“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Dassia
Waiblingen, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir waren im Oktober 1 Woche im Daphnila Bay und haben uns sehr wohlgefühlt. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre im Hotel. Unser Zimmerwunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt und wir wurden in einem schönen Bungalow untergebracht. Diese sind zwar etwas älter, dies hat uns aber überhaupt nicht gestört. Wir fanden den Bungalow gemütlich eingerichtet und haben auch sehr gut geschlafen, da die Betten sehr bequem waren. Hervorzuheben ist auch die perfekte Sauberkeit, dadurch stört es überhaupt nicht, daß die Möbel etwas älter sind.
Der Strand ist auch sehr schön und es sind genügend Liegen und Schattenplätze vorhanden.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Ebenso ist die AI-Getränkequalität hervorragend, gute Flaschenweine und auch ansonsten eine gute Getränkeauswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Gartenblick sowie insbesondere die Bungalows sind ruhiger gelegen, da die Zimmer mit ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Der Aufenthalt in diesem Hotel war wundervoll.
Das Hotel ist etwa 30 Minuten (Busfahrt) nördlich von Korfu-Stadt auf einer kleinen Halbinsel gelegen. Das Haupthotel mit Restaurant und Bar befindet sich mit Blick aufs Meer am Kopf eines Hangs. Zum hoteleigenen Strand gelangt man über einen kleinen Weg, der bergab etwas einfacher zu gehen ist als zurück bergauf.
Der Strand ist herrlich - es ist zwar kein Sandstrand, aber der Kies ist fein und es gibt lediglich am Übergang ins Wasser größere Steine. Der Strand selber ist sauber, es gibt auch eine große Liegewiese mit Palmen und Olivenbäumen. Außerdem befinden sich am Strand auch eine super Pool-Bar in der man auch Mittag essen kann, sowei ein Sportareal und ein Beach-Volleyball Feld.
Das Hotel selber hat normale Zimmer mit Gartenblick, Zimmer mit Meeresblick und Bungalows. Wir waren in einem normalem Zimmer mit Gartenblick, welches recht groß war und sehr sauber. Es ist etwas renovierungsbedürftig, aber das hat uns nicht gestört, da wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt haben.
Das Essen ist reichlich und es gibt eine große Auswahl. Die Getränke sind auch sehr gut, insbesondere die vielen Kaffee-Getränke wie Latte Macchiato oder Caffe Freddo.
Auch die Animation war abwechslungsreich und auch für Erwachsene unterhaltsam.
Das beeindruckenste am Hotel ist wohl das Personal - alle sind superhöflich, freundlich und authentisch. So fühlt man sich direkt willkommen und zu Hause!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite haben keinen Blick aufs Meer, sind aber relativ ruhig. Die Zimmer zur Me ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Christos T, Γενικός Διευθυντής von Grecotel Daphnila Bay Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

ein großes Dankeschön für das sehr positiv ausfallende Feedback auf dem Bewertungsportal Tripadvisor. Dass Sie Ihren Urlaub bei uns als wundervoll betiteln, ist uns Freude und Ehre zugleich.
Dankend geben wir auch Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter, welches in der Tat immer um das Wohl unserer Gäste bemüht ist. Auch wir vom Management wissen es sehr zu schätzen, dass wir so engagierte und nette Angestellte haben.
Auf die von Ihnen weiteren genannten Punkte wie Strand, Animation und Verpflegung, legen wir großen Wert und es freut uns, dass auch Sie unsere Hoteleinrichtungen und Services zu würdigen wussten.
Abschließend möchten wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute wünschen.
Und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Grecotel Daphnila Bay Thalasso würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Korfu,

Christos Tsaloukis
Hoteldirektor
Rumelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Ich war mit zwei Familien vom 26.08. bis 02.09 im Daphnila. Demnach hatte ich ein Einzelzimmer. Jedoch bekam ich ebenfalls einen Bungalow direkt bei den Bekannten. Das Hotel wird sehr gut geführt. Hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Personales. Von der Putzkraft über Küchengehilfen bis zum Manger(in) bekommt immer ein nettes und ehrlich gemeintes 'kalimera'. Auch war die dienst tuende Managerin(Felisia) sich nicht zu schade bei Bedarf auf Fragen Gäste mit Freundlichkeit und Professionalismus sich diesen anzunehmen. Respekt. Essen und Getränke sind hervorragend und ausreichend rund um die Uhr vorhanden. Unterhaltungsprogramm fand ich sehr gut obschon ich dies nicht in Anspruch nahm. Das Hotel liegt in der Bucht und das Meer ist sehr sauber. Wasseraktivitäten befinden sich direkt am Strand und sich vergleichbar mit Kos oder Türkei billiger.
Ein kleines negativ sind die Zimmer. Obschon diese ganz geräumig sind, wäre eine Renovation in näherer Zukunft fällig. Diese müssten ein bisschen heimlicher sein. Jedoch war dies kein Problem, da ich ja sowieso den ganzen Tag am Meer oder Pool verbracht habe und mich nur zum Schlafen im Zimmer aufhielt.
Also beurteile ich dieses Hotel in seinem Gesamturteil, sehr gut

