“Unsere Hotel-Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 17 Hotels in Dassia
Magdeburg, Deutschland
“Unsere Hotel-Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten All Inclusive. Kaffee und Säfte holte man sich am jeweiligen Automaten selbst.
Bier, Cockails und andere Getränke sollte man ab 10:30Uhr an der Hotel bar bekommen.
Da der Barkeeper aber erst gegen 15:00 Uhr kam, mussten wir Hotelgäste zur Rezeption gehen und die sehr nette Dame um Getränke bitten.
Es ist ein schön angelegter Garten vorhanden der vom Hausmeister liebervoll gepflegt wird.
Die Poolanlage und Pool sin sauber, allerdings müssten die kapputten Liegen dringend ausgetauscht werden.
Da das Hotel keinen eigenen Strand hat, durfte man den Privatstrand der Chandris Hotels nutzen und pro Liege 5€ bezahlen. Hatte man sich dort aufs Handtuch in die Wiese gesetzt wurde man von der Aufsicht vertrieben mit dem Argument, wir seien nicht die Chandris Hotelgäste.
Mittag und Abendessen wird vom Schwesternhotel Elea Beach geliefert wobei die Speisen manchmal nicht mehr warm genug waren. Einige Gäste benutzen die vorhandene Microwelle.
Unserer Meinung war das Essen abwechslungsreich und lecker.
Die Kleiderschränke in den Zimmern sind sehr schmal. Die Betten werden täglich frisch bezogen, das Zimmer ordentlich sauber geputzt.
Das Personal ist von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Elementares „Alles-inclusive“, keine große Auswahl an Getränken. Habe außerhalb der Restaurantzeiten keine Snacks gesehen. Keine Unterhaltung am Abend. Sehr, sehr ruhig. Sehr saubere Zimmer, einfache Möbel und Ausstattung. Essen war gut, manchmal war es kalt, es kam vom Schwesterhotel unten beim Strand. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin im Mai 2012 hier gewesen.

Teplice, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier vom 5. bis zum 12. September 2013 gewohnt. Nicht weit vom Meer/Strand (circa 300 m), aber sehr schöne Landschaft. Wir waren mit der ausgezeichneten griechischen Küche sehr zufrieden – kontinentales Frühstück und reichhaltiges Abendessen. Das Beste ist natürlich der griechische Salat. Gute Auswahl an Fleischgerichten.
Ein Dankeschön an die Angestellten.

Jesewitz OT Gotha
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Haben unseren Sommerurlaub 2013 auf Korfu im Hotel Nafsika Livadi verbracht und waren über die Gastfreundlichkeit, und vor allem vom Servicepersonal sehr positiv überrascht. Vom Empfang über Restaurant , Bar und Zimmerservice können wir nur Lob aussprechen. Die Verpflegung war super , abwechslungsreich und hat keine Wünsche offen gelassen Die Wäsche auf den Zimmern wurde täglich gewechselt, was nicht überall selbstverständlich ist. Auf Wünsche wurde eingegangen und es gab viele Tipp`s um Land und Leute kennenzulernen. Auch die Ausleihe mit einem Quad ging schnell und unproblematisch. Wir können einfach nur sagen : DANKE !!!!!!!!!!!!! und wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Soest, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat dafür eine gut funktionierende Klimaanlage und top Zimmersevice. Ist sauber und das Personal hat immer ein Ohr für die Gäste ( Empfang und Bar ist besonders gut.). Pool ist für alle geeignet (von 0,50m - 1,60m Tiefe ).Essen ist auch gut. Inselfahrt und Korfu-Stadt sollte mann sich nicht entgehen lassen.

Zimmertipp: Zimmer von 238- 241 sind auf der zum Meer gerichtete Seite ( 1. Stock ), noch besser ist es auf den ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich schließe mich mit meiner Bewertung den Paaren mit 4 Sternen/Punkten weitgehend an!

Als wir das Hotel gebucht hatten, waren die Zimmer sowohl für Halbpension als auch für All Inclusive zu haben,wobei der Aufschlag für "AI" beim Reisebüro sage und schreibe 200,--€/pP ausgemacht hatte. Da haben wir uns für die günstigere Variante entschieden.

Als wir dann eincheckten, wurden wir von dem sehr freundlichen Personal gleich darauf hingewiesen, für "AI" direkt zum Preis von 70,--€ dazu zu buchen - na, das war doch ein Wort...

Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Selbst, wenn´s mal stressig wird, behält man die Ruhe. Wir sind zu jederzeit super bedient worden und bei Fragen zu Ausflügen/Veranstaltungen gab es gute Tipps.

Wir hatten 1 Woche gebucht und die war mit diversen Touren ausgefüllt. Da ist´s kein Problem, in einem für den gemäßigten Standard ausgestattetem Zimmer zu schlafen, Klimaanlage funktionierte, wozu einen Kühlschrank, wenn´s an der Bar zu jeder Zeit ein kühles Bier gab? Meine Medikamente konnte ich bei Theo an der Bar hinterlegen und hatte immer Zugriff darauf. Bad/Dusche klein und ok. Ich mag etwas härtere Betten, wo man nicht gleich in eine Kule hinein sinkt, daher ein Plus für die Matratzen!.

Die Zimmer sind sauber, täglich wird auf saubere Bettwäsche und Handtücher geachtet. Die Tür/Fenster sind doppelt verglast und man kann eine 2 Tür davor schieben, die so etwas wie eine Jalousie darstellt, geschlitzt ist und den Sonnenschutz bringt. Das Hotel ist allerdings etwas hellhörig, wobei es ja auf die Gäste ankommt, ob sie denn nachts um 2:00Uhr an die Tür tommeln und nach ihrem Roooooobääärt" schreien, das ist woanders genau so und die absolute Ausnahme! Das Klientel war durchgängig sehr angenehm. Alter zwischen 25 und 75, würde ich einschätzen.

Als wir mit dem Bustransfer zuerst von der Hauptstraße in die kleine Nebengasse eingebogen sind, hatten wir schon etwas geschluckt. Wir kamen auf dem großen Vorplatz an und waren etwas irritiert von der zugegebener Maßen einfachen Hotelfassade, Aber wie man sich täuschen kann! Alles in Allem sind wir super zufrieden, das Essen war reichlich und abwechslungsreich, Jeder, der nicht satt geworden ist, hat m.E. selber schuld. Zu jeder Zeit konnte man sich Kaffee oder auch Eis oder ein Getränk holen holen (bei "AI"...).

Und nicht zuletzt haben wir ein paar super nette Leute kennengelernt, was natürlich für das Gelingen eines Urlaubs das I-Tüpfelchen ist.

Zur Lage: da waren wir anfangs auch ein wenig irritiert, wobei, wie hier schon beschrieben, der Weg zum Strand nun wirklich nicht zu lang ist, ca. 7min. Dafür liegt das Hotel sehr ruhig. Klar überquere ich die Hauptstraße, das aber als negativ zu bewerten, halte ich für überzogen.

Empfehlungen:

Ein Tripp mit dem Familienunternehmen "Homer", d.h. die Schifftour an der Küste entlang zu einer Badebucht mit Barbecue - einfach Klasse!

Eine Bootstour zum griechischen Festland mit Halt an zwei Buchten zum Baden... Blaue Lagune

und die Inselrundtour, die auch das Hotel empfiehlt, darf nicht fehlen.

sowie das Highlight - die Jeepsafari, die ein Aussteigertyp super organisiert hat: Fragt mal beim Büro Nähe der Bushaltestelle nach.... einfach nur geil!

So, dann viel Spaß in bzw. auf Korfu - ach ja, Korfu-Stadt muß man natürlich gesehen haben...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Insgesamt hat uns das Hotel "Livadi Nafsika" sehr zugesagt. Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.
Die Lage des Hotels ist optimal. Es ist nicht weit vom Strand entfernt und dennoch sehr ruhig gelegen, etwas entfernt von der Hauptstraße.
Die Zimmer sind sauber.
Das Essen ist in Ordnung.
Für einen Urlaub, in dem man entspannen möchte und Ruhe sucht, ist das Hotel gut geeignet.
Insgesamt ist Dassia ein eher kleiner, ruhiger Ort, zu dem das "Livadi Nafsika" passt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Livadi Nafsika Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livadi Nafsika Hotel

Anschrift: Dassia Corfu, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 17 Hotels in Dassia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Livadi Nafsika Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Cancelon und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Livadi Nafsika Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livadi Nafsika Korfu
Hotel Livadi Nafsika Dassia
Livadi Nafsika Hotel Dassia, Korfu

Wenn Sie Livadi Nafsika Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.