möglicherweise auch weil das Hotel hauptsächlich als Seminarhotel positioniert ist, bleibt die Atmosphäre im Speisesaal kühl und lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Die Auswahl an offenen Weinen ist bis auf den Wein des Tages sehr eingeschränkt und von mäßiger Qualität. Zwar haben wir über einen Weinkeller gelesen aber angesichts des Ambientes auf das Bestellen einer Flasche verzichtet.
Das Frühstücksbuffet hat sich angenehmerweise vom Abendbuffet durch Reichhaltigkeit und gute Qualität abgehoben.
Die Hotelbar ist ein Teil der Hotellobby und von dieser nicht räumlich getrennt. Trotz des daraus resultierenden gesetzlichen Rauchverbots ist das Rauchen an der Bar und an den angrenzenden Tischen mit ausdrücklicher Genehmigung des Hotelmanagements erlaubt. Gerade von einem guten Hotel hätten wir uns einen besseren und gesetzeskonformen Nichtraucherschutz erwartet.
Fazit: Schöne Zimmer aber leider gravierende Managementfehler. Bei einem Aufenthalt empfehlen wir, das Abendessen nicht mitzubuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich schon alles: St.Lambrecht ist ein wunderschöner Ort mit vielen Wandermöglichkeiten und einem sehr imposanten Stift, jedoch das Austria Trend Hotel erfüllt nur seinen Zweck (nicht mehr und eher noch etwas weniger).
Der Wellnessbereich ist insgesamt bei guter Auslastung viel zu klein (viel zu wenige Liegen !!!!!!!)
Im Speisesaal fühlt man sich als Nummer und nicht als Gast. Dies liegt nicht am Service, sondern an der geringen Anzahl der Servicekräfte.
Das Abendbuffet ..... tja wie soll ich es sagen .... bemühtes Werkskantinenessen zum 4 Sternepreis.
Das Stiftsstüberl ( einen Tag geschlossene Gesellschaft am anderen Abend geschlossen) ist leider nicht bewertbar.
Fazit: Augen zu und durch um das Wandern in dieser wunderschönen Gegend zu genießen!!!

• Aufenthalt September 2013
Kottingbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hotel ist sehr ansprechend, und eher modern eingerichtet, schöne lobby und netter Speisesaal.Qualität der Speisen ,für jeden etwas dabei! Standardzimmer ausreichend und nett eingerichtet. Wellnessbereich könnte um eine Sauna mehr sein! Ideales Wander,Walking und MBike gebiet! Sehr gute Beschilderung -ausgehend vom Stift-100m vom Hotel enfernt! Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gleisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

War im März 4 Tage im Lamprechter-Hotel.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Essen sehr gut, Zimmer gross und jeden tag zusammengeräumt
Wellnessanlagetop.
Ob bei der Rezeption oder im Restaurant immer tolles Service und freundliche Bedienung.

Umberg, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Tolles Hotel in zentraler Lage. Viele Wanderwege starten beim Hotel. Wunderbare Landschaft. Der Wellnessbereich im Hotel ist klein aber fein, das Abendbuffet sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Das Prsonal extrem freundlich, die Preise moderat. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Enns, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Waren zwar in den Osterferien, aber wenn man im Wellnessbereich mehr Kinder antrifft als Erwachsene ist es einfach ein Witz. An der Rezeption die Antwort: ja wir kennen das Problem, aber wir können es ja nicht verbieten. DOCH sehr wohl, unter 16 ist eben der Wellnessbereich für Kinder verboten.
Essen ist zu 701% Fisch, der hängt bald zum Hals raus, der Barkeeper kann kaum deutsch und ist unfreundlich.
Die Rezeption überfordert - alles in allem, kein 4 Sterne und dieses Hotel nie wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren übers Wochenende für 3 Nächte im Lambrechterhof. Wir hatten ein Package mit 3 Nächten und 2-Tages-Ski-Pässen.
Der Empfang im Hotel war äußerst nett, die Dame am Empfang hat uns gleich auf die Murau Karte hingewiesen. Hier haben wir nochmals 10% aufs Ausleihen der Ski bekommen - ein Extra Plus für die Aufmerksamkeit.

Ein tolles Service des Hotels - ein eigener Skibus. Im Zeitraum von 09-11 Uhr ins Skigebiet und von 15:30-16:30 Uhr wieder zurück ins Hotel. Kostenlos. Wir sind den Weg einmal zu Fuß gegangen, in knapp 10-15 Minuten waren wir wieder am Ziel.

Das Frühstücks-Buffet bietet alles was das Herz begehrt. Wer sich bei diesem Buffet nichts findet, ist selbst schuld. Von Wurstplatten, Käseplatte, Aufstriche, Eierspeis, Speck, Würstchen, Marmelade, Gemüse, Kuchen, Croissants bietet das Buffet für alle etwas. Es gibt einen Getränkeautomaten mit Heiß-Getränken oder aber auch wird Kännchen-Kaffee serviert.
Das Service ist sehr aufmerksam und flott beim Abservieren. Gerade mal am Abend hätte eine zusätzliche Servicekraft nicht geschadet.
Das Abendbuffet ist ähnlich abwechslungsreich. Von der Auswahl von je zwei verschiedenen Vorspeisen, zwei Suppen und zumeist 3 Hauptspeisen bin ich Abend für Abend sehr satt geworden. Die Qualität bei den Speisen am Abend ist gut, aber nicht überragend.

Die Zimmer sind sehr groß und freundlich ausgestattet. Die fehlenden "Hausschuhe" hat man uns sofort an der Rezeption gegeben. Bademantel und Saunatuch liegen bereit.

Wir haben auch die hoteleigene Garage in Anspruch genommen. 3 Euro pro Nacht - völlig in Ordnung, Lift bringt einem direkt zum Zimmer.

Pool ist etwas klein ausgefallen und ladet jetzt nicht unbedingt zum langen Verweilen ein. Es gibt relativ wenige Liegen und die Geräuschkulisse ist bei vollem Betrieb doch sehr laut. Zum kurzen Abkühlen in Ordnung, mehr aber auch schon nicht.

Insgesamt ein toller Wochenend-Trip. Bei entsprechenden Angebot kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lambrechterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lambrechterhof

Anschrift: Hauptstrasse 38-40, St. Lambrecht 8813, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > St. Lambrecht
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Lambrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lambrechterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lambrechterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lambrechterhof St Lambrecht
Austria Trend Lambrechterhof Hotel St Lambrecht
Austria Trend Hotel Lambrechterhof St. Lambrecht, Steiermark

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lambrechterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.