“Schönes Hotel, tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hideaway

Panorama Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hideaway
3.0 von 5 Hotel   |   Renas Vlahopoulou | Pobox 2315, Dassia 49100, Griechenland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Dassia
Ireland
“Schönes Hotel, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich bin zum ersten Mal alleine verreist. Ich habe mich für das Panorama Hideaway entschieden, da ich dachte, ein größeres Hotel wäre sehr einschüchternd. Das Hotel war perfekt. Sakis und Anita und alle anderen Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Alle Bewertungen beschreiben das Hotel genau. Ja, es liegt am Ende eines steilen Hügels, aber dank der Bewertungen war ich vorbereitet... Ich nenne es Aerobic Hill! Die Aussicht von der Veranda beim Frühstück ist fantastisch und wenn man ein Seaview Apartment hat, weiß man, warum man geklettert ist. Der Hügel war nachts gut beleuchtet und ich habe mich nie unsicher gefühlt.

Das einzig Negative war die Dusche - ohne anhänglichen Duschvorhang wäre es angenehmer gewesen.

Kildare, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben im August 2013 im Panorama Hideaway übernachtet. Das Hotel ist ein Stück Himmel, die Aussicht ist atemberaubend. Der Koch war sehr gut und ein Schatz des Hotels. Der Pool war größer als er auf den Bildern wirkt. Wir konnten keinen einzigen Makel an diesem Hotel finden, Saki's Frau ist so freundlich. Das einzige Problem war, dass das Hotel am Ende eines steilen Hügels liegt und in der Hitze zu laufen ist vielleicht nicht das Beste für Ältere. Der Hügel ist schlecht beleuchtet und als wir nachts nach Hause kamen, haben mein Partner und ich uns nicht sehr sicher gefühlt. Aber Kriminalität scheint in der Gegend kein Problem zu sein. Am Ende des Hügels ist eine sehr gefährliche Straße, die man nur schwer überqueren kann, da Autos und Quads sehr schnell fahren. Die Bushaltestelle ist genau am Ende der Straße und man kommt für 1,50 Euro in die Stadt, was wirklich gut ist. Der Strand ist nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, aber zurück sind es dank des Hügels 10. Aqualand ist hervorragend und einen Ausflug wert. Der Service im Hotel ist langsam, aber es lohnt sich, zu warten. Wir haben für ein 3-Gänge-Menü 3 Stunden gebraucht.

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Perfekter Urlaub in einer ruhigen und netten Anlage mit einem Superblick aufs Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie ein Koch welcher leckere Speisen vorbereitet. Es ist von Vorteil ein Mietwagen zu haben um die Insel zu erkundigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Panorama Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hideaway

Anschrift: Renas Vlahopoulou | Pobox 2315, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dassia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hideaway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hideaway Dassia, Korfu
Panorama Hideaway Hotel Dassia
Panorama Hideaway Corfu

Wenn Sie Panorama Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.