“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Leonstain

Hotel Schloss Leonstain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Leonstain
4.0 von 5 Hotel   |   Leonstainerstrasse 1, Pörtschach am Wörthersee A-9210, Österreich   |
AT
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Ambiente war wie in einem Märchenschloss. Unser Zimmer war im Schlossstil eingerichtet, sehr ordentlich und sauber. Das Zimmereinrichtung und die Bar etc. machen auch das besondere Flair in diesem Hotel aus. Als verleibtes Paar haben wir die Tage sehr genossen.
Der Beachclub ist auch angenehm und lässt dem Erholungsuchenden die Möglichkeit zwischen Schatten- und Sonnenplätzen und auch Speisen und Getränke kann man dort stilvoll zu sich nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Natürlich ist das Schloss schon etwas in die Jahre gekommen, aber genau macht doch den Flair aus. Zudem kennen wir doch alle die Auflagen für Renovierungsmaßnahmen. Ich finde es toll, wie schön sich das Schloss trotzdem präsentiert. Die Angestellten präsentieren sich als perfekte Gastgeber und der Beachclub ist sowieso traumhaft. Wer´s modern möchte soll doch einfach zuHause bleiben! Mir gefällt´s!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

für unseren Aufenthalt können wir mitteilen dass der Service super war auch die Zimmer waren halbwegs in Ordnung jedoch das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht. das Essen im Lokal Leon war zu teuer und entsprach nicht unseren Erwartungen

• Aufenthalt Mai 2013
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zu den Zimmern kann ich Nichts sagen, ich habe noch nie dort übernachtet, allerdings waren die Kommentare von Freunden und Bekannten durchgehend positiv. Sehr gerne nehme ich an den Veranstaltungen im Schloss teil, besonders die Fete Leon hat es mir angetan...In DIESEM Ambiente kann die Party schon mal kaum schiefgehen und es gibt nichts Vergleichbares! Auch im Leon Beach bin ich häufiger Gast...relaxen, Freunde treffen, und gleichzeitig den wunderschönen Wörthersee von einem ganz besonderen Fleck genießen. Top Lokation!

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Christoph N, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schloss Leonstain, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Vielen lieben dank für die lobenden Worte!

Das Schloss Leonstain Team freut sich auf eine tolle, sonnige Saison 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren sehr zufrieden, und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind tadellos und das Frühstück war hervorragend im Schlossgarten. Besonders chillig ist der Strand auf der gegenüberliegender Seite vom Hotel. Mit vielen Liegestühlen bis direkt am Wörthersee , leckeres Essen und coole Drinks in der Strandbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schön zu lesen, dass es euch bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon auf die Saison 2013 und hoffen auf viele sonnige Stunden...

Wir sehen uns!
Dein Schloss Leonstain Team
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel kenne ich sehr gut, ich habe allerdings noch nie da genächtigt. Ich kenne jedoch viele Freunde die extra zur Fête Leon aus aller Herren Länder anreisen um sich diese Party nicht entgehen zu lassen und die wissen nur positives zu berichten.

Zur Party selber kann ich nur sagen: Seid 2013 unbedingt dabei. Toll am tag danach im Leon Beach relaxen und leckere Burger essen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Du, deine Freunde und zahlreiche Gäste und berühmte Persönlichkeiten waren in den letzten Jahren bereits zu Gast bei unserer Fête Leon im Hotel Schloss Leonstain. Heuer jährt sie sich zum 13. Mal und wir hoffe, du feierst wieder mit uns!

Danke für dein tolles Feedback
Dein Schloss Leonstain Team
herrliberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir waren rundum sehr zufrieden, und können dieses Hotel gerne weiter empfehlen.
Zimmer tadellos, Frühstück hervorragend, Abendessen exquisit, alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Strand auf der gegenüberliegender Seite vom Hotel mit viel Liegestülen bestückt, feines Essen in der Strandbar, auch nach 14.00 uhr. Tolle Drinks, sehr sauberes Wasser und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Leonstain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Leonstain

Anschrift: Leonstainerstrasse 1, Pörtschach am Wörthersee A-9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Pörtschach am Wörthersee
Nr. 6 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Leonstain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Leonstain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonstain
Hotel Leonstain
Schloss Leonstain Hotel

Wenn Sie Hotel Schloss Leonstain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.