“Sehr freundlich, schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Striedinger's Lust & Laune Hotel

Striedinger's Lust & Laune Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Striedinger's Lust & Laune Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Seeuferstrasse 33 | Pörtschach am Wörther See, Kärnten, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Salzburg, Österreich
“Sehr freundlich, schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir, junges Paar verbrachten ein paar Tage im Lust und Laune Hotel. Sehr freundliches Personal, bzw. Familie, super Frühstück, schöne, saubere und gemütliche Zimmer. Der Badeplatz läd zum verweilen ein (Alles da - Umkleide, Toilette, sogar Eis und Getränke konnte man sich holen), das Tretboot fahren war sehr lustig ;-)
Entfernung nach Italien 2 Std., Pörtschach, ca. 1 Km, Velden ist man in 10 min mit dem Auto.
Waren schöne Tage, wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wurden hierher umgebucht (alter <30)!

Super Hotel, absolut freundlicher Service.

Zentrale Lage, 5 min nach velden mit dem Auto! Schöner Ausblick, Zimmer sehr gepflegt mit Balkon!

Reichhaltiges Frühstück, Parkplatz vorhanden, sehr ruhig, keine grölenden Touristen :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Name des Hotels machte uns neugierig. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Hotel herschte eine lockere und freundliche Atmosphäre. Der Aufenthalt war dadurch sehr entspannend. Nach dem netten Emfpang wurde uns unser Zimmer gezeigt. Das geräumige Zimmer befand sich im Dachgeschoss und hatte einen Balkon mit Blick auf den See. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Pörtschach (ca. 20 min zu Fuß). Besonders genossen wir den Aufenthalt am hoteleigenen "Strand"Steg. Dieser verfügt über bequeme Liegen und Sonnenschirmen. Eine Minibar mit Getränken, Eis und Snacks, zur Selbstversorgung sowie Sanitäranlagen sind ebenfalls vorhanden. Ein Tretboot läd zu Kurzausflügen auf dem See ein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Striedinger's Lust & Laune Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Striedinger's Lust & Laune Hotel

Anschrift: Seeuferstrasse 33 | Pörtschach am Wörther See, Kärnten, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Striedinger's Lust & Laune Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Striedinger's Lust & Laune Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Striedinger's Lust And Laune Hotel
Striedingers Lust & Laune Hotel
Hotel Striedinger's Lust & Laune

Wenn Sie Striedinger's Lust & Laune Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.