“keine 4 sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dermuth

Hotel Dermuth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dermuth
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 178, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
hart
“keine 4 sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Einzelzimmer unter dem Dach, unzumutbare Hitze, keine Klimatisierung. Zimmer lag zur Bahnlinie, an Schlaf war nicht zu denken, da in der Nacht reger Bahnverkehr herrscht.
Einrichtung sehr alt, v.a. das Badezimmer hätte dringend eine Renovierung nötig! Im Schlafzimmer gab es nicht einmal ein Nachttischlämpchen, Lichtschalter war vom Bett aus nicht zu erreichen.
Frühstücksangebot ist dürftig, die weichen Eier waren schon bei Beginn der Frühstückszeit hart gekocht, im Saftspender grüne Flocken- Schimmel?

Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir sind schon "etliche" Jahre hier in diesem Hotel zu Gast und wir fahren jedes Jahr 2 x ..im Frühjahr + im Herbst zur Familie DERMUTH.

Wir fühlen uns hier so richtig Wohl + warum??.........da es für "jeden Sportler"...Wanderer,Schwimmer im Wörthersee,Radfahrer,Tennisspieler + natürlich auch wir Golfer finden hier ein "Traumhaftes "Freizeitangebot!!

Der sehr liebe + hilfreiche sowie immer freundliche Geist an der Rezeption ist "Nicole"übrigens die gehört sowieso "vor den Vorhang" !!!

Nebstbei ist die Familie DERMUTH noch im Besitz einer Traumhaft schönen Villa am Wörthersee.............schau rein in die Webseite!!...es zahlt sich aus !!

Zum Schluss noch zum Essen....eine Unbeschreiblich sehr gute Küche...+..... "das Servicepersonal ist sehr sehr bemüht ,dass "alles passt"....vorsicht Gewichtzunahme möglich !

Einen Nachteil gibts jedoch.....hinter dem Hotel ist zwar eine Schallschutzmauer...denn hier fährt hie + da der Zug vorbei ,aber wir hören Ihn garnicht mehr....fährt auf Gummischwellen!!!

Und ein Positivum. noch zum Schluss........ein grosser Parkplatz für die Gäste des Hotels!!!

Zimmertipp: Die Zimmer liegen generell sehr ruhig..,Gartenseitig noch ruhiger.da der Ort in der Nacht eher sehr ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dermuth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dermuth

Anschrift: Hauptstrasse 178, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 6 von 13 Hotels in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dermuth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dermuth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dermuth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.