“Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lambrechterhof - Das Naturparkhotel

Lambrechterhof - Das Naturparkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lambrechterhof - Das Naturparkhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 38-40, St. Lambrecht 8813, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Lambrechterhof)   |
Graz
“Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Schönes, bequemes Hotel in guter zentraler Lage mit guter, vielfältiger Küche in einer landschaftlich schönen Gegend abseits von Staub und Wirbel. Die stadt Murau, 10 km entfernt, ist besuchenswert. Gute sportliche Möglichkeiten, wie schifahren, wandern, langlaufen oder golfen, sind in unmittelbarer Nähe gegeben. Auch das kulturelle Angebot ist gut. Besonders sehenswert ist das wunderschöne Benediktinerstift.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel Lambrechterhof ist eine Überraschung für St.Lambrecht, diesen hübschen, kleinen beschaulichen Ort, den einst die Benediktiner für ihr Kloster gewählt haben.
Die historische, ansprechende Fassade des Hotels mit dem Hotelneubau - allen Anforderungen der moderenen Architektur entsprechend ! Hell, weitläufig - geschmackvoll eingerichtet - die große Lobby mit offenem Feuer vermittelt Heimeligkeit - so nützen auch viele Gäste abends
diese Örtlichkeit. Das Essen - Buffet - sehr gut (Auswahlt Fisch,Fleisch, vegetarisch - Salate-alles was man sich so wünscht), freundliche, flinke Kellnerinnen - Herz was willst du mehr, um aus dem oft anstrengenden Alltag auszutauchen in eine warme, herzliche Atmosphäre. Unsere Junior Suite bietete viel Platz, wir fühlten uns wie zu Hause !
St.Lambrecht liegt etwas abgelegen, doch die schöne Landschaft entschädigt für die Fahrt. Ja und noch ein Tip - das nahe gelegene Murau ist eine sehenswerte,alte Kleinstadt - besuchen sie dort am Hauptplatz das Hotel Moser mit dem architektonisch toll,freischwingend gebauten Aussichtslokal - sehenswert-sie schweben über der Mur mit Blick auf die Stadtmauer-super !
Genug geschwärt, ich bin wieder zu Hause und sie fahren vielleicht dorthin. Schönen Urlaub !

Zimmertipp: die Junior Suite ist groß mit geschmackvoller Sitzgarnitur und großem Balkon, Bewegungsfreiheit erhö ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Große Zimmer, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.
Sauberkeit im ganzen Hotel 1 A
Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig und einfallsreich
Alle möglichen Nationalitäten jeden Alters
Besoders nett fanden wir die "Morgenpost" beim Frühstück mit Wetteraussichten und Wander- und Ausflugstipps
Mitten im Ort, trotzdem ruhig.
Im Naturpark Grebenzen gelegen. Sommerrodelbahn, Vivarium, Schule der Sinne, etc. Sehr empfehelneswert auch die Fahrt mit dem Dampfbummelzug der Murtalbahn. Holzstraße mit Holzmuseum.
Das Hotel bietet auch geführte Wanderungen und Ausflugsfahrten an.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und reagiert prompt auf Wünsche und Anfragen
Hervorragende Küche! Abendbuffet vielfältig und einfallsreich.
Das Servicepersonal ist sehr umsichtig.
Sehr angenehme Atmosphäre im Speisesaal.
Die Sessel könnten etwas weniger weich sein.
Internetzugang kostenlos im Zimmer, kostenloses WLAN im Foyer.
Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt.
Besonders gut fanden wir die Relaxpoint-Wassermassagebetten
Kleine Bibliothek in der Lobby
Sehr große Zimmer mit Schrank, Schreibtisch, Fauteuils mit Tisch, LCD-TV, Telefon, Safe.
Badezimmer mit Fön, großem Duschkopf (sehr angenehm) und Badwanne, wenn man länger im Wasser relaxen will.
Eine gute Idee ist es, die MInibar nur auf Wunsch des Gastes zu füllen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich habe bereits 2 x 3 Nächte im Lambrechterhof genächtigt. Frühstück sehr umfangreich, Personal sehr freundlich. Der Küche würde einfachere aber ordentliche Kost gut tun, dzt. scheint die Abendmenükarte etwas "ich will - aber kann nicht". Wenn ich ausgefallenere Kost will, gehe ich in ein Haubenrestaurant, und bekomme dieses so zubereitet wie es gehört (meistens jedenfalls). Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen durchaus einem 4* Hotel - typisch Austria trend hotel linie. Am Abend ein Getränk an der Hotelbar durchaus nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bad Schallerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

.....Abiente rundherum sauber, gute Führung-Personal einfach "super" . Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit, das Zimmer war angenehm eingerichtet , farbenfroh und sehr sauber.
Bedienung- Personal hat einen guten Ton, "typisch steirisch" kommt gut an.
Wir werden uns bestimmt wieder für einige Tage anmelden.

.......Wir haben uns rundherum wohlgefüllt. hetac

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Vom Charakter her ein typisches Seminarhotel mit ca. 100 Zimmern ist der Lambrechtshof auch für Urlaubsgäste durchaus reizvoll. Dafür sorgt das überall piksaubere Ambiente in allen Räumen, der umfangreiche und gepflegte Fitness- und Spa-Bereich und nicht zuletzt der überraschend reizvolle Ort St. Lambrecht mit dem alles dominierenden Benediktinerkloster.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Hotel und Ausstattung sind ja ganz ok. Der Zimmerservice ist sehr mangelhaft, benutzte Handtücher und Bademäntel werden nicht afgehängt, Schuhe nicht zusammengestellt.... Das Essen ist sehr einfach, nicht abwechslungsreich und die Nachspeißen sind Fertiggerichte. Der Service beim Essen ist schlichtweg die Katastrophe. Das Frühstück jeden Tag das Selbe. Das ist keine 4 Sterne wert!, und somit überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Lambrechterhof - Das Naturparkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lambrechterhof - Das Naturparkhotel

Anschrift: Hauptstrasse 38-40, St. Lambrecht 8813, Österreich (ehemals Austria Trend Hotel Lambrechterhof)
Lage: Österreich > Steiermark > St. Lambrecht
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Lambrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lambrechterhof - Das Naturparkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lambrechterhof - Das Naturparkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lambrechterhof St Lambrecht
Austria Trend Lambrechterhof Hotel St Lambrecht
Austria Trend Hotel Lambrechterhof St Lambrecht
Lambrechterhof - Das Naturparkhotel St. Lambrecht, Steiermark

Wenn Sie Lambrechterhof - Das Naturparkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.