“mancanza di classe...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4****Superior

Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4****Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4****Superior
4.5 von 5 Pension   |   Winklernerstrasse 68 | 9210 Pörtschach am Wörthersee, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |

Allein/Single

Sie waren bereits im Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4****Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4****Superior

Anschrift: Winklernerstrasse 68 | 9210 Pörtschach am Wörthersee, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4****Superior 4.5*
Wir führen unser Wellnesshotel in Kärnten nach der abendländischen Elementelehre, denn die 4 Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft sind Ursprung allen Seins und Anfang allen Lebens. Das neue Wellnesshotel BALANCE baut Architektur und Urlaubsphilosophie auf das Alpha und Omega dieser Lehre auf. Sie sind Sinnbild für Vollkommenheit. Die Grundelemente halten Mensch und Natur in Balance. Nach diesen Prinzipien vereint Ihr neues Wellnesshotel am See Ambiente, Ernährung, Wellnessanwendungen und Lebensstil in perfekter Balance. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4****Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4****Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.