“Ein toller Uraube für die gesamte Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Werzer's Hotel Resort Portschach

Werzer's Hotel Resort Portschach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Werzer's Hotel Resort Portschach
4.0 von 5 Hotel   |   Werzerpromenade 8, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Brunn bei Pitten, Österreich
“Ein toller Uraube für die gesamte Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

War haben die Osterferien hier verbracht und es war toll vom ein- bis zum auschecken. Der Empfang kompetent besetzt, die Hoteldirektorin Frau Schaller begrüßte Abends bei einem Cocktail alle Gäste sehr herzlich persönlich. Obwohl viele Kinder anwesend waren, waren diese Dank tollem Kinderanimationsprogramm nicht unangenehm merkbar, sogar meine Tochter im Teeniealter machte bei dem Programm begeistert mit (Tennis,Fußball, Basteln,Coktailmixen, Suppen kochen uvm). Auch das Kinderwellnessprogramm (Massagen, Kosmetikbehandlungen etc) sind ein wertvoller Beitrag für ein entspanntes Miteinander von Kindern u. Jugendlichen und erholungssuchenden Erwachsenen. Das berühmte Werzers's Badehaus aus ca. 1920 erst 2013 renoviert und wiedereröffnet laden zum Relaxen und Genießen eine.Sauna mit großer Glasfront direkt zum See, angenehmen 32 Grad warmer Pool mit im See, Biosauna, bequeme Liegen mit Kuscheldecken, alles bei direktem Seeblick - traumhaft. Auch der kulinarische Genuß kommt nicht zu kurz. Ausgezeichnete kleine Gericht aus frischen heimischen Zutaten verwöhnen den Gaumen leicht und lecker.
Die Zimmer - wir hatten im 4. Stock 2 große Doppel-Zimmer mit Seeblick und Balkon ca. 30m² - begeisterten uns. Die Fußbodenheizung im Bad war wirklich sehr angenehm warm. Das Bett ein Traum - so gut haben wir noch selten geschlafen. 2 große Kästen und ausreichend Kleiderhaken boten viel Platz für unsere Garderobe. Der Blick auf Badehaus und über den See ist zauberhaft.
Der Speisesaal ist sehr gemütlich und elegant, das Personal vom Restaurantdirektor gut geführt und sehr freundlich und kompetent. Das Essen hervorragend und mit regionalen Spezialitäten.
Am Ostersonntag gab es vor allen Zimmertüren ein Osternest. Da hatte der Osterhase Nachts sehr fleißig gearbeitet.:-) Die Freude von uns allen über diese nette Geste war groß.
Es gab auch noch Osterjause und Kuchenbuffet - einfach köstlich.
In der Lobby herrschte immer ein reges Treiben: die gemütlichen Sitzgruppen laden zum entspannen und plaudern ein.
Es war unser 1. Urlaub im Werzer's Resort, aber wir kommen sicher bald wieder. Ein Urlaub für die gesamte Familie und doch mit genug Rückzugsmöglichkeiten für jeden einzelnen. Umsorgt und verwöhnt vom gesamten Hotelpersonal.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Deluxe mit Seeblick buchen - der Ausblick ist unbezahlbar. Der schönste Platz am Wö ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Werzers, Marketing von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Werzer’s Gäste!

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre herzlichen Worte! Sie haben sich sehr viel Zeit für diese Beschreibung genommen, dass wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass sich unsere Arbeit und unsere Bemühungen lohnen und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!!! Gerne geben wir Ihr Lob und Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter!

Schöne Grüße vom Wörthersee und auf ein baldiges Wiedersehen im Werzer’s!

Ihr Werzer’s Hotel Resort Pörtschach-Team

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten eigentlich das Parkhotel gebucht und wurden aber - zu unserem Glück - ins Werzer's umgebucht. Die Zimmer sind wirklich schön groß mit einem wunderbaren Blick auf den Wörthersee. Besonders erwähnen möchte ich die hervorragenden Matratzen - ich habe selten so gut geschlafen!.
Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht und durften die ausgezeichnete Küche sowohl zum Frühstück als auch zu den mehrgängigen Menus genossen. Es war ein echtes Erlebnis. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei dem außergewöhnlich freundlichen und beflissenen Personal.
Das neue Badehaus im Jugendstil mit Außenpool (32%), Sauna, Ruhebereich, Terrasse und Restaurant ist sowohl optisch als auch in der Ausstattung eine herausragendes Juvel und eine Oase der Entspannung.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier, denn ich bin überzeugt, dass man sich auch im Sommer hier super entspannen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite haben den schönsten Blick über den See.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Werzers, Marketing Angestellte von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Werzer’s Gäste!

