“Erstklassige Bikes” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig, Deutschland
“Erstklassige Bikes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war dieses Jahr für zwei Wochen auf Korfu und hatte mir vorgenommen, an einem Tag den Pantokrator auf eigene Faust zu erklimmen. Ich ging also zum Mountainbike Verleih in Dassia und war positiv überrascht, von der Anzahl und Qualität der Bikes.

Ich habe mich für ein Giant XTC Composite entschieden. Meines Erachtens war es brandneu, also in einem Topzustand. Für eine eventuelle Panne wurde ich mit einem Rucksack, diversen Ersatzteilen und einem Sicherheitsschloss ausgerüstet. Das Bike wurde auf meine Größe perfekt eingestellt.

Kostas, so heißt der Besitzer, hat mir eine Route gezeigt, bei der ich nicht nur stur den Berg hochfahre, sondern auch noch ein paar kleine Dörfer zu sehen bekomme. Alles in allem ein Top-Service. Ich kann den Verleiher nur jedem empfehlen, der Lust hat, die Insel per Fahrrad zu erkunden.

Aufenthalt Juni 2014

Hallbergmoos, Deutschland
“Sehr guter Fahrradverleih”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Während meines 1-wöchigen Aufenthalts auf Korfu habe ich mir in diesem Shop ein exzellentes Mountainbike in einwandfreiem technischem Zustand ausgeliehen, ohne dass ich irgendwelche begleiteten Touren buchte. Da ich das Fahrrad erst am Nachmittag bekommen konnte (ich hatte keine Reservierung) wurde mir der Abholtag nicht berechnet, was nicht bei allen Fahrradverleihstationen so gemacht wird.

Beim Abholen bekam ich alles, was ich benötigte, also Schloss, Pumpe, Werkzeug, Ersatzschläuche, eine kleine Strassenkarte und sogar einen Rucksack. Außerdem wurde ich hervorragend beraten, welche Touren ich fahren könnte und welche Steigungsprozente wo zu erwarten sind. Auch ein paar Hinweise an welchen Stellen man nicht zu schnell bergab fahren sollte, bekam ich mit auf den Weg.

Man nahm sich wirklich Zeit für mich und ich kann diesen Fahrradverleih uneingeschränkt weiterempfehlen.

Edgar

Aufenthalt Juni 2014
“MTB zur Miete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Habe ein Bike für 6 Tage gemietet und erkundete die Insel auf eigene Faust. Das Bike war qualitativ gut und der Preis fair. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Gehe gerne wieder zum Corfu MTB Shop, das nächste mal würde ich jedoch das Bike vorher reservieren.

Aufenthalt Mai 2014