“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance

und 1 weitere Seite
Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance
4.5 von 5 Pension   |   Winklernerstrasse 68, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich   |
A-5166 Perwang
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Mein Gatte und ich waren im September für 4 Tage im Panoramahotel Balance in Pörtschach.
Das wunderschöne Hotel wird äußerst professionell geführt, dem Gast bleibt kein Wunsch offen. Bestens qualifizierte und freundliche Mitarbeiter, die sich um die Wünsche der Gäste kümmern. Das Angebot der täglichen Speisenauswahl abwechslungsreich und qualitativ sehr anspruchsvoll für den verwöhnten Gast. Die täglichen Freizeitangebote im Hotel abwechslungsreich und lustig. Der Gast hat das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Umgeben von dem schönen Ambiente des Hauses kann man harmonische, erholsame Tage, eingebettet in einer wunderschöne Landschaft des kärntner Wörthersees genießen.

Zimmertipp: Das einzig störende ist der vorbeifahrende Zug.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Obersöchering
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Waren im August 2012 mit unseren beiden Enkelkindern,14 und 10, für 7 Tage im Hotel Balance. Das Hotel ist noch relativ neu und die Zimmer recht nett eingerichtet. Es war alles absolut sauber und das Personal recht locker und freundlich. Von der Terrasse bzw. vom Garten hat man einen schönen Ausblick über den Wörthersee.
Für einen Badeurlaub ist das Hotel allerdings ungeeignet, dazu ist es viel zu weit vom See entfernt. Dafür ist es aber sehr nahe an der Autobahn A2 nach Graz und Wien. Unsere Zimmer waren zur Nordseite und wir mußten auf Grund der zu dieser Zeit herrschenden Temperaturen die Fenster auf lassen, da auch keine Klimaanlage vorhanden ist. Da ist an einen gesunden und erholsamen Schlaf, vom Norden die Autos und vom Süden die Eisenbahn, nicht zu denken.
Frühstücksbuffet und abendliches Salatbuffet gehören eher in die Sparte der Phantasielosigkeit und Sparsamkeit. Die Hauptmahlzeiten waren in der Regel o.K. Auch bewies man sich sehr flexibel, den Kindern Sonderwünsche zu erfüllen.
Fürchterlich geärgert habe ich mich auch über die schlechte Kommunikation zwischen Hotelmanagement und Gästen, weil hier dem Gast vor einer Hausveranstaltung Dinge erzählt wurden, die hinterher ganz anders gehandhabt worden sind und das natürlich zu Ungusten des Gastes.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berndorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Angeblich Haubenküche, aber enttäuschendes Dinner mit fader, phantasieloser Küche
Als Badeurlaub uninteressant weil zu weit weg vom Wörthersee. Pool und Wellnessanlage nett, aber viel zu klein bei voller Belegung. Preise im Vergleich zum Kundenservice eher zu hoch. Zimmer okay, allerdings ohne Minibar oder Kühlschrank. Sauberkeit ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nach dem dritten Aufenthalt, dem ersten inkl. Abendessen, innerhalb des letzten Jahres,
kann ich sagen, das Haus gehört auf jeden Fall zu den empfehlenswerten Hotels rund um
den Wörthersee.
Die Lage ist zwar nicht die optimalste, hat aber doch einen romantischen Charme.
Der Empfang ist sehr freundlich, es gibt sofort ein Willkommens- / Wohlfühlgefühl.
Das Haus, die Zimmer und die Einrichtungen sind sehr sauber, modern und komplett ausgestattet. Dies gilt natürlich auch für den Wellnessbereich.
Positiv angeführt werden muss auf jeden Fall die Kinderfreundlichkeit des familiär
geführten Hotel.
Die tatsächliche Krönung aber ist das Restaurant/Küche mit dem Abendessen, ein
tatsächlicher empfehlenswerter Genuss!
Freunde, denen ich das Haus bereits empfohlen hatte, waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben unsere Hochzeitsfeier samt Übernachtung im Hotel Balance gebucht und sind restlos begeistert. Das Hotel ist traumhaft schön, der Service top und das Essen sensationell. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, im Hotel findet man an jeder Ecke die Liebe zum Detail. Sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel wird von der Fam. Grossmann sehr familiär geführt, man fühlt sich sofort als besonderer Gast. Sämtliche MitarbeiterInnen sind zuvorkommend, hilfbereit und höflich. Ein kleines Manko sind die Matratzen (durchgelegen) und die laute Lüftung im WC welche sehr lange läuft. Das Restaurant hat zweifelsfrei eine Haube verdient, nur muss sich der Koch noch ein wenig besser mit der Reception absprechen damit die Menü-Karte stimmt (bei uns war an zwei von drei Abenden was anderes am Teller als auf der Karte), es war aber so lecker dass wir dadurch sofort versöhnt waren. Zum See sind es wenige MInuten jedoch recht steil zu gehen. Besonders nett empfanden wir den Spa Bereich, übersichtlich aber mit allem was man braucht. Haben Massagen und Beautybehandlung genossen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt leider nicht so nah am See, wie vermutet. Auch der Ausblick wird durch diverse Bauten und Strassen gestört. Das Innere selbst ist überladen und strömt für mich keine Balance aus. Dies ist jedoch subjektiv. Service ist nett, die Küche ok und hat eine Haube verdient. Warum das Restaurant so ungemütlich beleuchtet wird, weiss kein Mensch und auch die Stühle erinnern eher an Kantine. Leider ist der Dunstabzug in der Küche kaputt und die ganze Lobby riecht nach kochen. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance

Anschrift: Winklernerstrasse 68, Pörtschach am Wörthersee 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Pörtschach am Wörthersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 37 Pensionen in Pörtschach am Wörthersee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Das 4 Elemente SPA und Wohlfühl Hotel Balance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.