“sehr sehr Nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Seefels Hotel

Schloss Seefels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Seefels Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Toschling 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“sehr sehr Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

jederzeit wieder, wir verbrachten ein tolles Silvesterfest

besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals

tolle Kueche welche auch auf Sonderwünsche eingeht

auf jeden Fall ein Besuch wert

xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx x

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe(r) Unbekannte(r),

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Jahreswechsel "bescheren" konnten und für Sie und Ihre Freunde so das neue Jahr gut angefangen hat.

Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit lieben Grüßen vom Wörthersee

Zollikerberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wunderschöne Lage am See mit einem gut ausgestatteten Sonnen- und Badedeck , grosszügig geschnittene und ausgestattetet Owners Suite, mehrere Restaurants, attraktiver Spa und professionelles Personal. Alles auf einem Niveau, das man für 850 EUR pro Nacht mit Recht erwarten darf, aber kein bisschen mehr. Es fehlt an jener Spur Interesse am Wohlbefinden des Gastes, das den Unterschied zwischen einer korrekten Beherbergung und Gastlichkeit macht. Der Checkin ist ein effizient organisiertes Ausfüllen des Anmeldeformulars, Hinweise auf die vielen interessanten Angebote im Haus fehlten. Der Willkommensgruss in der Suite besteht aus dem in jedem 4-Sternehaus üblichen Früchtetellerchen.Als wir abends bei aufkommendem Gewitter nach Velden ausgehen wollten und uns bei der Reception nach Lokalen erkundigten, wurde uns weder ein Shuttleservice noch ein Regenschirm angeboten. Der Checkout bestand aus dem Begleichen der Rechnung. Hätte uns der nette Bellman nicht noch gute Fahrt gewünscht, wir wären grusslos und ohne Abschiedsaufmerksamkeit abgereist. Als letzter Eindruck blieb haften, dass es dem Hotel offenbar piepegal ist, ob wir je wiederkommen. Schade, es fehlt nur etwas an der in R&C sonst üblichen Herzlichkeit und Aufmerksamkeit, und der Aufenthalt würde zu einem Erlebnis.

Zimmertipp: Owners Suite im oberen Geschoss
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Herr "Reisebaer50",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir bedauern sehr , dass Ihnen die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter gefehlt hat. Für Ihren ersten (check-in) und Ihren letzten Eindruck (check-out) in unserem Hause möchten wir uns besonders entschuldigen, können Ihnen aber versichern, dass dies kein "Standard" unseres Hauses ist.

Wir wissen, dass es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt und der letzte Eindruck bleibt. Deshalb ist es unser tägliches Bestreben, bei der Anreise und Abreise zu begeistern un dazwischen zu überzeugen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Falle nicht so war und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Denn wir freuen uns sehr, über alle wiederkommenden Gäste.

Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels mit unmittelbarem Zugang zum Wörthersee ist einzigartig. Der Service und die Zimmer sind top. Das Hotel läßt keine Wünsche offen.
Sollten Sie die Gelegenheit haben, ein Zimmer oder Suite zur Seeseite buchen zu können, tun Sie es,es lohnt sich.
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Herr Werner,

vielen Dank für Ihre netten Worte!

Unser Ziel ist es, unseren Gästen schöne Urlaubstage zu bescheren, an die Sie gerne zurück denken. Wir freuen uns immer sehr, wenn uns das gelingt und wir von den Gästen ein positives Feedback erhalten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße vom Wörthersee
Ihr Schloss Seefels Team
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Absolut traumhaftes Hotel mit super Service von Anfang an. Hier wird wirklich auf jede Kleinigkeit geachtet. Am Abend während man gemütlich beim Abendessen sitzt, kümmert sich das Putzpersonal nochmals um die Zimmer (Handtücher werden getauscht, Bett zum schlafen gerichtet, Bettvorleger ausgebreitet usw.). Genau was man sich in so einem Hotel erwartet.
Das Hotel bietet einen sehr schönen Wellnessbereich, der einen wirklich die Möglichkeit gibt sich zu erholen. Im Wellnessbereich findet man auch gratis Wasser, Nüsse und Obst.
Wirklich atemberaubend ist der wunderschöne Ausblick - hier hat man echt einen wunderschönen Blick auf den Wörthersee.
Auch wenn die Temperaturen noch nicht so warm sind, kann ma hier im See baden gehen, dies wird einem durch einen beheizten Bereich direkt im See ermöglicht.