Es freut uns, dass Sie Ihren Silvester-Urlaub in unserem Haus verbracht haben und dass Sie bei uns so gut schlafen konnten!

Über Ihre hohe Punktezahl in allen Kategorien haben wir uns sehr gefreut. Ihre Lobenden Worte sind unseren Mitarbeitern Ansporn und Motivation.

Für Ihre schöne Bewertung und die damit verbundene Mühe möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Werzer’s begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Alles Liebe & Gute in der Zwischenzeit.

Winterliche Grüße vom Wörthersee
Ihr Werzer’s Hotel Resort Pörtschach-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel verfügt über eine perfekte Lage direkt am Wörthersee und die Aussicht aus dem Zimmer ist ein Traum. Die Zimmer sind sauber, geräumig und verfügen über W-Lan wie Sky-Empfang.
Das Frühstück ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Das Abendessen ist gut, aber auf keinen Fall sehr gut (der Koch scheint zudem schwer verliebt zu sein).

• Aufenthalt November 2013, Business
Kirchfidisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Tolles Hotel am Wörthersee. Wir waren auf Empfehlung hier und werden sicher wieder kommen. Wir hatten das Apartment im Badehaus gebucht.Frühstück direkt auf unserer Zimmerterasse.Wir konnten direkt von unserem Zimmer über eine Treppe in den See und in den beheizten Pool. Ein herrliches Wochenende zum Abschalten. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen sie das Apartment am See im Badehaus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Werzers, Marketing Angestellte von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Herr Alfred!

Vielen Dank für Ihre ansprechende Bewertung!
Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Ihre Lobenden Worte sind unseren Mitarbeitern Motivation und Ansporn.

Bis bald und schöne Große vom Wörthersee
Ihr Werzer's Team
Gleisdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Zum 2. Mal im Werzer`s Pörtschach gewohnt. Das historische Badehaus wurde wunderbar renoviert und lädt zum Verweilen ein. Auch der geheizte Pool ist ganz nett wenn der Wörthersee nur mehr 21 Grad hat...Das Hotel selbst ist typisch österreichisch sehr sauber, das Essen ist gut, aber nicht sensationell. Das Servicepersonal war am Freitag und Samstag Abend am Rotieren, da gleichzeitig Hochzeiten stattgefunden haben, daher Wartezeit! Die Stammkundschaft eher 60+, obwohl der Kinderclub toll und modern erweitert wurde. Die Zimmer wie schon erwähnt sauber, aber die Bezeichnung Deluxe halte ich für übertrieben. Für Ende August war am Abend in Pörtschach selber nicht viel los, zum Flanieren und "Leute schauen" ist man in Velden immer noch besser bedient. Empfehlenswert für einen erholsamen Kurzurlaub am Wörthersee.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick! Deluxe Zimmer mit ausgezogener Couch für das Kind war schon sehr eng! Klimaanla ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Ufer unseres Lieblingssees. Wir genossen das Angebot in vollen Zügen. Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit einem speziellen angenehmen Flair. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum von einem Basehaus!! Wer sich und seinen Lieben was Gutes tun möchte ist hier bestens aufgehoben! Garantie zum Abschalten vom hektischen Alltag, wenn man da auch zulässt ;-)
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Werzer's Hotel Resort Portschach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werzer's Hotel Resort Portschach

Anschrift: Werzerpromenade 8, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 2 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Werzer's Hotel Resort Portschach 4*
Werzer’s Hotel Resort Pörtschach: Ihr 4*Superior Hotel für Ihren Wellness- und Familienurlaub! Sie suchen nach einem exklusiven Hotel am Wörthersee, für Ihren Urlaub und Ihre Erholung? Dann sind Sie soeben fündig geworden. Das Werzer’s Hotel Resort Pörtschach ist das perfekte Hotel für einen Urlaub mit Wellness, Sport und bester Kulinarik für die ganze Familie. Im Werzer’s Hotel Resort Pörtschach legt man viel Wert darauf, das sich alle Gäste wohlfühlen. 120 exklusive Zimmer, 2.000 m² Wellnessbereich inkl. neuem Badehaus mit ganzjährig beheiztem Pool im See, Seesauna oder Indoorpool im Hotel, das neue Werzer´s Kinderland , das Werzer´s "á la Carte" Restaurant, die gemütliche Bar und Lobby mit Leseecke und kostenlosem W-Lan, das Werzer´s Badehaus, der 3.000 m² große Badestrand mit flachem Ufer sowie ein herrliches Seerestaurant mit Seeterrasse machen Ihre Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werzer's Hotel Resort Portschach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werzer's Portschach Resort

Wenn Sie Werzer's Hotel Resort Portschach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.