“Vorsicht Kostenfalle !!!” 1 von 5 Sternen

Buchenwaldweg 9 - 10, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Schärding
“Vorsicht Kostenfalle !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben im Juli 2013 mit 2 Familien eine Woche hier verbracht. Die Zimmer habe ich telefonisch angefragt und später telefonisch reserviert. Eine schriftliche Bestätigung hielt der Gastgeber nicht für nötig. Leider musste ich am Tag vor der Abreise eine böse Überraschung erleben. Auf den Zimmerpreis hatte er pro Tag 10 Euro aufgeschlagen und 10 Euro berechnete er noch zusätzlich für die Endreinigung. Ich arbeite selber in der Hotellerie und weiß, dass eine Endreinigungspauschale nur bei Appartements und nicht bei Zimmern berechnet wird. Er meinte darauf nur pampig, das wäre bei ihm aber immer so und wäre im Internet überall nachzulesen! Dass ich telefonisch reserviert hatte und nicht über das Internet war ihm egal. Schließlich erklärte ich mich bereit die Pauschale zu bezahlen. Als Dank dafür wurde an diesem Tag nicht mal mehr mein Zimmer gemacht. Ein noch kindischeres Verhalten kann es wohl nicht geben!!! Wenn ich als Österreicherin in Österreich bei einem scheinbar netten und älteren Ehepaar tel. reserviere, dann möchte ich mich schon auf das Wort des Vermieters verlassen können! So ein Verhalten ist einfach inakzeptabel!
Weitere Details: Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel, auch sauber, falls sie gemacht werden! Frühstück ist 3 Sternen angepasst, Eier gibt es keine. Insgesamt gesehen bekommt man um diesen Preis allemal ein Zimmer im Zentrum von Pörtschach, ohne 15 minütigen Fußmarsch zum See. Und schlafen kann man im bestimmt lauteren Ortszentrum wahrscheinlich genauso gut, da der Wirt hier täglich spät nachts und frühmorgens nach seiner Katze schreit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Erika

Anschrift: Buchenwaldweg 9 - 10, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 28 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.