“Schöne Tage am Wörthersee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Ria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pörtschach am Wörthersee suchen?
Pension Ria
Pension Ria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Schöne Tage am Wörthersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

In der Pension Ria fühlt man sich sehr gut betreut und umsorgt. Besonders das persönliche Frühstücksservice des Hausherren hat uns beeindruckt. Die Zimmer sind nett und geschmackvoll eingerichtet. Wenn etwas zu bemängeln ist, dann die teilweise laute Umgebung
und die doch etwas enge Dusche ohne Ablage für Duschbad und der spritzende Wasserhahn im Badezimmer.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Pension Ria in zentraler Lage zeichnet sich durch die besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des familiären Teams aus. Die sehr sauberen Zimmer sind sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, ebenso das zeitgemäß ausgestattete Bad. Das feine Frühstück und die sehr nette Bedienung runden den angenehmen Aufenthalt ab.Wir war nicht zum ersten Mal bei Frau Werdenigg und kommen ganz sicher wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Pension Ria hat uns äusserst positiv überrascht. Wir haben die Pension wegen der guten Bewertungen ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden.
Freundlich, originell und in bester Lage! Gute Betten, angenehme Bettwäsche und sauber. Unser Zimmer war oriiginell und modern eingerichtet - tolle Farben und ein modernes Badezimmer.
Die Eigentümerin und ihre Mutter sind äusserst zuvorkommend und scheinen sich am Wörthersee gut auszukennen, zumindest haben sie uns gute Tipps gegeben.
Das Frühstück war reichhaltig, alle Sonderwünsche wurden erfüllt und fast alles an der Tisch serviert.
wir kommen wieder!

Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hier passt einfach alles!
Die zentrale Lage, das ausreichende Frühstück (inkl. Frühstücksei ;-) ), die täglich aufgeräumten Zimmer und frischen Handtücher, die Wörtherseecard und nicht zu vergessen, die Familie, die in einer sehr netten und freundlichen Art um das Wohlergehen der Gäste bemüht ist! Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Schon wenn man die Pension betritt fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer sind ordentlich, hygienisch und nett eingerichtet und es gibt sie in verschiedenen Preisklassen. Der Preis war für pro Nacht in Pörtschach wirklich günstig, besonders wenn man berücksichtigt, dass die Wörtherseecard und Frühstück inkludiert waren. Das Frühstück war üppig und lecker und der Service war höflich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

Arafo, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich möchte die Pension Ria wärmstens empfehlen.
Während meinem Aufenthalt über 8 Tage mit meiner Tochter wurden wir herzlich empfangen.
Das Frühstück ist hervorragend, die Mama von Christine kümmert sich rührend um die Gäste und man wird mit lachenden, gekochten Eiern begrüßt, manchmal sogar mit einem persönlichen Gruß aufs Ei gemalt...
Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich, Handtücher wurden sofort gewechselt.
Abends wird man auch spontan auf ein Gläschen Sekt eingeladen, eigentlich fühlt man sich dort als Familienmitglied!
Also sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Man wird sofort herzlich willkommen geheißen und fühlt sich dadurch gleich wohl! Das Frühstück (besonderes Highlight sind die weichen Eier mit aufgemalten Smiley) gibt es von 7 Uhr "bis man kommt". Das Spezialservice reicht von Restaurantempfehlungen bis zu spontanen Einladungen zu Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Auch die Wörthersee Kärnten Card ist im Preis inkludiert. Wir hatten tolles Wetter, weswegen wir vorallem den freien Eintritt im Parkbad Pörtschach ausgenutzt haben, welches man über einen kurzen Fußweg entlang der Promenade erreicht. Und wenn man mal seine Urlaubslektüre vergessen oder schon ausgelesen hat, dann bietet die hauseigene Bibliothek Abhilfe. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel Pension Ria

Wenn Sie Pension Ria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.