“Traumhaftes Hotel in super Lage!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake's - my lake hotel

Lake's - my lake hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake's - my lake hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Augustenstrasse 24, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Traumhaftes Hotel in super Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Meine Suite war einfach traumhaft, wunderschön und stylisch eingerichtet einfach zum wohlfühlen! Das Bad war sehr groß mit einer riesigen Dusche und getrennter Toilette. Alles war tip top sauber, wirklich super kann ich nur sagen. Eine super Überraschung war der große Koffer-Schrank mit Kaffeemaschine, eine echte Illy Espressomaschine. Das Hotel selber ist ebenfalls super stylisch und super traumhaft gelegen, direkt am Wörthersee mit eigenem Badesteg. Vom Zimmer aus, entweder vom großen Balkon oder über die riesige Fensterfront, hatte ich einen traumhaften Blick auf den See und die Berge.

Das Restaurant ist in weiß und rot gehalten, einfach schön. Das Abendessen war ein Traum. So ein gutes Menü habe ich zuletzt im Bajazzo beim Spitzenkoch Witzigmann genossen. Sehr, sehr, sehr lecker.

Den Spa Bereich fand ich auch super toll. Es gibt einen Außenpool und einen Inntenpool und natürlich den Wörthersee. Eine Etage tiefer sind die Saunen - alles sehr gepflegt mit super großzügigen Liegen zum entspannen. Ausreichend Handtücher liegen immer bereit und werden auch ständig gewechselt.

Ich komme immer sehr gerne wieder und kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Business

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Lage ist traumhaft und die Aussenanlagen sind wunderschön angelegt. Wunderschöne Zimmer (Suite), Toller Ausblick über den See. Sehr schöner Spa Bereich. Sehr guter Service, nettes Personal. Ruhige Lage direkt am See. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück wurde schnell, in ausreichender Auswahl und guter Qualität serviert. Alle Extrawünsche wurden stets erfüllt und auch hier waren die Mitarbeiter immer freundlich und sehr aufmerksam. Liebes Lake´s - Team: macht weiter so, ich gehe davon aus, dass wir uns bald wiedersehen. Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

war mit meiner frau zwei tage ende september im lakes (noch im traumherbst-wetter). der wörthersee an sich ist ja jetzt nicht hollywood, aber der holzsteg im lakes ist oscarverdächtig. weil immer noch ein bisschen geheimtipp, groß genüg, um privat zu sein, wenn schon promis da sind, die man nicht sehen will. ein herrlicher blick auf den see richtung velden. und dann das wörtherseewasser: weich, cosy, grün-blau. i ll be back.....

Aufenthalt September 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben ein traumhaftes Wochenende am Wörthersee erlebt im Lake's hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die lage des hotels mit dem Blick auf den See udn die umliegenden Berge ist einfach sensationell. Die Zimmer sind traumhaft. sehr schön und geschmackvoll eingerichtet mit einer ipod dockin station, es gibt in der minibar (in einem schrankkoffer - sehr originell) eine illy espressomaschine - super kaffee - im zimmerpreis inkl. wireless lan in der lobby und den öffentlichen bereichen ist frei - für das zimmer braucht man einen a1 stick von der recpetion. meiner hatte nicht funktioniert so dass ich diesen austauschen mußte. ist nicht schlecht da man dann auf dem balkon sitzen kann und im internet surfen kann. Im see waren wir nicht - war zu kalt - also die außentemperaturen da an dem Wochenende der herbst -bzw. winter gekommen ist. aber im sommer muß das wirklcih schön sein. das hotel hat einen kleinen aber schönen spa mit innenpool - super fittnessraum, und aussenpool. essen war sehr gut und tolle bar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Voller Vorfreude kamen wir an, das wars dann mit der Freude

