“Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lambrechterhof

Austria Trend Hotel Lambrechterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lambrechterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 38-40, St. Lambrecht 8813, Österreich   |
“Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Große Zimmer, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet.
Sauberkeit im ganzen Hotel 1 A
Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig und einfallsreich
Alle möglichen Nationalitäten jeden Alters
Besoders nett fanden wir die "Morgenpost" beim Frühstück mit Wetteraussichten und Wander- und Ausflugstipps
Mitten im Ort, trotzdem ruhig.
Im Naturpark Grebenzen gelegen. Sommerrodelbahn, Vivarium, Schule der Sinne, etc. Sehr empfehelneswert auch die Fahrt mit dem Dampfbummelzug der Murtalbahn. Holzstraße mit Holzmuseum.
Das Hotel bietet auch geführte Wanderungen und Ausflugsfahrten an.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und reagiert prompt auf Wünsche und Anfragen
Hervorragende Küche! Abendbuffet vielfältig und einfallsreich.
Das Servicepersonal ist sehr umsichtig.
Sehr angenehme Atmosphäre im Speisesaal.
Die Sessel könnten etwas weniger weich sein.
Internetzugang kostenlos im Zimmer, kostenloses WLAN im Foyer.
Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt.
Besonders gut fanden wir die Relaxpoint-Wassermassagebetten
Kleine Bibliothek in der Lobby
Sehr große Zimmer mit Schrank, Schreibtisch, Fauteuils mit Tisch, LCD-TV, Telefon, Safe.
Badezimmer mit Fön, großem Duschkopf (sehr angenehm) und Badwanne, wenn man länger im Wasser relaxen will.
Eine gute Idee ist es, die MInibar nur auf Wunsch des Gastes zu füllen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich habe bereits 2 x 3 Nächte im Lambrechterhof genächtigt. Frühstück sehr umfangreich, Personal sehr freundlich. Der Küche würde einfachere aber ordentliche Kost gut tun, dzt. scheint die Abendmenükarte etwas "ich will - aber kann nicht". Wenn ich ausgefallenere Kost will, gehe ich in ein Haubenrestaurant, und bekomme dieses so zubereitet wie es gehört (meistens jedenfalls). Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen durchaus einem 4* Hotel - typisch Austria trend hotel linie. Am Abend ein Getränk an der Hotelbar durchaus nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bad Schallerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

.....Abiente rundherum sauber, gute Führung-Personal einfach "super" . Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit, das Zimmer war angenehm eingerichtet , farbenfroh und sehr sauber.
Bedienung- Personal hat einen guten Ton, "typisch steirisch" kommt gut an.
Wir werden uns bestimmt wieder für einige Tage anmelden.

.......Wir haben uns rundherum wohlgefüllt. hetac

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Vom Charakter her ein typisches Seminarhotel mit ca. 100 Zimmern ist der Lambrechtshof auch für Urlaubsgäste durchaus reizvoll. Dafür sorgt das überall piksaubere Ambiente in allen Räumen, der umfangreiche und gepflegte Fitness- und Spa-Bereich und nicht zuletzt der überraschend reizvolle Ort St. Lambrecht mit dem alles dominierenden Benediktinerkloster.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Hotel und Ausstattung sind ja ganz ok. Der Zimmerservice ist sehr mangelhaft, benutzte Handtücher und Bademäntel werden nicht afgehängt, Schuhe nicht zusammengestellt.... Das Essen ist sehr einfach, nicht abwechslungsreich und die Nachspeißen sind Fertiggerichte. Der Service beim Essen ist schlichtweg die Katastrophe. Das Frühstück jeden Tag das Selbe. Das ist keine 4 Sterne wert!, und somit überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Voitsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Austria Trend Hotel Lambrechterhof befindet sich in der Obersteiermark in Sankt Lambrecht fünf Gehminuten vom Stift entfernt.
In der Umgebung gibt es einige Freizeitmöglichkeiten z.B. den Besuch des Vivariums in Mariahof, den Wipfelwanderweg und auch einen Golfplatz und viele Wandermöglichkeiten.
Shoppingmöglichkeiten gibt es in der Nähe kaum.
Parken kann man auf der Straße oder gegen eine minmale Gebühr von 3 Euro in einer schönen Parkgarage mit viel Platz.
Es gibt Zimmern zur Rückseite des Gebäudes mit Balkon, aber auch solche zur Straße, die weniger zu empfehlen sind.
Das Zimmer war neu renoviert und recht schön gestaltet. Auch der Bad sehr ansprechend.
Die Aufenthaltsräume und der Speisesaal haben mir jedoch nicht besonders gefallen.
Der Spabereich ist recht schön mit einem kleinen Innenpool und Fitnessmöglichkeiten, Massagebetten und einem Saunabereich.
Das Frühstück war o.k. nichts besonderes, aber alles da. Das Abendessen war aber eher enttäuschend, keine Menüwahl der Vorspeisen, nur beim Hauptgang gab es zwei Gerichte zur Auswahl (Fleisch oder Fisch). Der Geschmack war auch eher naja..
Das Serice war bemüht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Positives: Hundefreundlich, absolute Ruhelage neben dem Stift St. Lambrecht, moderne geräumige Zimmer und schöne Zimmereinrichtung mit Parkettboden (gut für Allergiker), Balkon, Frühstücksbuffet und Abendbuffet, freundliches Receptionspersonal, gratis Lan am Zimmer & Wlan im Barbereich

Negatives: Im a la carte Betrieb des Restaurants ist es aufgrund von Personalmangel eher chaotisch, Bestellungen werden vergessen, Gänge können übersprungen werden (man fragte uns ob wir schon das Dessert gewählt haben, bevor wir die Hauptspeise serviert bekommen hatten), Industrie-Rührei (schade, wo man doch annimmt, dass man in Österreich frische Eier serviert bekommen könnte)

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, den Wellnessbereich haben wir ausgelassen, wenn man ein paar Tage Ruhe und Entspannung haben möchte ist es einen Besuch Wert, Ausflüge kann man machen - aber ACHTUNG - im Winter sind viele Sachen geschlossen!! (Vivarium, Holzmuseum, ....)

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lambrechterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lambrechterhof

Anschrift: Hauptstrasse 38-40, St. Lambrecht 8813, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > St. Lambrecht
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. Lambrecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lambrechterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Hotels.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lambrechterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lambrechterhof St Lambrecht
Austria Trend Hotel Lambrechterhof St. Lambrecht, Steiermark
Austria Trend Lambrechterhof Hotel St Lambrecht

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lambrechterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.