“Fantastische, ruhige Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Dassia
Newcastle under Lyme, null, United Kingdom
“Fantastische, ruhige Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im September im Hotel Eliana - das Wetter war klasse. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotel war sauber und Handtücher und Bettzeug wurden täglich gewechselt (außer sonntags). Die Aussicht vom Hotel war fantastisch, und wenn man Glück hat und ein Zimmer mit Poolblick bekommt, sieht man den wunderschönen Sonnenaufgang über dem Meer. Die Poolbar hat viel Auswahl und bietet günstiges Essen an. man muss einen Hügel hinauf/hinunterlaufen, um zum Resort zu gelangen, doch das tat uns gut und wir fühlten uns fitter, nachdem wir einige Male pro Tag hinauf und hinunter gelaufen waren (nur 5-10 Minuten). Es gibt eine gute Auswahl für kontinentales Frühstück. Dassia selbst ist ein nettes kleines Resort mit vielen Lokalen, wo man Mittag- und Abendessen gehen kann. Kann dieses Hotel definitiv empfehlen, wir wollten günstig eine Woche weg und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht enttäuscht. Wir freuen uns darauf, wieder ins Hotel Eliana zu kommen.

Bill und Fiona

Allein/Single
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Ich landete schließlich im Eliana nachdem ich 2 Wochen im Telemachos gebucht und dort gerade mal 12 Stunden verbracht hatte!!! Das hat eine eigene Bewertung bekommen - bitte lesen Sie sie. Wie auch immer, ich möchte Alex und Eliana gerne meinen großen Dank aussprechen, dass sie meinen alptraumhaften Urlaub gerettet haben und meinem Sohn und mir 2 herrliche Wochen bescherten. Das Hotel liegt auf einem Hügel, der anfangs steil ist, doch dann eben wird. Es ist ein guter, normaler Spaziergang hoch und gar kein Problem - es vollbringt Wunder für die Beinmuskulatur!! Ich kam dort supersauer an nachdem ich aus dem Telemachos rausgerannt war. Glücklicherweise übernachteten meine Eltern im Eliana, und Alex war so nett und rief dort an, meine Taschen wurden gepackt und ich konnte im richtig schönen Eliana wohnen. Die Managerin heißt Eliana und ist die Tochter des Hauses - sie war fantastisch; sie rief für mich bei Olympic an, was sehr hilfreich war und hatte immer Zeit für einen kleinen Plausch, auch wenn sie völlig in Arbeit erstickte. Mein Zimmer war sauber, die Reinigungskräfte kamen jeden Tag. Mein Sohn war von den Filmen begeistert, da es in den Zimmern Fernseher gab. Das Badezimmer war sauber und einwandfrei; der Poolbereich wurde immer ordentlich und sauber gehalten, der Swimming Pool war richtig toll und Alex, der für die Poolbar zuständig war, war ein richtiges Goldstück. Auch er hatte immer Zeit für einen Plausch und seine Burger waren superlecker!!! Das Frühstück war gut - mit Toast, Cornflakes, Brot, Käse, Schinken, Obst, gekochten Eiern, griechischem Joghurt und Honig. Zu trinken gab es Tee, Kaffee und Saft. Ich fand, es gab genug, und hatte nichts daran auszusetzen.
Ich kann das Hotel Eliana definitiv weiterempfehlen und werde zweifellos wiederkommen. Ich musste um 9 Uhr abends mein Taxi zum Flughafen kriegen und behielt mein Zimmer für 25 Euro extra bis ich gehen musste. Das war ein super Vorteil - weiter so!

Sie waren bereits im Eliana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliana Hotel

Anschrift: Dassia Area, | Corfu, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 18 Hotels in Dassia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eliana Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eliana Korfu
Hotel Eliana Dassia
Eliana Hotel Dassia, Korfu

Wenn Sie Eliana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.