“Aufenthalt leider nicht erfreulich....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Joainig Gasthof

Joainig Gasthof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pörtschach am Wörthersee suchen?
Joainig Gasthof
Joainig Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kochwirtplatz 4, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
Graz, Österreich
“Aufenthalt leider nicht erfreulich....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Schon vor Monaten hatten wir für 6 Personen unsere 3 Zimmer für zwei Nächte vorbestellt und fix reserviert. Bei der Ankunft herrschte leichte Konfusion bezüglich der Reservierungen trotz der
von uns exakt angegebenen Namen, selbstverständlich konnte dies durch den geführten email-verkehr leicht belegt werden. Bei der Ausgabe der Zimmerschlüssel (offensichtlich durch die etwas überforderte Seniorchefin?) kam es zu Verwechslungen der Schlüssel und Zimmer, was sich bei der Abreise in namentlich falschen Abrechnungsbelegen fortsetzte. Etwas befremdet nahmen wir den Hinweis der "Chefin" (?) zur Kenntnis, dass an diesem Tag im Lokal eine
Hochzeit stattfindet und daher mit starken Lärm durch eine Live Band die Nachtruhe sehr gestört wird. Gleichzeitig übergab sie uns "Oropax" als mögliche Abhilfe für den zu erwartenden Lärm.
Wir hatten die Zimmer genau über den Veranstaltungsraum und konnten natürlich die erste Nacht nicht schlafen. Die Sommerhitze und ein früher Veranstaltungstermin (Ironman) sorgten
für eine "unvergessliche" Nacht, allerdings mit Live - Musik! und Feuerwerk vor dem Zimmern.
Allerdings auch etwas Positives: Seezugang ist vorhanden, Essen ist sehr gut und auch das Ambiente schön.
Allerdings werden wir dieses Haus nur nach genauer Recherche über die "Tagesaktivitäten"
wieder besuchen. Preis-Leistung ist aber zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

... spitzen Service, gutes Essen, leider stört der Zuglärm, für einig Nächte aber kein Problem ... würde wieder dort übernachten!

Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Joainig Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joainig Gasthof

Anschrift: Kochwirtplatz 4, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Nr. 13 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Hotel Joainig Gasthof
Gasthof Joainig

Wenn Sie Joainig Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.