Die Lage ist traumhaft - keine Frage und die Aussenanlagen sind wunderschön angelegt.
Der Empfang ist sehr kühl und ungemütlich.
Die Garage ist sehr klein und schlecht befahrbar. Sollte das Haus voll sein gibt es nicht genügend Parkmöglickeiten und auf der winzigen Zufahrtsstraße kann man kein Auto parken.
Von 2 Suiten war nur eine fertig.
Die Ausstattung der Suiten ist wirklich ansprechend ausgesucht, ob das Ganze aber auch auf Dauer zweckmäßig ist wage ich zu bezweifeln. Sehr positiv ist die getrennt schaltbare Klimaanlage zu erwähnen, das ist wirklich gut gelöst.
Die Toilette ist vom Bad getrennt (in beiden Zimmern) leider ist in der Toilette kein kleines Waschbecken, sodass man sich nachher nicht die Hände waschen kann. Man muss dann den ganzen weg durch den Wohnbereich und das Schlafzimmer ins Bad machen. Unmöglich!
Die Dusche ist sehr groß aber ohne große Ablage oder Sitzmöglichkeit, hier wäre viel Platz dafür.
Der Schrank in der größeren Suite ist so klein, dass man kaum für 1 Person für 1 Woche seine Kleidung unterbringt - für 2 Leute unmöglich.
Keine Couch im großen Wohnzimmer, nur 2 Sessel.
Der Blick über den See ist atemberaubend schön. Die Balkone sehr offen, nur Drahtseile quergespannt als Brüstung - nicht kindgerecht! Gefährlich!
Schöne Liegen auf den Balkonen, aber ohne Auflagen.
Die Betten sind superhart, man hat keine weichen Austauschmatratzen zur Verfügung.
Sauberkeit der Zimmer war gut.
Architektonisch ist dieses Hotel mehr als verplant, man kommt nicht drauf, was sich die Bauherrn dabei gedacht haben. Geruchsbelästigung auf den viel zu breiten unwirtschaftlichen Gängen - woher die kam war nicht zu erforschen.Viele Baumängel sind offen zu sehen, z.B. bei Regen läuft ein Sturzbach das Treppenhaus zur Garage hinunter.
Spabereich und Außenpool: Innenpool geheizt aber mini - Außenpool ungeheizt und eiskalt mit nur einer Leiter (keine Stufen!) Lounge-Cabanas sehr schön angelegt, aber zum See muss man Treppen hinuntergehen und die Promenade (nur Fußgänger) überqueren. Dort ist dann eine sehr schöne Steganlage, die aber offen zur Promenade hin ist. Man fühlt sich irgendwie wie im Freibad.....
Sauna ungepflegt, sogar um 17 Uhr waren die Saunen noch kalt, alle Türen standen offen und Handtücher lagen auf dem Fußboden herum. Es gibt keinen Auffangbehälter für die Handtücher und keinen Abfall für Getränkeflaschen- bzw. -Dosen. Das Licht auf dem Weg zum Spabereich war nicht vorhanden, man ging im Dunkeln.
Und nun zum absoluten Negativ-Highlight - dem Restaurant.
Vorweg das Positive: es ist wirklich toll eingerichtet, alles weiss mit rot, weisser Boden, viel Spiegel, sehr luftig und ansprechend.
War aßen am ersten Abend dort - und dann nie wieder.
Hier bekam das Wort INKOMPETENZTEAM, welches wir für diesen Aufenthalt als unsere Überschrift nahmen, seine Vollendung.
Zwar ist man wirklich bemüht und freundlich ohne Ende, aber wenn der Service nicht wirklich funktioniert und die Qualität zu wünschen übrig lässt, reisst das auch nichts mehr raus.
Über dieses völlig überteuerte Abendessen will ich garnicht mehr reden.....
Am nächsten morgen gingen wir schon etwas ängstlich zum Frühstück, nahmen den gleichen Tisch ein wie am Abend zuvor und mussten feststellen, dass nicht einmal die Tischdecke gewechselt wurde, die gleichen Flecken waren noch vorhanden.
Das sog. Buffet bestand aus Billigsemmeln, 2 Sorten Marmelade, 1 Sorte Honig und Nutella, Cornflakes und Haferflocken je 1 Sorte - offen in einer Schüssel, zweierlei Joghurts, teilweise verschimmeltes Obst in einer angeschimmelten Schüssel, Croissants die geschmacklich furchtbar waren (lang haltende Fertigprodukte) und ende.....
Man bekam dann eine kleine Etagere an den Tisch serviert mit etwas Wurst, Käse und Butter, wechselnden für uns ungenießbaren Salaten und etwas Obst.
Wir baten dann am dritten Tag um Erdbeermarmelade, die wir dann auch bekamen.
Der Boden im Restaurant war an manchen Tagen so schmutzig, dass man meinen könnte, er wäre tagelang nicht mehr gereinigt worden.
Das Servicepersonal trägt seine eigene Kleidung, einfach blaue Jeans und weisses Oberteil, egal was. An einem Morgen trugen zufällig auch Gäste eine derartige Kombi, man wusste nicht mehr, wer jetzt wer ist :-)
Der sog. Restaurantchef hatte schulterlange offene Haare, nicht zu gut deutsch sprechender Italliener und lief ebenfalls in seinen ungepflegten Straßenklamotten herum.
Ich könnte noch soviel schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.
Fotos vom Haus und den Zimmern kann man gut auf der Homepage sehen.
Sollte sich hier im Bereich der Geschäftsführung/Personal nichts ändern wird dieses Haus seine angestrebten 5 Sterne niemals erreichen. Ich würde für diesen Aufenthalt maximal 3 Sterne geben.
Wir reisten einen Tag früher ab und werden nicht wieder dorthin in Urlaub fahren.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Schöne Lage, kühler Empfang, wunderschöne Zimmer (Suite), toller Ausblick über See, leeres Resteraunt, ahnung- und planloser Service im Resteraunt, Essen viel gewollt, ganz wenig gekonnt. Der Front Desk weiß über den Zustand im Resteraunt bescheid, es liegt nun also am Management etwas zu ändern.

