“Die Perle am Wörthersee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Riva

Hotel Villa Riva
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pörtschach am Wörthersee suchen?
Hotel Villa Riva
Hauptstrasse 293, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Die Perle am Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Die Riva liegt wohl am schönsten Grundstück am Wörthersee. Kaum wo sind derartig großzügige Zimmer verfügbar. Der Familienbetrieb ist wahnsinnig freundlich, die Gartenanlage super gepflegt und auch für die Kinder toll geeignet. Das großzügige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Wetter muss jedoch auch passen. Indoor gibt es in der Riva kaum Möglichkeiten. Für einen Urlaub am Wörthersee eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

diese wunderschöne renovierte Villa liegt direkt am Wörthersee!! Wir hatten ein Zimmer, wo man vom Bett aus dirket auf den See sehen konnte!!!!! Die Zimmer waren groß, elegant und sauber. Das Badezimmer, war mit Badewann und Dusche eingerichtet und sehr suaber und modern und schön. Das ganze Areal, war sehr liebevoll und schön hergerichtet und gepflegt. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, also der Villa und "Seehäusern" die ebenfalls wunderschön waren. Das Hotel hatte einen eigenen Seeabschnitt, mit Bootsanleger und Trettbooten und Bootshäuschen.
Das Hotel wird von einer Fam. geführt, die sehr freundlich ist und einem die Wünsche quasi von den Augen abliest!!!!!!! Als wir Abends auf der eigenen Terrasse sassen, kam der Chef mit Sekt und knabberein als kleinen Willkommengruß für uns!!!!!!!!!!
Das Frühstücksbufett, war sehr üppig und lecker!!!!!!!!
Es ist zwar nicht billig, aber jeden Cent wert und extrem zum relaxen und wohlfühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Riva

Anschrift: Hauptstrasse 293, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 10 von 13 Hotels in Pörtschach am Wörthersee

Wenn Sie Hotel Villa Riva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Villa Riva gehört jetzt zu Ihren Favoriten