“Unsere 4 Urlaube im Hotel Glocknerhof” 5 von 5 Sternen

Hotel Glocknerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glocknerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Pörtschach am Wörthersee, Österreich   |
Linz, Österreich
“Unsere 4 Urlaube im Hotel Glocknerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

GESAMT: Hotel super - keine Zimmer-Mängel entdeckt (Kat.A = mit Rolläden und ), sehr sauber, gute Matratzen, nettes und sehr aufmerksames Personal. Das Hotel (mit eigenem Fahrrad-Keller) liegt sehr zentral. Wir kennen nun die Chefleute bereits seit unseren 4 Urlauben, und freuen uns nun auf den heurigen 5. Kärnten-Urlaub bei ihnen. Es läuft alles prima in ihrem Hotel und Urlaube im Glocknerhof sind unbedingt zum Weiterempfehlen.
STRAND: Der hoteleigene Badestrand liegt nur 3-5 Gehminuten entfernt, da gibt es kostenlose Liegen und Sonnen- schirme. Eine eigene Strandbar sorgt für supertolles Eis und gut gekühlten Getränken. Außerdem wird man auf Wunsch auch am Strand mit gutem Essen verwöhnt. WCs sind auch vor Ort.
ESSEN + TRINKEN: abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, abends gibt es vom Chef persönlich gekocht ein 3-Gang-Wahlmenü (sehr gut!!) mit einem toll angerichteten Salatbuffet. Wir hatten einmal unsere kleinere Nichte mit, die bekam sogar ein eigenes Kindermenü.
Ich habe eine Lactoseunverträglichkeit. Auch das ist in diesem Hotel kein Problem, ich durfte mir im Kühlschrank lactosefreie Lebensmittel lagern, und der Chefkoch nahm auch beim Abendessen immer wieder Rücksicht auf mich und zauberte spezielle Nachspeisen "extra" für mich.Super, das ist auch nicht überall ganz selbstverständlich!!!!!!
Ich kann das gesamte Hotel nur bestens bewerten und freue mich auf BALD!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Glocknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glocknerhof

Anschrift: Pörtschach am Wörthersee, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 12 von 13 Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Glocknerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glocknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Glocknerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.