“schöne Pension aber kein Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Haidachhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reith im Alpbachtal suchen?
Pension Haidachhof
Pension Haidachhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Haidach 2, Reith im Alpbachtal 6235, Österreich   |
Cottbus, Deutschland
“schöne Pension aber kein Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Winterurlaub im Haidachhof.Die Frühstückspension ist schön gelegen und gepflegt.Leider stimmt nur ein Teil der Beschreibung.
Solarium und Fitnessraum durfte nicht benutzt werden, die Schibushaltestelle,laut Prospekt 100m entfernt,befindet sich ca.10 min.Fussweg im Dorf.
In der Pension darf man nur auf dem Zimmer mitgebrachte Getränke und Speisen verzehren.
Brötchen für unterwegs darf man sich nicht mitnehmen.
Will man sich abends im Frühstücksraum zusammensetzen, muss man Getränke und Knabbereien teuer kaufen.(Flasche Bier 3 Eur, Almdudler 1,5l 4 Eur).
Man kann auch abends mal eine Brotzeit essen, sollte aber nicht zu viel hunger haben,denn 1 Scheibe Brot zusätzlich wird mit 30 cent brechnet.
Mittagsruhe von 13-15Uhr und Nachtruhe ab 22 Uhr.
Zum Abschluß noch zur Abreise. Will man zeitig nach Hause fahren ,ist es nicht möglich, etwas zum Frühstück zu bekommen, da die Brötchen erst geholt werden müssen. Etwas anderes bekommt man nicht mit auf den Weg.
Für uns eine Zumutung, was den Gästen geboten wird und nicht wirklich freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reith im Alpbachtal.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Haidachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haidachhof

Anschrift: Haidach 2, Reith im Alpbachtal 6235, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith im Alpbachtal
Nr. 14 von 18 Pensionen in Reith im Alpbachtal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Haidachhof 4*
Pension Haidachhof Reith Im Alpbachtal, Tirol

Wenn Sie Pension Haidachhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.