“Perfekte Tage am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Ria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pörtschach am Wörthersee suchen?
Pension Ria
Pension Ria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Perfekte Tage am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Man wird sofort herzlich willkommen geheißen und fühlt sich dadurch gleich wohl! Das Frühstück (besonderes Highlight sind die weichen Eier mit aufgemalten Smiley) gibt es von 7 Uhr "bis man kommt". Das Spezialservice reicht von Restaurantempfehlungen bis zu spontanen Einladungen zu Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Auch die Wörthersee Kärnten Card ist im Preis inkludiert. Wir hatten tolles Wetter, weswegen wir vorallem den freien Eintritt im Parkbad Pörtschach ausgenutzt haben, welches man über einen kurzen Fußweg entlang der Promenade erreicht. Und wenn man mal seine Urlaubslektüre vergessen oder schon ausgelesen hat, dann bietet die hauseigene Bibliothek Abhilfe. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich fühlte mich wie Zuhause in der Pension Ria. Wer exzellenten persönlichen Service eines heimeligen Familienbetriebes sucht, ist hier genau richtig. Solche charaktervolle Häuser findet man heute nicht mehr so oft in Tourismusorten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ottendorf, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Eine wundervolle Frühstückspension im Ortskern Pörtschach sehr zentral! Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das ganze Haus und die ganze Umgebung zeugt ein angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen! Es ist jedesmal eine Freude wieder Urlaub bei RIA machen zu dürfen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Spät aber doch möchte ich jetzt meinen Kommentar zu diesem Haus abgeben. Wir waren zum Sommeropening im Mai 2013 in diesem Hause für 3 Nächte zu Gast und waren rundum zufrieden. Man fühlt sich in diesem familiär geführten Haus einfach nur wohl, Größe des Zimmers, Frühstück, alles hat passt. Die Lage ist auch optimal, nahe am See, ruhig gelegen, einfach super. Auch der Fahrradverleih am autofreien Tag war unkompliziert und kostenfrei, wirklich toll.
Wir werden im nächsten Jahr diese Tage bestimmt wieder in diesem Haus genießen und freuen uns schon darauf!

ER
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns in der Pension sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden fürsorglich behandelt. Auch im Krankheitsfall wird man mit Wärmflasche, Tee und Süppchen versorgt. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Das Zimmer ist gut ausgestattet, sauber und ruhig.
Wir können die Pension wirklich empfehlen.

Gloggnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns sofort wohl. Unser Auto durften wir sogar unter das Carport stellen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und der leistungsstarke Fön war für meine langen Haare von Vorteil. Die Lage dieser Pension ist perfekt, da diese nur wenige Meter vom See entfernt ist.

Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zum 2. mal in dieser Pension und wurden wieder sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Die Pension liegt sehr zentral und Pörtschach kann zu Fuß erkundet werden. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel Pension Ria

Wenn Sie Pension Ria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.