“Wie immer schön. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Seefels Hotel

Schloss Seefels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Seefels Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Toschling 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Wie immer schön. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir verbrachten vergangene Woche zwei Nächte im Schoß Seefels in Pörtschach. Seit meiner Kindheit komme ich schon nach Kärnten. Früher Urlaubend, jetzt Business & Pleasure. Abendessen im Porto Bello. Drinks an der Bar. Obwohl die Wettervorhersagen nicht gut waren, kam die Sonne. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2014
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Werner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Wörthersee

Amstetten, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Waren vier Tage im Hotel Seefels von Freunden eingeladen. Das Highlight war der Venezianische Abend mit Cocktail und entsprechendem Buffet. Das Serviceteam im Seefels hat eine wirklich beeindruckende Leistung erbracht! Das Hotel ist eine echte Luxusherberge;)

Aufenthalt August 2014
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Her Martin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und der Venezianische Abend Ihnen gefallen hat. Es ist immer wieder schön ein Kompliment von unseren Gästen zu erhalten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen vom Wörthersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Scholss Seefels ist zwar der Treffpunkt der Reichen und Schönen, die hier mit ihren Motorbootjachten promenieren und ihre Luis Vuitton Taschengarderobe zur Schau stellen, das Hotel selbst ist jedoch von seiner gesamten Anlage her einfach nur traumhaft. Sehr freundliches Personal das alles andere als hochnäsig ist, was man bei dieser Klientel eigentlich vermuten würde. Die Zimmer im Hotel sind super sauber, jedoch auch etwas altfaderisch eingerichtet, zumindest jenes, in welchen ich wohnte. Das Frühstück ist schlichtweg sensationell - alles frisch hergerichtet. Echtes französisches Baguette und auch sonst eine riesige Brotauswahl. Und auch sonst, all das, was das Herz von einem Frühstücksbuffet begehrt. Da bleibt nicht viel auf der Strecke. Der Badebereich ist wirklich traumhaft schön. Von großen Stegen angefangen mit beheiztem Seebad bis hin zu schattigen Liegeplätzen unter den wunderschönen alten Bäumen. Und wer Motorboote ankommen und abfahren beobachten will, legt sich gleich neben das Seerestaurant an die Marina. Das Schloss Seefels ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und wenn dabei sogar noch Schönwetter ist, fährt man mit tausenden schönen Eindrücken und Erinnerungen nach Hause - GARANTIERT.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Seeblick ;-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Jörg,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns immer wieder über ein Feedback.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen vom Wörthersee
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren rundum zufrieden. Vom freundlichen Personal bis zum ausgezeichneten Menü. Das Frühstücksangebot ist auch sehr vielfältig und schmackhaft.
Der Wellnesbereich ist sauber und ausreichend. Die Massagen werden von sehr gutem Fachpersonal durchgeführt, welche sofort feststellen "wo's zwickt" :-)
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank, vor allem für die nette Aufmerksamkeit anlässlich meines Geburtstages.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Herr und Frau Cviszt,

wir sagen DANKE für diese tolle Bewertung :) Auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben - wir wissen das sehr zu schätzen!

Es ist für das gesamte Team einfach nur schön, wenn wir erfahren, dass sich unsere Gäste in unserem Hause so wohl gefühlt haben - denn dafür arbeiten wir!

Über ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt ... bis bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

das Hotel entspricht zu 100% den Erwartungen, die man an ein 5* Hotel stellt!
von den Zimmern, die sehr gemütlich, großzügig und komfortabel sind bis zu dem umwerfenden Blick über den Wörthersee.
egal ob man im Restaurant, im Spa oder an der Bar ist, man wird unauffällig aber hervorragend betreut. Einfach spitze.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind toll, ruhig, einfach schön
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrte Frau Maria K.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team ist mit großer Freude an der Arbeit und der schönste Lohn dafür sind zufriedene Gäste.

Wir hoffen sehr, Sie recht bald wieder im "Seefels" verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße vom Wörthersee
Ihr Schloss Seefels Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

jederzeit wieder, wir verbrachten ein tolles Silvesterfest

besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals

tolle Kueche welche auch auf Sonderwünsche eingeht

auf jeden Fall ein Besuch wert

xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx x

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe(r) Unbekannte(r),

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Jahreswechsel "bescheren" konnten und für Sie und Ihre Freunde so das neue Jahr gut angefangen hat.

Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen vom Wörthersee
Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wunderschöne Lage am See mit einem gut ausgestatteten Sonnen- und Badedeck , grosszügig geschnittene und ausgestattetet Owners Suite, mehrere Restaurants, attraktiver Spa und professionelles Personal. Alles auf einem Niveau, das man für 850 EUR pro Nacht mit Recht erwarten darf, aber kein bisschen mehr. Es fehlt an jener Spur Interesse am Wohlbefinden des Gastes, das den Unterschied zwischen einer korrekten Beherbergung und Gastlichkeit macht. Der Checkin ist ein effizient organisiertes Ausfüllen des Anmeldeformulars, Hinweise auf die vielen interessanten Angebote im Haus fehlten. Der Willkommensgruss in der Suite besteht aus dem in jedem 4-Sternehaus üblichen Früchtetellerchen.Als wir abends bei aufkommendem Gewitter nach Velden ausgehen wollten und uns bei der Reception nach Lokalen erkundigten, wurde uns weder ein Shuttleservice noch ein Regenschirm angeboten. Der Checkout bestand aus dem Begleichen der Rechnung. Hätte uns der nette Bellman nicht noch gute Fahrt gewünscht, wir wären grusslos und ohne Abschiedsaufmerksamkeit abgereist. Als letzter Eindruck blieb haften, dass es dem Hotel offenbar piepegal ist, ob wir je wiederkommen. Schade, es fehlt nur etwas an der in R&C sonst üblichen Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, und der Aufenthalt würde zu einem Erlebnis.

Zimmertipp: Owners Suite im oberen Geschoss
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Herr "Reisebaer50",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir bedauern sehr , dass Ihnen die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter gefehlt hat. Für Ihren ersten (check-in) und Ihren letzten Eindruck (check-out) in unserem Hause möchten wir uns besonders entschuldigen, können Ihnen aber versichern, dass dies kein "Standard" unseres Hauses ist.

Wir wissen, dass es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt und der letzte Eindruck bleibt. Deshalb ist es unser tägliches Bestreben, bei der Anreise und Abreise zu begeistern un dazwischen zu überzeugen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Falle nicht so war und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Denn wir freuen uns sehr, über alle wiederkommenden Gäste.

Mit besten Grüßen vom Wörthersee
Schloss Seefels Team

Sie waren bereits im Schloss Seefels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Seefels Hotel

Anschrift: Toschling 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 1 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Seefels Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Seefels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Seefels
Hotel Schloss Seefels

Wenn Sie Schloss Seefels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.