“Ein wunderschönes Hotel, guter Service und tolles Personal” 5 von 5 Sternen

Primavera
2.0 von 5 Hotel   |   Dassia, Dassia 49083, Griechenland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Dassia
Sheffield, England, United Kingdom
“Ein wunderschönes Hotel, guter Service und tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir entkamen "Telemachos" aka Hölle und die liebenswürdigen Leute des Mama Taka Kaffees empfahlen uns dieses Hotel. Wir waren so froh darüber. Niko, der Besitzer und seine Frau waren so freundlich, wie all die anderen Mitarbeiter auch. Die Zimmer waren wunderschön - ich bin mir nicht sicher wie ich es bewerten soll, es ist wie ein 3-oder ein 4-Sternehotel. Es war sauber, die Klimaanlage war kostenlos, es hatte TV, Duschgel, usw. Es gibt nichts Schlechtes über das Hotel zu sagen.

Thessaloniki, Makedonia, Greece
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten dort eine Nacht und trotz Hochsaison war das
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Freundliches Personal, allerdings sind in dem Hotel Renovierungsarbeiten notwendig. Der Poolbereich war in Ordnung, freies Parken und im Zimmer gratis WiFi-Anschluss.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

das hotel primavera war ein gutes nettes familienhotel in dassia,ca 10km von korfustadt. wir hatten ein schlichtes zimmer mit balkon und eigenen bad. , klima war sehr gut ohne klima wäre es zu warm abends im zimmer . das personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei fragen für die insel . es gab auch eine bar im hotel ,draussen ein swimingpool und ein garten . einige parkplätze gab es auch ,gebührenfrei. nur das bad war etwas klein und altmodisch . wir hatten ein mietwagen und so waren wir sehr mobil und konnten auch andere ecken von korfu erkundigen. ein tipp . vom hotel aus kann man ein kleinen ausflug nach paxos und antipaxos organiesiren mit der fähre von korfustadt. 35 euro p.p und 40euro mit transfär vom hotel .herrliche strände in antipaxos. und besucht das axillion ca 20km

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

ich habe aufgrund guter online bewertungen dieses hotel gebucht.
leider stellte sich heraus, dass der familiäre umgang mit den gästen und der tolle service unakzeptierbare hygienische verhältnisse (verstopfter abfluss, schimmlige duschwanne, undefinierbare flecken auf der bettwäsche und offene steckdosen ) nicht wettmachen konnte. zu allem überfluss wurde auch noch der pool wegen glasscherben gesperrt - die poolbar war trotz hochsaison nicht in betrieb...
5 von 10 gästen, die gleichzeitig angereist sind, sind umgezogen!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primavera

Anschrift: Dassia, Dassia 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 17 Hotels in Dassia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Primavera 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Dassia, Korfu

Wenn Sie Primavera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.