“Feine Familienpension mit super Sercive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Ria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pörtschach am Wörthersee suchen?
Pension Ria
Pension Ria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Innsbruck, Österreich
“Feine Familienpension mit super Sercive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Freundliche Familienpension für alle, die gemütlich Urlaub machen wollen und das nicht in einem sterilen EInheitshotel. Freundes Personal, gutes Frühstück, auf persönliche Wünsche wird eingegangen. Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet, groß und bequem. EInkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe, bis zum See sind es nur wenige 100 m. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Business

Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Nach 7 Jahren wörtherseefreier Zeit war es endlich mal wieder soweit: 10 Tage in Pörtschach. Diesmal fiel die Wahl der Unterkunft auf die Pension RIA.
Um es schonmal vorweg zu nehmen: es war mit Sicherheit NICHT das letzte Mal, dass wir hier zu Gast waren.
Sehr freundlich, ausgiebiges Frühstück und so zentral gelegen, dass man sein Auto während des Aufenthalts getrost stehen lassen kann.
Das Zimmer mit Balkon ist sehr ruhig, sauber und geräumig.
Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir durften kürzlich 10 Tage in dieser wunderschönen Pension verbringen, das Zimmer war sehr ansprechend, gross und sauber inkl. Balkon. Man hat sich sogleich wie zu Hause gefühlt. Die Betreuung von Ria, Christine und Stewart war super und familiär. Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrte, am besten war natürlich der selbstgemachte Fruchtsalat. Wir haben auch immer sehr gute Tipps für Ausflüge und Essen erhalten. Fazit: Wir können die Pension Ria wärmstens empfehlen für einen wunderschönen Aufenthalt am Wörthersee.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Pension Ria am Wörthersee war das Beste, was uns passieren konnte, als wir sehr kurzfristig einen Unterschlupf in der dortigen Gegend gesucht haben. Eine tolle Pension, einfach zum Verlieben! :-) Meine Freunde und ich, wir waren alle hellauf begeistert und haben uns dort wie zu Hause gefühlt. Es hat einfach alles gepasst und man merkt, daß diese Pension mit viel Herzblut geführt wird. Diese warme, familiäre Atmosphäre in diesem schnuckelig eingerichteten Haus ist das Schöne und Besondere daran. Wie gerne saßen wir abends auf der Veranda und haben ein Fläschchen feinen Hausweißwein geleert ...... herrlich! Wir schwärmen heute noch von diesem gelungenen Kurztrip nach Pörtschach - dank der Pension Ria! Kann man nur empfehlen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Dorfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Mein Mann und ich waren ein paar Tage zum Radfahren in dieser wunderschönen Gegend. Und die Pension Ria war für uns einfach ein Glücksgriff. Sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Allein der Obstsalat ein Traum... und nicht zu vergessen die Smileys auf den Frühstückseiern. Einen Balkon haben wir nicht vermisst, da eine grosse überdachte Terrasse zum Verweilen und abends zu einem Schlummertrunk einlädt. Durch die zentrale Lage erreicht man alle Lokale, Geschäfte und den See bequem zu Fuß.
Wir können die Pension Ria nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Eine Frühstückspension, die ich nur empfehlen kann. Waren zum Congress (Center 2 Minuten vom Haus) kombiniert mit Urlaub in Pörtschach – die Lage war für uns optimal. Das Zimmer war sehr nett, sauber und liebevoll eingerichtet, wobei das Bad etwas klein war. Im Haus fühlten wir uns sehr wohl, die Wirtsfamilie war immer für uns da, egal ob wir eine Auskunft brauchten oder nur ein bisschen plaudern wollten. Schon am Abend freuten wir uns auf das Frühstück auf der Terrasse!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir sind zum dritten Mal mit der ganzen Familie bei Frau Ria eingekehrt, diesmal gleich mit vier Generationen von der Ur-Oma bis zum Ur-Enkelchen. Es blieben bei all diesen unterschiedlichen Ansprüchen keine Wünsche offen - vom Wäsche-waschen, zum Versorgen kleiner Wunden bis hin zum individuellen Frühstücksei (Danke Stuart!) und dem täglichen netten Schwätzchen mit Oma.... wir haben uns wieder einmal rundum wohl gefühlt.

Die Zimmer sind klein, aber fein, der Service solide und die Lage der Pension im Ort einfach unschlagbar: zentral und fast direkt am See. Wer nicht den Luxus, sondern die Gemütlichkeit und ein bisschen "Familienanschluss" sucht, der ist hier gut aufgehoben und wird sich wohl fühlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension Ria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ria

Anschrift: Koschatweg 2, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel Pension Ria

Wenn Sie Pension Ria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.