“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Ria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pörtschach am Wörthersee suchen?
Pension Ria
Pension Ria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral, ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr nett, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gemütliche und familiäre Atmosphäre! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!!!

• Aufenthalt Mai 2014

Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sind aus dem Urlaub auf Empfehlung eines Freundes in der Pension Ria untergekommen.
Familiengeführte Pension.
Super nett, leckeres Rührei, schön gelegen, alles gut.

Werden garantiert wieder hinfahren.

Vielen Dank

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hatten uns zu einem spontanen Kurztrip nach Pörtschach entschlossen und sind dabei auf die Pension Ria gestossen. Sehr nette gemütliche Pension geführt von Christine & Stuart und deren Familie. Zimmer sind sauber, liebevoll eingerichtet; Frühstück super lecker - wurde auf der Sonnenterrasse mit viel Liebe zum Detail serviert.
Unsere Gastgeber waren jederzeit ansprechbar für offene Fragen bzw. Ratschläge; auch die Lage der Pension ist zentral
Alles in allem: sehr zu empfehlen!!
Evelyn W.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall bin ich auf diese Pension gestoßen und es entpuppte sich als goldrichtig. Der Empfang durch Christine der Herrin des Hauses war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll und sauber eingerichtet. Das Frühstück auf der mit Blumen wunderschön eingerichteten Terrasse lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr schön und schmeckt Super. Auch der Standort mitten im Zentrum ist toll, zum Freibad ist es zu Fuß nur 15 Minuten. Auch mit der gratis Wörthersee Card kann man alle Bäder in der Umgebung frei benützen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr freundliche, zuvorkommende GastgeberInnen, die mit Tipps für die Umgebung gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Tolles, reichhaltiges Frühstück inkl. aktueller Tageszeitung auf der sonnigen Terrasse! Preis-Leistungsverhältnis für Pörtschacht total in Ordnung! Sauberes Zimmer, zentrale Lage, gratis Fahrradverleih.
Überrascht war ich, dass mir bei nur einer Nächtigung eine Wörtherseecard übergeben wurde, mit der man viele Vergünstigungen erhält.
Ich komme sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Rauchwart im Burgenland, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr freundliche Gastgeber, Nächtigen auch nur für eine Nacht kein problem, sehr gutes Frühstück, auch das nachsenden von vergessenen Ladekabeln hat tadellos funktioniert.

Kurz gesagt: Es gibt nichts zu bemängeln.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in der Pension Ria insgesamt sehr genossen. Die Familie ist sehr bemüht, freundlich und auskunftsfreudig. Frühstück gut und ausreichend: Getränke, frisches Gebäck sowie Wurst und Käse werden an den Tisch serviert, können aber nachgefordert werden. Kleines Manko: Zimmer eher klein und teilweise schon älter, aber sauber und ruhig; Bad/WC nur durch Schiebetür abgetrennt. Parkplätze begrenzt, aber öffentliche Parkplätze gleich nebenan.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel Pension Ria

Wenn Sie Pension Ria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.