“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Landhaus

Das Landhaus
Das Landhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Landhaus
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kogelweg 4-6, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Stadt Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wenn man auf ein persönlich geführtes, kleines aber feines Hotel großen Wert legt, ist man im Landhaus genau richtig und gastfreundlich aufgehoben. Es liegt etwas oberhalb vom Wörthersee mit einem traumhaften Blick von der Terrasse. Die Zimmer sind frisch renoviert und stilvoll eingerichtet.
Die HP ist jeden Cent Wert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön. Alle verfügen über ein separates WC.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein Kollege und ich haben hier im Landhaus im Zuge einer Geschäftsreise übernachtet. Vom herzlichen Willkommen über's spontan für uns zubereiteten Abendessen bis zum reichhaltigen Frühstücksbuffet und hervorragenden Englisch-Kenntnissen - es blieben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind hell, neu eingerichtet und tip-top sauber. Nichts ist den Faesers zu viel verlangt oder zu unpassender Zeit. Ich kann guten Gewissens bestätigen, dass ich hier definitiv wieder übernachten werde. Das war die beste Übernachtung seit langem!! Vielen Dank, Familie Faeser (Grüße an Gonzo) :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielte, hatten wir trotzdem einen wunderbaren Urlaub.
Das Zimmer war frisch renoviert und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, sodass keine Wünsche offen blieben. Aber auch das Abendessen hat sehr gut geschmeckt und war von guter Qualität.
Der Wellnessbereich bietet zwei Saunen und einen Whirlpool zur Entspannung.
Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt.
Besonders positiv ist die familiäre Atmosphäre zu erwähnen. Das Ehepaar Hauptmann ist stets zur Stelle wenn es um mögliche Ausflugsziele geht und steht mit Rat, guten Tipps und Kartenmaterial zur Seite.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Landhaus liegt außerhalb von Pörtschach an einem Hügel mit Blick auf den Wörthersee. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Autobahn ist es hier sehr ruhig und gemütlich. Das Hotel befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und ist sehr stimmig eingerichtet. Es wird von einem Ehepaar betrieben, was auch den familiären Charakter dieser Unterkunft unterstreicht. Gerne werden gute Ausflugstipps oder andere Ratschläge gegeben und als Gast fühlt man sich gleich sehr herzlich willkommen. Unser Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet und besaß zwei Balkone mit Blick auf den Wörthersee. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, Auswahl und Qualität sind einwandfrei. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, im Landhaus zu Abend zu essen – nach Möglichkeit auf der schönen Außenterrasse. Obwohl es keine klassische Speisekarte gibt, liegt morgens ein Menüvorschlag aus, der – zumindest aus unserer Sicht – keine Wünsche offen lässt. Besonders empfehlenswert ist auch ein Bad im Wörthersee, denn das Landhaus hat einen eigenen, privaten Zugangssteg.

Insgesamt hat uns das Landhaus ausgezeichnet gefallen und daher empfehlen wir es auch gerne weiter. Pörtschach, Klagenfurt und andere Sehenswürdigkeiten in Kärnten sind von dort aus mit dem Auto bequem und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Das Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Landhaus

Anschrift: Kogelweg 4-6, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 5 von 36 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Landhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Landhaus

Wenn Sie Das Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.