“Gelungener Aufenthalt - zum Essen woanders hingehen :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake's - my lake hotel

Lake's - my lake hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake's - my lake hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Augustenstrasse 24, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Gelungener Aufenthalt - zum Essen woanders hingehen :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Lake's ist ein tolles Hotel, man merkt dass es neu ist (es riecht sogar neu). Die Zimmer sind toll ausgestattet, das Bett sehr bequem. Sehr positiv anzumerken ist hier, dass beim Zimmerpreis Spa, Handtücher, Liegen, Kaffee, Tee und Wasser und Wifi inkludiert sind - nicht in allen vergleichabren Hotels üblich. Das Personal ist super freundlich. Das einzige Manko meiner Meinung nach ist das Frühstück - dieses entspricht meiner Meinung nach nicht wirklich dem Hotelstandard (z.B. kein frisch gepresster Orangensaft). Das Essen am Hotelsteg ist ok - aber nicht berauschend. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel zeichnet sich durch eine gute Lage am See und eine schöne grosse Sonnenterrasse aus. Die Zimmer sind gross. Das war´s dann auch schon mit den positiven Seiten. Die Betreiber scheinen der Ansicht zu sein, dass eine gute Lage und - auf den ersten Blick - stylisches Ambiente genügen. Doch auf den 2.Blick bläätert die Fassade. Das Hotel ist herz- und charmelos. Die Zimmer sind cool, aber nicht praktikabel (in vielen Steckdosen kein Strom, Lagegerät nur für Iphone 4, kaum Haken zum Aufhängen der Handtücher).
Das Servicepersonal im Bereich der Terrasse scheint fast zwanghaft bemüht, den Gast zu ignorieren. Kommt das Personal nach langem Warten und Winken endlich zum Tisch, darf man sich keine Freundlichkeit oder professionelle Bedienung erwarten.
Wer also gänzlich ohne Gastfreundschaft (und die üblichen Extras, die man sich bei den Zimmerpreisen erwartet) auskommt und nur Ruhe am See geniessen will ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren bereits zur Eröffnung des Hotels hier und kamen nun ein zweites Mal. Die Start Schwierigkeiten vom Jahr 2010 sind Überwunden und es klappte Alles nach Wunsch. Die Mitarbeiter des Hauses sind motiviert, freundlich und auch kompetent. Die Zimmer wurden sehr gepflegt und es war allesvorhanden was man braucht. Bereits nach 2 Nächten, wurde die Bettwäsche gewechselt und auch Handtücher für Pool und See waren reichlich vorhanden.
Leider gab es am Pool kein Service, man musste sich sein Getränk selber holen. Um am See eine Liege zu bekommen, musste man entweder Glück haben, oder , wie es die meisten Gäste machten, sehr früh runter gehen und eine Liege mit Handttüchern reservieren. Das Frühstück war ausreichend und auch von guter Qualität. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Lake's war ein Traum! Traumhaftes Hotel, stylish eingerichtet und sehr sauber. Einmaliges Ambiente gleich am See mit chilliger Beachbar, bei der man am Tag und in der Nacht verwöhnt wird. Und wahnsinnig freundliches und zuvorkommendes Personal. Für uns der schönste Platz am Wörthersee! Vielen Dank für den schönen und erholsamen Aufenthalt - wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Korneuburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mein Mann und ich waren über das Wochenende im Lake's. 5.-7.7.13. wir hatten eine Suite mit Terrasse. Die Terrasse war schmutzig, die Liegen ebenfalls, in den Blumentrögen lagerte Schokopapier, die Fensterbretter waren schmutzig und voll Spinnweben. Am nächsten Morgen im Fitnessstudio waren die Ohrhörer für das Laufband aus. An der Rezeption musst ich 3x laut Guten Morgen rufen, bis endlich jemand kam. ( Sie waren im Hinterzimmer). Keine Musik, kein anderer Fernseher, totale Stille. Im Bad am Zimmer wurden die Duschgels etc. nicht erneuert, keine einzige neue Flasche. Es gab auch eine Kaffeemaschine im Zimmer, jedoch keine Löfferl zum Umrühren. Beim Frühstück, wunderschön im Freien gesessen, bestellten wir frischgepressten Orangensaft und ein weiches Ei. Das Ei kam nach einer halben Stunde mit der Begründung, so etwas dauert halt. Der Orangensaft war nicht frisch gepresst. Für ein Hotel mit diesen Preisen finde ich das nicht in Ordnung, wir glauben, dass die Hotelleitung sehr schleissig ist und das Personal nicht gut einschult. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Andrea Ladstätter, Korneuburg

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren letztes Jahr schon hier. Das Lake's ist und bleibt ein Traum :-)

Die ganze Anlage und die Zimmer sind wirklich tip top. Die Lage des Hotels ein Hit.

Tolles Frühstück!

Wir kommen im Sommer sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es gibt viele Häuser dieser Art am Wörthersee, demnach war ich mehr als positiv überrascht, dass
man auch modern und stylisch am See wohnen kann.
Die Zimmer/Suiten sind technisch am letzten Stand, I-Pod Docking Station, Espressomaschine u.v.m. gehören hier zur Selbstverständlichkeit. Sauber, hell, freundlich und sehr einladend.
Doch was hier hervorzuheben ist, ist der erstklassige Service in diesem Haus. Das Bemühen um den Gast ist stets erkennbar und das Personal ist erstklassig geschult.
Eigener Beachclub, direkter Seezugang und Terrasse mit balinesischen Betten.
Das Frühstück wird bei Schönwetter ebenfalls auf der Terrasse serviert und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen ist erstklassig und liebevoll zubereitet. Lediglich die Auswahl ist nicht allzu groß, aber das hängt vielleicht auch mit der Tatsache zusammen, dass ich mich noch in der Vorsaison dort aufhielt und das Haus nicht besonders gut ausgelastet war.
Alles in Allem eine empfehlenswerte Adresse in Pörtschach und im Sommer sicher ein Top Hot Spot am Wörthersee.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Lake's - my lake hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake's - my lake hotel

Anschrift: Augustenstrasse 24, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lake's - my lake hotel 5*
So trendig kann Tradition sein: Im Lake’s am Wörthersee wird die gute, alte Sommerfrische neu interpretiert. Ein Hotel wie ein schicker Privatclub – und der perfekte Ort zum Loungen, Chillen, Sonnenbaden, Sporttreiben und Spaßhaben im stilvoll-modernen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Otel, Fastbooking und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake's - my lake hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lake's - My Lake
Lake's My Lake Hotel & Spa
Lake`s - My Lake Hotel Hotel Portschach Am Worther See

Wenn Sie Lake's - my lake hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.