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Christos T, Γενικός Διευθυντής von Grecotel Daphnila Bay Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre überaus positive Kritik und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Zusätzlich großen Dank, dass Sie auch die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben.
Gerne leiten wir Ihre Kommentare auch an unsere Angestellten weiter.
Zu dem Zustand unseres Hotels haben Sie recht , dass die Hotelanlage natürlich nicht mehr ganz neu ist, aber soweit es möglich ist wird sie gut instand gehalten.
Verschiedene Teilbereiche, wie Taverne, Zimmer im Hauptgebäude und Hoteleingang wurden schon erneuert. Die demnächst ausstehenden Renovierungen werden sich auf alle Fälle auf die Bungalows und das Restaurant beziehen.
Wir freuen uns das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und hoffen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Herzliche und sonnige Grüße von unserer schönen Insel Korfu.

Christos Tsaloukis
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt wunderschön. Der Strand ist herrlich, und die Aussicht vom Hotel ist klasse. Ein Zimmer mit Meerblick ist definitiv seinen Preis wert. Es gab jederzeit genügend Platz, um es sich am Pool oder am Strand gemütlich zu machen. Am Strand finden kostenlose Aktivitäten statt (Pedalo, Kayakfahren). Das Essen war gut, abwechslungsreich und frisch. Es gab auch lokale Spezialitäten. Die Getränke waren ok. Einige Cocktails werden nicht sehr gut gemixt, aber man findet sicherlich einige, die man mag. Das Zimmer war sauber, wenn auch ein wenig altmodisch... Wenn Sie im Freien essen wollen, kommen die Wespen...Wir probierten es ein paar Mal, mussten aber bereits nach kurzer Zeit wieder nach innen. Ein Mal fand ich sogar eine Wespe in meinem Essen...

Ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Es ist zwar Bestandteil im All-Inclusive-Paket, aber die Qualität der Speisen ist nicht sehr gut. Für Wein zahlt man extra.
Dies ist ein Familienhotel, daher rennen viele kreischende Kinder herum... Es werden für die Kinder viele Aktivitäten organisiert. Leider war es meistens recht laut im Restaurant und am Pool...

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

4 Sterne, 05.10.
Was die Ausstattung angeht ein wenig veraltet, könnte ein wenig Erneuerung vertragen, aber dennoch recht modern und hell. Fast alles, auch das Essen, ist im Preis inbegriffen, jedoch nicht die motorisierten Wassersportgeräte. Da ständig Essen, das im Preis inbegriffen ist, angeboten wird, isst man häufig zu viel. Es gibt zwei Schwimmbecken und einen Privatstrand. Man hat Klimaanlage in den Bungalows, aber kein Fliegengitter. Daher sollte man das Fenster geschlossen halten, außer man mag Stechmücken.
Probieren Sie es mal mit Tauchen. Es macht wirklich Spaß, und es gibt hier keine Haie. Bitten Sie das Hotel, die Anfahrt vom Flughafen zu organisieren. Das macht es einfacher.

Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super schön gelegen. Das Servicepersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend! Alles ist sehr sauber. Wir hatten ein Bungalow mit Blick auf das Meer! Uns hat es so gut dort gefallen, das wir im Oktober wieder hin fliegen!sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir (eine Familie mit 2 Mädchen, 11 und 9 Jahre alt) haben im Juli 2012 eine Woche alles inklusive in Daphnila Bay Ferien gemacht. Wir konnten uns gut entspannen.
Das Essen war frisch und abwechslungsreich - fast zu viel Auswahl.
Es gab auch viel Unterhaltung für Kinder jeder Alter und für Erwachsene. Es gab auch viele Sportangebote (inklusive) sowie Wassersportangebote (nicht inklusive). Unsere Kinder haben die Kinderunterhaltungsangebote genossen. Am Abend gab es auch Unterhaltung für Erwachsene - nicht so meine Sache - aber die Folklore Show und Beatles Show waren gut. Meiner Meinung nach fand die Unterhaltung am Abend zu spät an für Familien (21h30) - es wäre besser um 21h00.)
Wir haben unsere Ferien in der Schweiz gebucht.. Hotelbesucher waren meist Russisch, Deutsch, Schweizer und Belgier. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und wir fanden den Strand perfekt für unsere Bedürfnisse. Der Ausblick von der Hotelterasse ist sehr beruhigend und wunderschön. Die Zimmer (wir waren im Bungalow 418 untergebracht) waren sauber und geräumig. Die Zimmer im Hauptgebäude und die Bungalows in der Nähe sind höchstwahrscheinlich ziemlich laut am Abend.
Ein Besuch der Hauptstadt Kerkyra lohnt sich absolut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Grecotel Daphnila Bay Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Daphnila Bay Thalasso

Anschrift: PO Box 27 | Corfu, Dassia GR-491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Dassia
Nr. 1 der Luxushotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Daphnila Bay Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Daphnila Bay Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daphnila Bay
Grecotel Daphnila Bay Thalasso Dassia, Korfu
Hotel Grecotel Daphnila Bay Thalasso Dassia
Grecotel Daphnila Bay Thalasso Hotel Dassia
Grecotel Daphnila Bay Thalassso Dassia

Wenn Sie Grecotel Daphnila Bay Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.