Zum Übernachten auf einem Kurztrip geeignet, Auswärts Essen und entspannt über den Service hinwegsehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

...konnten wir Anfang September 2011 in diesem wirklich sehr schönen Hotel in toller Seelage verbringen. Von unserer Lake Suite hatten wir einen sensationellen Seeblick. Wir aßen mehrfach im Restaurant und waren wirklich beeindruckt von der Qualität der servierten Speisen & Getränke. Insbesondere Marco und Klaus (an dieser Stelle nochmals vielen Dank für hervorragende Weinberatung und Service) haben unsere Abende zu unvergesslichen Erlebnissen werden lassen. Jeder Wunsch wurde uns geradezu von den Augen abgelesen.
Sehr professionell waren auch Wiepke und die weiteren "durch die Bank weg" sehr hilfsbereiten, höflichen und sehr engagierten jungen Frauen an der Rezeption.
Vor meiner Anreise las ich auf dieser Seite auch von einem überforderten Frühstücksservice und war verständlicherweise etwas besorgt. Im Nachhinein kann ich das keineswegs bestätigen, das Frühstück wurde schnell, in ausreichender Auswahl und guter Qualität serviert. Alle Extrawünsche wurden stets erfüllt und auch hier waren die Mitarbeiter immer freundlich und sehr aufmerksam. Liebes Lake´s - Team: macht weiter so, ich gehe davon aus, dass wir uns bald wiedersehen. Vielen Dank für die schöne Woche.
Thomas & Beatrice A.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Lake's - my lake hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake's - my lake hotel

Anschrift: Augustenstrasse 24, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lake's - my lake hotel 5*
So trendig kann Tradition sein: Im Lake’s am Wörthersee wird die gute, alte Sommerfrische neu interpretiert. Ein Hotel wie ein schicker Privatclub – und der perfekte Ort zum Loungen, Chillen, Sonnenbaden, Sporttreiben und Spaßhaben im stilvoll-modernen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Fastbooking, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake's - my lake hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lake's - My Lake
Lake's My Lake Hotel & Spa
Lake`s - My Lake Hotel Hotel Portschach Am Worther See

Wenn Sie Lake's - my lake hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.