“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 186, Dassia 49100, Griechenland   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Dassia
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist von außen wie ein Plattenbau, von innen auch eher drei Sterne. Die Anlage ist direkt am Strand gelegen was für Familien sehr schön ist, allerdings braucht man für den groben Kies am Strand definitiv Aqua Schuhe!!!Es gibt vier Pools, allerdings würde ich in den vorderen Pools nicht baden. Die sind modrig und heruntergekommen. Die Pools an der Bar sind sehr schön und relativ neu.Das Essen ist gut und vielseitig. Einziges Manko es gibt keine Highlights. Was das Hotel ausmacht sind die Zimmer zum Meer raus mit sehr großem Balkon-Wir hatten Glück und hatten so ein Zimmer und das sehr freundliche Personal!!!Die Damen im Restaurant und an der Rezeption sind super und die Herren an der Bar ebenso. Die Animation ist lustig gemacht-vor allem für die Kinder. Für die Erwachsenen ist es manchmal recht lahm, Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden mit unserem Sohn gerne nochmal in die Anlage fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind super
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Ripon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Für eine Woche mit Frau und Sohn verreist, die Lage ist perfekt, direkt am Strand, günstige Busse nach Corfu Stadt, Aqualand leicht zu erreichen.

Essen ist vergleichbar mit anderen All-Inclusive Hotels dieser Kategorie, viel Auswahl.

Zimmer sind klein, aber sauber. Mein Sohn hatte sogar ein richtiges Bett und nicht so eine ausziehbare Schlafcouch, die man häufig in Hotels dieser Preisklasse vorfindet. Anfangs erscheinen die Betten ein wenig ungemütlich, wenn man nicht an harte Matratzen gewöhnt ist. Wir haben nicht extra für Meerblick bezahlt, aber unsere Aussicht auf die Landschaft in der Umgebung war toll.

Nur wenige Briten scheinen hier Urlaub zu machen, aber alle Mitarbeiter sprachen gut Englisch, sie waren alle freundlich und hilfsbereit. Kein englisches Fernsehen, aber wer braucht schon Fernsehen im Urlaub.

Würden auf jeden Fall wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

...nein, pfui war es nicht. Aber wer der Bude vier Sterne gegeben hat, bleibt rätselhaft. Wir haben 3 Sterne-Hotels erlebt, die viel besser waren, auch in Griechenland. Erstklassig ist nur die Aussicht, also beim Buchen unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick (kann auch seitlich sein) verlangen! Die Lage ist auch in Ordnung, obwohl man Dassia nicht zu den schönsten Ortschaften Griechenlands rechnen darf, naheliegende Ipsos mit der langen Promenade hat uns als Ferienortschaft besser gefallen. Die Busverbindungen nach Kerkyra sind sehr gut, das Hotel selbst hat aber die guten Jahre schon längst hinter sich. Das Essen, zum Beispiel, ist sehr gut, aber der Speisesaal versprüht den Charme einer Ostblock-Arbeiterkantine in den 60 Jahren. Auch Personal ist großteils überfordert. Das Badezimmer ist alt und abgenützt und die Hand- und Badetücher können sich wahrscheinlich an die Kaiserin Sisi auf Korfu erinnern. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen ist Dassia gut geeignet, zum Baden würde ich die andere Inselseite mit Sandstränden empfehlen, da der Kiesstrand vor dem Hotel von der Größe eher symbolisch ist. Abendunterhaltung gibt es fast jeden Tag, sogar ziemlich laut, von der Qualität kann ich nichts sagen, die Veranstaltungen waren aber meistens gut besucht, Publikumsalter-Durchschnitt 60+.Allgemein: Urlaub gelungen, aber eine Traum-Location ist es nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Plattenbau Hotel für Badeurlauber. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. 4 Sterne sind eindeutig zu viel. Wenn man Halbpension gebucht hat, bekommt man die gleiche Verplegung wie die Allincl. Gäste, muß aber deren billigen Wein bezahlen, auch für Liegen uns Schirme wird Geld verlangt.

Der Speisesaal erinnert an eine Werkskantine aus den 60er Jahren - keine Blumen auf den Tischen. Das Buffet ist zu klein, es müßte von beiden Seiten begehtbar sein.

Leider keine Spazierwege im Ort, dafür sehr viel Müll und halbfertige, Häuser.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren die erste Okt.-woche hier und waren sehr zufrieden mit dem Hotel und allem was dazugehört. Essen war abwechselungsreich und typisch Griechische Küche. Auch Abends wurde jeden Tag etwas geboten (Folklore; Musik oder Tanz). AI ist zu empfehlen zumindest zu dieser Jahreszeit.Auch Zimmer mit Meerblick ist von Vorteil,sieht man doch Spätabends die Kreuzfahrschiffe vorbeishippern.Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir hatten gegen einen deutlichen Aufpreis die Zimmer zum Meer gebucht und diese Ausgabe nicht bereut. Der Blick auf die kleine Bucht war wirklich sehr schön und die Zigarette hat auf dem Balkon mit dieser schönen Aussicht besonders gut geschmeckt.
Mit dem Mietwagen haben wir Touren auf der Insel unternommen. Die Straßen waren häufig sehr schmal. Bei der Auswahl des Mietwagens haben wir eine kleine Fahrzeugklasse gewählt, um wendiger zu sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Elea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elea Beach Hotel

Anschrift: PO Box 186, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Dassia
Nr. 5 der Strandhotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elea Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elea Beach Korfu
Hotel Elea Beach Dassia
Elea Beach Hotel Bewertung
Elea Beach Hotel Dassia, Korfu
Elea Beach Corfu

Wenn Sie Elea Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.