“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Wunder's Ferienpension
Bognerweg 8, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schon der herzliche Empfang durch Frau Wunder hat uns begeistert, dazu tolles liebevoll hergerichtetes Frühstück mit großartigem Kaffee Latte, viele wirklich nette Aufmerksamkeiten und toller Service, toller Blick auf den See sowohl vom Zimmer als auch von der Frühstücksterasse und ein schöner privater Seegrund der zum baden einlädt in 3 minütiger Gehweite. Herz was willst du mehr?!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren zu Pfingsten 2011 in der familiengeführten und absolut familienfreundlichen Pension zu Gast mit unseren beiden Nichten. Die Pension liegt etwas Oberhalb in Pörtschach und man hat einen sensationellen Blick auf den Wörthersee. Die Zimmer waren tadellos, wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 separaten Zimmern, auch im Kinderzimmer war ein Fernseher, der allerdings selten genutzt wurde.
Die Pension hat einen eigenen kleinen Privatstrand. Allerdings sollten die Kinder bereits schwimmen können, ansonsten haben sie dort wenig Spaß. Aber es gibt genug Strandbäder um den Wörthersee, deshalb war das kein Problem.
Vor dem Haus ist auch ein riesiger, gut gepflegter Spielplatz für die Kinder
Die Familie Wunder hat uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet, reichliche Auswahl, frische Früchte und Brötchen. Diese bekommt man auch in die Ferienwohnung geliefert, wenn man möchte bzw eine Küche vorhanden ist.
Ich würde die Pension jederzeit weiterempfehlen und auch buchen, wenn ich nur ein paar Nächte am Wörthersee verbringen möchte. Es sind auch kleiner Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Wunder's Ferienpension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wunder's Ferienpension

Anschrift: Bognerweg 8, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 12 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wunder's Ferienpension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wunder's Ferienpension

Wenn Sie Wunder's Ferienpension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.