“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Leonstain

Beste Preise von diesen 6 Websites
Hotel Schloss Leonstain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Leonstain
4.0 von 5 Hotel   |   Leonstainerstrasse 1, Pörtschach am Wörthersee A-9210, Österreich   |
Hessen
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Eigentlich ein Geheimtipp und fast ärgerlich, das durch Trip Advisor jetzt so viele davon erfahren werden, aber es wäre ja auch irgendwie unfair nichts darüber zu schreiben...;-)
Es stimmte einfach alles, das wunderschöne Haus, die liebevoll eingerichteten Zimmer, überall tolle, überraschenden Details, super Essen, bei dem vor allem auf die Herkunft der Lebensmittel geachtet wird, die freundlichen Mitarbeiter, der super schöne Beachclub mit angeschlossenem Restaurant und Bar...

Fazit: m.E. der Hotspot am Wörthersee für junge, verliebte Pärchen aber auch für einen netten "Freundinnen-Aufenthalt".

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Wenn man einen Ort sucht, an dem man Ruhe und Erholung, nette Leute, tollen Service und ansprechende Zimmer vorfinden möchte, sollte man sofort das Schloss Leonstain buchen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

überschaubares, romantisches Hotel, das gekonnt antike Einrichtung mit modernen Elementen aufwertet;

• Aufenthalt August 2009
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Zunächst die allgemeine Bemerkung, daß die Hotelpreise in Kärnten immer hoch sind und in der Hochsaison astronomisch! Vor allem am Wörthersee. Eigentlich ein Grund, ihn zu meiden. Auch in den Restaurants hat man den Eindruck, abgezockt zu werden. Nun aber zum Hotel: Wunderschönes Gebäude von außen, gute Lage, tolles Strandband. Punkt und Ende. Den Rest kann man vergessen! Kleine Zimmer ohne größeren Komfort. Die Badprodukte sind zwar von L'Occitane, aber leider gibt es nicht einmal ein Stück Seife.... Und in der Dusche keine Ablage. Überall auf den Gängen lag dreckige Wäsche rum oder Geschirr... Service noch ausbaufähig! Wir wurden nicht gerade herzlich empfangen, als wir schon um 12 Uhr erschienen sind. Sehr unflexibel zunächst beim Einchecken vor 14 Uhr. Nach einigem Hin und Her ging es dann doch gegen 12:30 Uhr (wir wollten uns nur Umziehen). Wir hatten keine Halbpension gebucht (zum Glück), sondern nur Frühstück. Wo uns aber fast der Kragen geplatzt ist, war, als wir zum Frühstück für einen doppelten Espresso 4,70 Euro bezahlen durften! Und das bei einem Übernachtungspreis von schlappen 240 Euro (kleinste Zimmerkategorie). Ergo: Nicht empfehlenswert! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Man hat leider das Gefühl, abgezockt zu werden.

• Zufrieden mit — Strandbad.
  • Unzufrieden mit: — Service und Preisen.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schloss Leonstain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Leonstain

Anschrift: Leonstainerstrasse 1, Pörtschach am Wörthersee A-9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 7 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Leonstain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Leonstain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonstain
Hotel Leonstain
Schloss Leonstain Hotel

Wenn Sie Hotel Schloss Leonstain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.