“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Dorf 39, Reith im Alpbachtal 6235, Österreich   |
München
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten kürzlich spontan ein Doppelzimmer für 1 Nacht von SA auf SO gebucht für 54,- Person/ Nacht inkl. Halbpension und waren sehr angetan von dem Hotel.
Klar gibt es wie auch anderswo von anderen Gästen geschrieben bereits auf den 1. Blick zig "Baustellen" in dem Haus, zB:
- keine optisch einheitliche Gestaltung der Flure/ Gänge + der Zimmertüren
- dazu dort zT stark abgenutztes Mobiliar und ein wenig unsauber
- altmodischer und kleiner Röhrenfernseher im Zimmer
- dazu kein Fön im Badezimmer
- zT Gerüche im Haus und den Gängen (von der Küche und/oder einfach schlecht belüftet)
- der Speisesaal ist wirklich ein Saal und ist für einen Hotelbetrieb nicht unbedingt ideal geeignet, da einfach zugroß.

ABER: das Haus hat 3 Sterne und kostet wie gesagt gerade einmal 54,- inkl. HP!!! (zzgl. 2,- Kurtaxe).
Zudem:
- jeder, der im Internet zuvor die Bewertungen liest, packt halt einen Reisefön ein (bzw. anderswo war geschrieben, dass es den auch an der Rezeption gibt)
- das Frühstück geht voll in Ordnung, nachmittags gab es eine kleine "Skifahrerjause" mit Kuchen und dazu noch frei Kaffee/ Tee
- Abends gab es bei uns (SA abend) ein schönes deftiges Tiroler Bauernbuffet inkl. Salatbuffet, Suppe, Hauptgerichte (verschiedene Braten, Hirschgulasch, Beilagen, Käsespätzle), als Dessert Kaiserschmarrn -> was will man mehr??
- es gibt einen kleinen, aber insg. ordentlichen Wellnessbereich mit Sauna + Dampfbad
- unser Zimmer (2. Stock mittig mit Blick zur Kirche) hatte Balkon, ein neues Bad und war hübsch eingerichtet und ausreichend groß
- Nacht´s war kein Lärm oä im Haus zu hören.
- die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich (den Anlass für das Ärgernis des Vorschreibers WilliamD8 aus den USA habe ich dem Beitrag leider nicht genau entnehmen können - sorry)
- die Lage ist zentral in Reith und das Skigebiet Alpbachtal mit dem Auto in weniger als 10 Min. zu erreichen

Wir können das Haus gut empfehlen und werden gerne wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Stockerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stockerwirt

Anschrift: Dorf 39, Reith im Alpbachtal 6235, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith im Alpbachtal
Nr. 4 von 17 Pensionen in Reith im Alpbachtal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Stockerwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stockerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reith Im Alpbachtal Hotel Stockerwirt
Hotel Stockerwirt Reith Im Alpbachtal, Tirol

Wenn Sie Hotel Stockerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.