Besonders erwähnenswert ist das leckere Essen. Egal ob im Porto Bello, La Terrasse oder Orangerie - einfach gut - und für jedem was zu finden. Nach dem Abendessen kann man den Abend gemütlich bei einem Cocktail in der Hotelbar ausklingen lassen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon nehmen um den schönen Ausblick zu genießen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Frau Sissy,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns hier zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Haus, dem Angebot und all unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist sehr schön für alle Mitarbeiter zu wissen, dass wir am richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr Schloss Seefels Team
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eines vorab, es ist ein sehr schönes Hotel. Damit hat sich es auch! Wir waren auf einer durchfahrt aus Italien zurück nach Wien und dachten uns einen stop beim Restaurant von dem Hotel Seefels zu machen und dort mittag zu essen. Ich kenne Relais & Chateau schon lange und war bisher immer zufrieden. Dieses mal aber mussten wir erkennen das meine Frau fast einen Glassplitter verschluckt hat, den Sie an der salatbar wohl mitgenommen hat. Davon abgesehen das wir zu müde wäre um uns zu streiten mit dem Kellner haben wir es durchgehen lassen und haben nur für den Salat nichts bezahlt. Das Problem das ich hier sehe ist nicht der Splitter sondern die Gleichgültigkeit mit der man dort umgeht. Die Salate wurden nicht ausgetauscht obwohl ich den Kellner darauf selber aufmerksam machen musste und ein kleines sorry wurde uns hinterher geschmissen bei der Zahlung der Rechnung. Später habe ich mich bei der Rezeption beschwert und denen war das absolut egal, die wollten das dann dem Manager ausrichten.

Im Fazit! Ich erwarte mir von einem R&C und dazu noch 5sternen einen besseren service und Verständnis. Ich reise ausschließlich nur in die besten Hotels der Welt, dieses wir auf jeden fall nicht mehr meine Wahl sein. Ich hoffe die Direktion liest dieses Kommentar und ändert etwas.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrte Familie "wchapiro",

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Höchste Qualität ist unser täglicher Anspruch, dem wir bei Ihnen nicht gerecht geworden sind. Das darf nicht passieren. Und trotzdem ist es geschehen - wir versuchen täglich das Beste zu geben, doch ist das Beste leider nicht täglich das Gleiche.

Wir entschuldigen uns für unser Fehlverhalten und machen es wieder gut, wenn wir die Chance dazu bekommen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie davon überzeugen können, dass dies nicht der "Normalfall" ist.

lima
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

eine "owner suite deluxe" kostete 850 euro (doppelt so viel wie auf der website beschrieben) und ist ein kleines schlafzimmer mit einem kleinen wohnzimmer plus balkon. die matratzen sind durchgelegen und selbst fuer stilles wasser musste man extra bezahlen. der service allgemein liess zu wuenschen uebrig- am empfang unfreundliche rezeptionisten und die bedinungen im restaurant wirkten meist gestresst und desorganisiert.
die anlage ist sehr schoen, das essen gut und die betreuung im kinderklub war sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Familie murrie42,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern, dass Sie nur teilweise mit unserem Service bzw. Leistungen zufrieden waren. Die Preise auf unserer Website werden jedoch pro Person angegeben und sind keine Zimmerpreise.

Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich zum Anlass unser Service zu verbessern und hoffen Sie bei einem nochmaligen Besuch davon überzeugen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben jetzt ein Problem!
Ich gebe aber zu, es handelt sich um ein lösbares Problem, aber wie kann man sich an den Alltag wieder gewöhnen nach 4 Tagen im Schlosshotel Seefels? Wir wurden von stets gut gelauntem Personal nach Strich und Faden verwöhnt. Die Zimmermädchen waren zuverlässig, nett und sehr akkurat in ihrer Arbeit, die Rezeption immer zuvorkommend und hilfsbereit, das Saalpersonal kompetent und mit dem richtigen Maß an Guter Laune und Ernsthaftigkeit bei der Arbeit: Weine wurden gut empfohlen und Sonderwünsche erfüllt. Das Essen ist gut, aber wir hatten den Eindruck, dass der Chef nicht immer am Herd war und die Qualität schwankte daher zwischen sehr gut und normal. Das Frühstück ist ausgesprochen gut mit viel Obst, Eierspeisen und sonst allem, wirklich allem was man sich wünschen kann. Die Lage ist grandios, direkt am See mit atemberaubendem Blicke. Das Spa ist einfach toll, allerdings genossen wir keine Anwendungen , nur die Saunen/Dampfbäder/Hotwhirlpool. Wir haben vor allem das Baden im geheizten Pool im See (tolle Konstruktion) sehr genossen und die sehr gepflegte Grünanlage ist ein Augenschmaus. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon Richtung See mit Tisch und Stühlen und war durchaus geräumig. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, uns hat nur das Abschiedspräsent gefehlt, das wir bei unseren bisherigen Aufenthalten in Relais et Châteaux-Häusern immer bekommen haben ... ich glaube, wir müssen bald wieder hinfahren und kontrollieren, ob es vielleicht ein Versehen war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Schloss Seefels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Seefels Hotel

Anschrift: Toschling 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 1 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Seefels Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, HRS, Booking.com, Expedia, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Seefels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Seefels
Hotel Schloss Seefels

Wenn Sie Schloss Seefels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.