“Perfekte Lage, perfekt Aussicht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Werzer's Hotel Resort Portschach

Werzer's Hotel Resort Portschach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Werzer's Hotel Resort Portschach
4.0 von 5 Hotel   |   Werzerpromenade 8, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Perfekte Lage, perfekt Aussicht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel verfügt über eine perfekte Lage direkt am Wörthersee und die Aussicht aus dem Zimmer ist ein Traum. Die Zimmer sind sauber, geräumig und verfügen über W-Lan wie Sky-Empfang.
Das Frühstück ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Das Abendessen ist gut, aber auf keinen Fall sehr gut (der Koch scheint zudem schwer verliebt zu sein).

• Aufenthalt November 2013, Business

Kirchfidisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Tolles Hotel am Wörthersee. Wir waren auf Empfehlung hier und werden sicher wieder kommen. Wir hatten das Apartment im Badehaus gebucht.Frühstück direkt auf unserer Zimmerterasse.Wir konnten direkt von unserem Zimmer über eine Treppe in den See und in den beheizten Pool. Ein herrliches Wochenende zum Abschalten. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen sie das Apartment am See im Badehaus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Werzers, Marketing Angestellte von Werzer's Hotel Resort Portschach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Herr Alfred!

Vielen Dank für Ihre ansprechende Bewertung!
Wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Ihre Lobenden Worte sind unseren Mitarbeitern Motivation und Ansporn.

Bis bald und schöne Große vom Wörthersee
Ihr Werzer's Team
Gleisdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Zum 2. Mal im Werzer`s Pörtschach gewohnt. Das historische Badehaus wurde wunderbar renoviert und lädt zum Verweilen ein. Auch der geheizte Pool ist ganz nett wenn der Wörthersee nur mehr 21 Grad hat...Das Hotel selbst ist typisch österreichisch sehr sauber, das Essen ist gut, aber nicht sensationell. Das Servicepersonal war am Freitag und Samstag Abend am Rotieren, da gleichzeitig Hochzeiten stattgefunden haben, daher Wartezeit! Die Stammkundschaft eher 60+, obwohl der Kinderclub toll und modern erweitert wurde. Die Zimmer wie schon erwähnt sauber, aber die Bezeichnung Deluxe halte ich für übertrieben. Für Ende August war am Abend in Pörtschach selber nicht viel los, zum Flanieren und "Leute schauen" ist man in Velden immer noch besser bedient. Empfehlenswert für einen erholsamen Kurzurlaub am Wörthersee.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick! Deluxe Zimmer mit ausgezogener Couch für das Kind war schon sehr eng! Klimaanla ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Ufer unseres Lieblingssees. Wir genossen das Angebot in vollen Zügen. Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit einem speziellen angenehmen Flair. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum von einem Basehaus!! Wer sich und seinen Lieben was Gutes tun möchte ist hier bestens aufgehoben! Garantie zum Abschalten vom hektischen Alltag, wenn man da auch zulässt ;-)
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt einzigartig in Pörtschach - malerisch schön, vom Speisesaal im Wintergarten schaut man hinaus auf den wunderschönen Wörthersee, die Badehäuser von anno dazumal runden das perfekte Bild ab, wir wohnten in einem de luxe Zimmer, welches ausreichend groß für uns drei war. Entlang der Seepromenade zu flanieren und die Hotels und Restaurants zu sehen hat was. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten nahe dem Wörthersee machen den Urlaubsort perfekt, freundliches Personal, sehr gutes Essen, angenehme Wohlfühlatmosphäre!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Tip Top in jeder Hinsicht

Besonders loben möchten ich die Küche!
Das Abendmenü war ein Genuss!Auch an Bar wurden wir bis zu später Stunde freundlich bedient.
Am See:
Die Lage ist ausgesprochen schön! A tolles Platzerl zu genießen und relaxen!
Der See war halt noch einweing frisch
naja wies halt im Mai kurz nach Bonifatius ist.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Werzer's Hotel Resort Portschach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werzer's Hotel Resort Portschach

Anschrift: Werzerpromenade 8, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 3 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Werzer's Hotel Resort Portschach 4*
Werzer’s Hotel Resort Pörtschach: Ihr 4*Superior Hotel für Ihren Wellness- und Familienurlaub! Sie suchen nach einem exklusiven Hotel am Wörthersee, für Ihren Urlaub und Ihre Erholung? Dann sind Sie soeben fündig geworden. Das Werzer’s Hotel Resort Pörtschach ist das perfekte Hotel für einen Urlaub mit Wellness, Sport und bester Kulinarik für die ganze Familie. Im Werzer’s Hotel Resort Pörtschach legt man viel Wert darauf, das sich alle Gäste wohlfühlen. 120 exklusive Zimmer, 2.000 m² Wellnessbereich inkl. neuem Badehaus mit ganzjährig beheiztem Pool im See, Seesauna oder Indoorpool im Hotel, das neue Werzer´s Kinderland , das Werzer´s "á la Carte" Restaurant, die gemütliche Bar und Lobby mit Leseecke und kostenlosem W-Lan, das Werzer´s Badehaus, der 3.000 m² große Badestrand mit flachem Ufer sowie ein herrliches Seerestaurant mit Seeterrasse machen Ihre Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werzer's Hotel Resort Portschach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werzer's Portschach Resort

Wenn Sie Werzer's Hotel Resort Portschach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.