“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Seefels Hotel

Schloss Seefels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Seefels Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Toschling 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Aachen, Germany
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels mit unmittelbarem Zugang zum Wörthersee ist einzigartig. Der Service und die Zimmer sind top. Das Hotel läßt keine Wünsche offen.
Sollten Sie die Gelegenheit haben, ein Zimmer oder Suite zur Seeseite buchen zu können, tun Sie es,es lohnt sich.
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Herr Werner,

vielen Dank für Ihre netten Worte!

Unser Ziel ist es, unseren Gästen schöne Urlaubstage zu bescheren, an die Sie gerne zurück denken. Wir freuen uns immer sehr, wenn uns das gelingt und wir von den Gästen ein positives Feedback erhalten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße vom Wörthersee

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Absolut traumhaftes Hotel mit super Service von Anfang an. Hier wird wirklich auf jede Kleinigkeit geachtet. Am Abend während man gemütlich beim Abendessen sitzt, kümmert sich das Putzpersonal nochmals um die Zimmer (Handtücher werden getauscht, Bett zum schlafen gerichtet, Bettvorleger ausgebreitet usw.). Genau was man sich in so einem Hotel erwartet.
Das Hotel bietet einen sehr schönen Wellnessbereich, der einen wirklich die Möglichkeit gibt sich zu erholen. Im Wellnessbereich findet man auch gratis Wasser, Nüsse und Obst.
Wirklich atemberaubend ist der wunderschöne Ausblick - hier hat man echt einen wunderschönen Blick auf den Wörthersee.
Auch wenn die Temperaturen noch nicht so warm sind, kann ma hier im See baden gehen, dies wird einem durch einen beheizten Bereich direkt im See ermöglicht.

Besonders erwähnenswert ist das leckere Essen. Egal ob im Porto Bello, La Terrasse oder Orangerie - einfach gut - und für jedem was zu finden. Nach dem Abendessen kann man den Abend gemütlich bei einem Cocktail in der Hotelbar ausklingen lassen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon nehmen um den schönen Ausblick zu genießen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Frau Sissy,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns hier zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Haus, dem Angebot und all unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist sehr schön für alle Mitarbeiter zu wissen, dass wir am richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Eines vorab, es ist ein sehr schönes Hotel. Damit hat sich es auch! Wir waren auf einer durchfahrt aus Italien zurück nach Wien und dachten uns einen stop beim Restaurant von dem Hotel Seefels zu machen und dort mittag zu essen. Ich kenne Relais & Chateau schon lange und war bisher immer zufrieden. Dieses mal aber mussten wir erkennen das meine Frau fast einen Glassplitter verschluckt hat, den Sie an der salatbar wohl mitgenommen hat. Davon abgesehen das wir zu müde wäre um uns zu streiten mit dem Kellner haben wir es durchgehen lassen und haben nur für den Salat nichts bezahlt. Das Problem das ich hier sehe ist nicht der Splitter sondern die Gleichgültigkeit mit der man dort umgeht. Die Salate wurden nicht ausgetauscht obwohl ich den Kellner darauf selber aufmerksam machen musste und ein kleines sorry wurde uns hinterher geschmissen bei der Zahlung der Rechnung. Später habe ich mich bei der Rezeption beschwert und denen war das absolut egal, die wollten das dann dem Manager ausrichten.

Im Fazit! Ich erwarte mir von einem R&C und dazu noch 5sternen einen besseren service und Verständnis. Ich reise ausschließlich nur in die besten Hotels der Welt, dieses wir auf jeden fall nicht mehr meine Wahl sein. Ich hoffe die Direktion liest dieses Kommentar und ändert etwas.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrte Familie "wchapiro",

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Höchste Qualität ist unser täglicher Anspruch, dem wir bei Ihnen nicht gerecht geworden sind. Das darf nicht passieren. Und trotzdem ist es geschehen - wir versuchen täglich das Beste zu geben, doch ist das Beste leider nicht täglich das Gleiche.

Wir entschuldigen uns für unser Fehlverhalten und machen es wieder gut, wenn wir die Chance dazu bekommen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie davon überzeugen können, dass dies nicht der "Normalfall" ist.

Mit besten Grüßen vom Wörthersee
Ihr
Schloss Seefels Team
lima
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

eine "owner suite deluxe" kostete 850 euro (doppelt so viel wie auf der website beschrieben) und ist ein kleines schlafzimmer mit einem kleinen wohnzimmer plus balkon. die matratzen sind durchgelegen und selbst fuer stilles wasser musste man extra bezahlen. der service allgemein liess zu wuenschen uebrig- am empfang unfreundliche rezeptionisten und die bedinungen im restaurant wirkten meist gestresst und desorganisiert.
die anlage ist sehr schoen, das essen gut und die betreuung im kinderklub war sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Familie murrie42,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern, dass Sie nur teilweise mit unserem Service bzw. Leistungen zufrieden waren. Die Preise auf unserer Website werden jedoch pro Person angegeben und sind keine Zimmerpreise.

Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich zum Anlass unser Service zu verbessern und hoffen Sie bei einem nochmaligen Besuch davon überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen vom Wörthersee
Ihr
Schloss Seefels Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben jetzt ein Problem!
Ich gebe aber zu, es handelt sich um ein lösbares Problem, aber wie kann man sich an den Alltag wieder gewöhnen nach 4 Tagen im Schlosshotel Seefels? Wir wurden von stets gut gelauntem Personal nach Strich und Faden verwöhnt. Die Zimmermädchen waren zuverlässig, nett und sehr akkurat in ihrer Arbeit, die Rezeption immer zuvorkommend und hilfsbereit, das Saalpersonal kompetent und mit dem richtigen Maß an Guter Laune und Ernsthaftigkeit bei der Arbeit: Weine wurden gut empfohlen und Sonderwünsche erfüllt. Das Essen ist gut, aber wir hatten den Eindruck, dass der Chef nicht immer am Herd war und die Qualität schwankte daher zwischen sehr gut und normal. Das Frühstück ist ausgesprochen gut mit viel Obst, Eierspeisen und sonst allem, wirklich allem was man sich wünschen kann. Die Lage ist grandios, direkt am See mit atemberaubendem Blicke. Das Spa ist einfach toll, allerdings genossen wir keine Anwendungen , nur die Saunen/Dampfbäder/Hotwhirlpool. Wir haben vor allem das Baden im geheizten Pool im See (tolle Konstruktion) sehr genossen und die sehr gepflegte Grünanlage ist ein Augenschmaus. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon Richtung See mit Tisch und Stühlen und war durchaus geräumig. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, uns hat nur das Abschiedspräsent gefehlt, das wir bei unseren bisherigen Aufenthalten in Relais et Châteaux-Häusern immer bekommen haben ... ich glaube, wir müssen bald wieder hinfahren und kontrollieren, ob es vielleicht ein Versehen war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir hatten nur eine Nacht an einem Wochenende mit der Familie gebucht, um es uns richtig gutgegehen zu lassen. Dies ist uns wirklich gelungen. Das Hotel bietet alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen.
Wir hatten Glück und hatten ein Upgrade in eine Suite bekommen, was mit zwei Kindern schon besser ist. Das Zimmer war wirklich großzügig mit zwei Toiletten und einem großen Bad, daß neben Badewanne auch eine eigene Dusche enthielt. Auch waren zwei LCD Fernseher vorhanden. Der Blick auf den See und die Berge war phantastisch.
Der Wellnessbereich besteht aus Kinderpool, großen Ruhebereich, Saunalandschaft sowie einem Wirlpool, der sich draussen befindet und einem Schwimmbereich im See, der seperat beheizt wird. Ein wirklich intessantes Erlebnis, im Winter im See zu schwimmen und nicht zu frieren. Es gibt also keinen seperaten Indoorpool.
Das beste an dem Hotel ist allerdings das Essen. Wir hatten in unserem Packet ein Gala-Dinner am Abend und hatten ein kulinarisches Erlebnis der dritten Art - die Küche ist wirklich vorzüglich.
Auch die Getränkevielfalt, ob Weine oder Single Malts ist beeindruckend.
WIr können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Karin S, Leiter Front Office von Schloss Seefels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Liebe Familie Wagner,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Das schönste für ein Hotel und seine Mitarbeiter sind zufriedene Gäste. Wir bemühen uns sehr, um dies zu schaffen - umso mehr freuen wir uns über Ihr positives Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Schloss Seefels verwöhnen zu dürfen und verbleiben
bis dahin

mit lieben Grüßen vom winterlichen Wörthersee
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel Schloss Seefels liegt direkt im Zentrum von Pörtschach.Es gibt ein tolles so genanntes Felsen Spa mit Sau­nen, Dampfbädern und Erlebnisduschen. Direkt im gibt es ein mit 28 Grad beheiztes Seebad zusätzlich noch Wirlpools und ein Esteé Lauder Skincare Center. Im Winter gibt es zudem noch Winter Packages gemeinsam mit einem Skipass für das nagegelegene Skigebiet Gerlitzen. Ein besonderes Highlight ist einen langen Tag an der Schlossbar ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Schloss Seefels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Seefels Hotel

Anschrift: Toschling 1, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 1 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Seefels Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, HRS, Booking.com, Expedia, Escapio, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Seefels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Seefels
Hotel Schloss Seefels

Wenn Sie Schloss Seefels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.