“Urlaub bei griechischen Freunden” 5 von 5 Sternen

Livadi Nafsika Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dassia Corfu, Dassia 49100, Griechenland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Dassia
Neunkirchen, Österreich
“Urlaub bei griechischen Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Über 20 Jahre Urlaub in diesem Hotel, sagt einiges aus. Gastfreundlichkeit und - falls benötigt - immer Hilfe von Seiten des Personals. Wenn man die griechische Gastfreundschaft sucht ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, jeden Tag wird das Bettzeug und die Handtücher gewechselt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, vor allem gibt es noch traditionelles griechisches Essen. Wir treffen auch hier immer wieder unsere Freunde aus Deutschland, die ebenfalls schon zu den Stammgästen gehören. Urlaub von der ersten Minute an, wir kommen immer wieder gerne hierher "nach Hause".
Danke an das gesamte Personal des Hotels.

Zimmertipp: Wir haben immer ein Zimmer Richtung Meer im 3. Stock, es ist kühler, da keine Nachmittagssonne, und ...

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren schon 14-mal im Livadi und uns gefällt es immer wieder. Wer keinen Rummel möchte, ist da sehr gut aufgehoben.
Das Essen ist gut bis sehr gut . Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfbereit. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Probleme gab es mit der Reiseleitung unseres Veranstalters (Neckermann Reisen). Diese informierte uns weder über die Abholzeit vom Hotel , noch wurde unsere Rückflugzeit bestätigt. Der Veranstalter bekommt für diese "Glanzleistung" 1 Stern. Dank des Anrufes einer hilfsbereiten Mitarbeiterin der Hotelrezeption am Tag vor der Heimreise bei der lokalen Reiseleitung erfuhren wir die Abholzeit vom Hotel. Auf eine schriftliche Beschwerde bei Neckermann-Reisen hat man dort nach knapp 14 Tagen noch nicht reagiert.

Zimmertipp: kostenloses WLAN in der Nähe der Rezeption
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten All Inclusive. Kaffee und Säfte holte man sich am jeweiligen Automaten selbst.
Bier, Cockails und andere Getränke sollte man ab 10:30Uhr an der Hotel bar bekommen.
Da der Barkeeper aber erst gegen 15:00 Uhr kam, mussten wir Hotelgäste zur Rezeption gehen und die sehr nette Dame um Getränke bitten.
Es ist ein schön angelegter Garten vorhanden der vom Hausmeister liebervoll gepflegt wird.
Die Poolanlage und Pool sin sauber, allerdings müssten die kapputten Liegen dringend ausgetauscht werden.
Da das Hotel keinen eigenen Strand hat, durfte man den Privatstrand der Chandris Hotels nutzen und pro Liege 5€ bezahlen. Hatte man sich dort aufs Handtuch in die Wiese gesetzt wurde man von der Aufsicht vertrieben mit dem Argument, wir seien nicht die Chandris Hotelgäste.
Mittag und Abendessen wird vom Schwesternhotel Elea Beach geliefert wobei die Speisen manchmal nicht mehr warm genug waren. Einige Gäste benutzen die vorhandene Microwelle.
Unserer Meinung war das Essen abwechslungsreich und lecker.
Die Kleiderschränke in den Zimmern sind sehr schmal. Die Betten werden täglich frisch bezogen, das Zimmer ordentlich sauber geputzt.
Das Personal ist von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen sehr nett und hilfsbereit.

brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Elementares „Alles-inclusive“, keine große Auswahl an Getränken. Habe außerhalb der Restaurantzeiten keine Snacks gesehen. Keine Unterhaltung am Abend. Sehr, sehr ruhig. Sehr saubere Zimmer, einfache Möbel und Ausstattung. Essen war gut, manchmal war es kalt, es kam vom Schwesterhotel unten beim Strand. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin im Mai 2012 hier gewesen.

Teplice, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier vom 5. bis zum 12. September 2013 gewohnt. Nicht weit vom Meer/Strand (circa 300 m), aber sehr schöne Landschaft. Wir waren mit der ausgezeichneten griechischen Küche sehr zufrieden – kontinentales Frühstück und reichhaltiges Abendessen. Das Beste ist natürlich der griechische Salat. Gute Auswahl an Fleischgerichten.
Ein Dankeschön an die Angestellten.

Jesewitz OT Gotha
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Haben unseren Sommerurlaub 2013 auf Korfu im Hotel Nafsika Livadi verbracht und waren über die Gastfreundlichkeit, und vor allem vom Servicepersonal sehr positiv überrascht. Vom Empfang über Restaurant , Bar und Zimmerservice können wir nur Lob aussprechen. Die Verpflegung war super , abwechslungsreich und hat keine Wünsche offen gelassen Die Wäsche auf den Zimmern wurde täglich gewechselt, was nicht überall selbstverständlich ist. Auf Wünsche wurde eingegangen und es gab viele Tipp`s um Land und Leute kennenzulernen. Auch die Ausleihe mit einem Quad ging schnell und unproblematisch. Wir können einfach nur sagen : DANKE !!!!!!!!!!!!! und wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Soest, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat dafür eine gut funktionierende Klimaanlage und top Zimmersevice. Ist sauber und das Personal hat immer ein Ohr für die Gäste ( Empfang und Bar ist besonders gut.). Pool ist für alle geeignet (von 0,50m - 1,60m Tiefe ).Essen ist auch gut. Inselfahrt und Korfu-Stadt sollte mann sich nicht entgehen lassen.

Zimmertipp: Zimmer von 238- 241 sind auf der zum Meer gerichtete Seite ( 1. Stock ), noch besser ist es auf den ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Elea Beach Hotel
Nr. 4 von 17 in Dassia
Aeolos Beach Resort
Aeolos Beach Resort
Nr. 2 von 9 in Perama

Sie waren bereits im Livadi Nafsika Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livadi Nafsika Hotel

Anschrift: Dassia Corfu, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 17 Hotels in Dassia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Livadi Nafsika Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Livadi Nafsika Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livadi Nafsika Korfu
Hotel Livadi Nafsika Dassia
Livadi Nafsika Hotel Dassia, Korfu

Wenn Sie Livadi Nafsika Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.