“Sehr freundliche Besitzer!” 3 von 5 Sternen

Hotel Diana
Fronweg 30, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
“Sehr freundliche Besitzer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir wollten den "Stillen Advent" in Pörtschach besuchen und haben das Wochenende vom 30.November - 02.Dezember im Hotel Diana verbracht. Die Besitzer waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren leider nicht die auf der Homepage abgebildeten, das Badezimmer war noch nicht renoviert und war eher eine größere Duschkabine! Dennoch war das Zimmer sauber und in Ordnung. Das Frühstück war auch OK, es wurde eigentlich alles Angeboten.Der Chef hat auch immer wieder nachgefragt, ob man noch Wünsche hat! Alles in Allem familiäre Atmosphäre!
Der Adventmarkt in Pörtschach ist eher nicht sehr interessant! Aber der Advent in Velden ist ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel Diana ist ein sehr schönes Hotel. Es liegt etwas oberhalb von Pörtschach. Ortskern
und See sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr gute östereichische Küche, Abends Auswahl unter 2 3-Gänge Menues.Umbestellungen werden angenommen gegen einen kleinen Aufpreis. Ist uns aber noch nie berechnet worden.
Der Service ist sehr freundlich und wird von Familie Dernoschnig selbst gemacht.
Die neuen Zimmer (renoviert und umgebaut 2012) sind hell, freundlich und modern und trotzdem gemütlich. Überall sind neue Plasma-Fernseher und während der Eiuropameisterschaft waren zusätzliche Fernseher auf Terrasse und Haus aufgestellt.
Es hat uns wieder so gut gefallen, dass wir auch im kommenden Jahr wieder ins Hotel Diana fahren werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Fronweg 30, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Hotels in Pörtschach am Wörthersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.