“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Friedensbach 157, Piesendorf 5721, Österreich   |
Solingen
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem gepflegten und toll gelegenem Hotel! Das Abendessen besitzt absoluten Sterne-Charakter! Auch das Frühstücksbuffet enthielt alles, was man sich morgens nur wünschen kann.
Zudem wurde jeden Abend eine vom Hotel gestaltete Broschüre gereicht, in der sich jeden Tag unter anderem nützliche Wandertipps und die Menuauswahl für den nächsten Tag finden ließ.
Es waren alle sehr freundlich und man konnte sich einfach nur wohlfühlen!

In der Umgebung gibt es sehr viele wunderschöne Wanderstrecken und viele Attraktionen zum Besuchen (Sommerrodelbahn,Wasserfälle,geführte Wandertouren,uvm.)

• Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für uns drei ( Typ Enzian ) Wir haben uns eigentlich auch nur zum schlafen dort aufgehalten, weil wir meist den ganzen Tag auf Tour waren. Das Zimmer war sauber und nicht abgewohnt. Für uns war es etwas ungünstig, dass keine Rolladen da waren und die Übergardienen auch sehr lichtdurchlässig.
Der Saunabereich ist gut gepflegt und mit 2 Saunen und Ruhebereich gut ausgestattet. Bademäntel und Saunahandtücher stehen ohne Gebühr zur Verfügung. Die Sauna wurde auch immer sofort auf Bitten hin eingeschaltet.
Das Hotel ist familiär geführt und ein Wirtshaus ist angegeliedert. Das bedeutete für uns allerdings, dass wir am Sonntagabend den ortsansässigen Gesangs-/ Musiker-/ Alpenverein erleben durften....oder mussten. Wir wurden also von den Alpenmelodien lange bis in unser Zimmer begleitet. Für uns war es auch sehr ungewohnt dass im Gastraum geraucht wird.
Wir hatten mit HP gebucht und das heißt es gibt morgens ein Frühstücksbuffet und am Abend ein 3 GängeMenü mit Salatbuffet. Das zubereitet Essen hat sehr gut geschmeckt. Allerdings war der Salat teilweise nicht gut geputzt und sogar faule Blätter dabei. Die Sauberkeit im Speiseraum ist unzureichend gewesen. Gewischt wird kaum, der Boden klebte über 4 Tage in Buffetnähe und unser Sohn, der gern seine Schuh vergisst beim Wechsel von Tisch zu Spielzimmer, hatte immer klebrige Socken. Die Tischdecke wurde auch nur einmal gewechselt, auf offensichtlichen Flecken stand am Morgen dann der Frühstücksteller drauf..... Diese paar sehr unangenehmen Dinge können den Gesamteindruck schon sehr dämpfen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten auf der Durchreise Ende Sept. kurzfristig Samstag nachmittags nach einem Zimmer für nur eine Übernachtung angefragt und das ausgerechnet am letzten Wochenende der Saison. Und trotzdem wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen ohne Probleme ein schönes Zimmer. Nicht besonders groß, aber gepflegt und sauber.
Der Service war klasse, das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet!
Unser Fazit, hier lohnt es sich, bei nächster Gelegenheit länger zu bleiben:-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Von A bis Z das perfekte Hotel, wenn man einen entspannten Skiurlaub mit köstlichem Essen verleben möchte: Der Rundumservice mit Skipass, Skiverleih, privatem Skiunterricht (sehr zu empfehlen!!!), der Spitzenkoch, der nicht nur grandioses Essen zaubert, sondern auch sehr gerne auf individuelle Wünsche eingeht und die überaus herzlichen und kompetenten Wirtsleute haben uns (neben Lage, gemütlichem Zimmer und sehr modernem und ansprechendem Saunabereich) in der Woche nach Weihnachten derart überzeugt, dass wir gleich einen weiteren Skiurlaub über Ostern gebucht haben. Diesen haben wir ebenso genossen wie den ersten Trip. Wir kommen ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Warstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Nettes kleines Hotel mit geringer Nähe zum Skigebiet. Direkter Bustransfer vom Hotel zum Lift. Der Rundumservice des Hotels mit Skipass, Skiverleih etc. ist sehr gut. Das Essen vom Frühstück bis Abendessen ist absolut klasse. Die Zimmer sind sauber, relativ klein und ruhig. Sehr angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub. Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir wurden sehr lieb und fröhlich empfangen und eingecheckt,Zimmer etwas klein aber sehr sauber.Sehr schöner Balkon und für uns wichtig..Hund war gar kein Problem.
Wirtsleute und Personal sehr kinderlieb.Hübscher Kinderspielplatz,Ausflüge wurden vom Haus arrangiert und auf alle Fragen gab es kompetente Antworten.
Dann die Küche..für HP ein tolles 4 Gänge-Menü , mit Wahlmöglichkeit, super lecker
alles mit viel Charme und Liebe serviert. Frühstück ist auch vielfältig, es gibt nicht nur alles was das Herz begehrt...Eier sogar mit lachendem Gesicht...Sogar das Wasser ist mit einem Bergkristall versetzt..also wir waren sehr sehr zufrieden und möchten recht schnell wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, saubere und komfortable Zimmer, ein herrliches Essen, familiäre Atmosphäre, perfekte Beratung und Betreuung zu alles Ski-Fragen. Gute Lage um zwischen den Skigebieten Schmittenhöhe oder Kitzsteinhorn täglich zu wechseln. Toller Saunabereich für einen herrlichen Abschluss des Skitages.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Tannenhof

Anschrift: Friedensbach 157, Piesendorf 5721, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Piesendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Piesendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wohlfühlhotel Tannenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.