“TOP Lage und nette Inhaber” 5 von 5 Sternen

Pension Ria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Ria
Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Niederösterreich, Österreich
“TOP Lage und nette Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr gemütliche und familiär geführte Pension in guter Lage (Strandpromenade und -bad in wenigen Gehminuten erreichbar, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung). Gutes Frühstück, schon ab 7 Uhr in der Früh.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

eine sehr gemütliche Pension mit Liebe zum Detail eingerichtet. Authentisch - nicht gekünstelt, gepflegt und das Personal, wie auch die Chefetage immer freundlich. sogar das Frühstücksei trägt ein lächelndes Gesicht (außer an einem einzigen Regentag, da weinte auch das Ei ;-) )
nur wenige Fußminuten zum See und zu den Geschäften/Lokalen im Ort.

sehr gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr nette und hilfsbereite, sowie gut informierte Inhaberin, die uns unseren Aufenthalt gemeinsam mit ihrer Mutter, trotz Regenwetters, so schön wie möglich gemacht hat. Unser Zimmer war supersauber, genau wie beschrieben und sehr gemütlich.
Ein großer Pluspunkt ist, dass die Pension auch vier Fahrräder für Fahrradtouren zur Verfügung stellt. Jegliche Frage, die wir hatten wurde uns orts- und sachkundig geantwortet.Die Wörthersee-Card ist im Preis inbegriffen und lässt sich allein in Pörtschach schon vielfältig nutzen
Das Frühstück ist einfach, aber sehr gut ausgestattet und man kann natürlich so viel essen, wie man will!!!Ausserdem sind Extrawünsche kein Problem ;-) Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt..

Danke nochmal, für die liebevolle Betreuung!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich kann die Pension nur weiterempfehlen - top Lage, kleine aber feine und gepflegte Zimmer, herzlicher Empfang, es wird sich um jeden Gast bemüht, egal was benötigt wird.
Frühstück war auch sehr lecker!
Das einzige ist der etwas hohe Preis - ansonsten war alles TOP !

Es gibt mit Sicherheit ein Wiedersehen :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

In dieser familär geführten Pension haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten wir sehr erholsame Nächte genossen. Besonders Hervorzuheben ist die herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen ...und der frische Obstsalat beim Frühstückbuffet :)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Himmelpfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Unser zwei Bett Zimmer war sehr geschmackvoll, freundlich eingerichtet. Die Terrassentüre gibt einen Blick in den Garten ruhigen Garten frei. Das Frühstück war hervorragend, frisch geschnipseltes Obst, Aufschnitt frisch aufgeschnitten, Frühstücksei u.s.w.... Ein kleines Hotel in einem schönen Ort zum länger verweilen. Preis Leistung stimmt hier!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Diese liebevoll geführte Pension Ria ist sehr zu empfehlen. Sie wird von Christine und ihrer Mutti Ria mit viel Aufopferung und Liebe geführt. Sofern wir Wünsche hatten, wurden diese wie von Zauberhand erfüllt. Toll fanden wir auch die Tipps zum Sparen und die Empfehlungen für unsere Unternehmungen.
Mit dem Service, der Sauberkeit und der hohen Kompetenz waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer wurde täglich wärend unseres Frühstücks gereinigt. Einfach toll. Wunderbar war auch das reichhaltige Frühstück draussen auf der Blumenterrasse bzw. im Frühstücksraum mit dem lachenden Ei. So kann der Tag toll beginnen.
Die Lage der Pension ist ideal. Innerhalb weniger Schritte erreicht man den See, Schiffsanleger bzw. die Geschäfte und Restaurants. Man kann hier wunderbar ruhig schlafen, da die Hauptstrasse abseits liegt.
Vielen, vielen Dank und Tschüß bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Steffen und Haike

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon - es war mit Blick in den Garten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pörtschach am Wörthersee.
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 4 von 14 in Pörtschach am Wörthersee
Balance - Das 4 Elemente SPA & Wohlfühl Hotel
Balance - Das 4 Elemente SPA & W ...
Nr. 3 von 14 in Pörtschach am Wörthersee
Schloss Seefels Hotel
Schloss Seefels Hotel
Nr. 1 von 14 in Pörtschach am Wörthersee
Astoria
Astoria
Nr. 2 von 14 in Pörtschach am Wörthersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 28 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 70 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Ria

Wenn Sie Pension Ria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.