“Ein schöner Urlaub.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 27 | Corfu, Dassia GR-491 00, Griechenland   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Dassia
“Ein schöner Urlaub.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt wunderschön. Der Strand ist herrlich, und die Aussicht vom Hotel ist klasse. Ein Zimmer mit Meerblick ist definitiv seinen Preis wert. Es gab jederzeit genügend Platz, um es sich am Pool oder am Strand gemütlich zu machen. Am Strand finden kostenlose Aktivitäten statt (Pedalo, Kayakfahren). Das Essen war gut, abwechslungsreich und frisch. Es gab auch lokale Spezialitäten. Die Getränke waren ok. Einige Cocktails werden nicht sehr gut gemixt, aber man findet sicherlich einige, die man mag. Das Zimmer war sauber, wenn auch ein wenig altmodisch... Wenn Sie im Freien essen wollen, kommen die Wespen...Wir probierten es ein paar Mal, mussten aber bereits nach kurzer Zeit wieder nach innen. Ein Mal fand ich sogar eine Wespe in meinem Essen...

Ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Es ist zwar Bestandteil im All-Inclusive-Paket, aber die Qualität der Speisen ist nicht sehr gut. Für Wein zahlt man extra.
Dies ist ein Familienhotel, daher rennen viele kreischende Kinder herum... Es werden für die Kinder viele Aktivitäten organisiert. Leider war es meistens recht laut im Restaurant und am Pool...

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

4 Sterne, 05.10.
Was die Ausstattung angeht ein wenig veraltet, könnte ein wenig Erneuerung vertragen, aber dennoch recht modern und hell. Fast alles, auch das Essen, ist im Preis inbegriffen, jedoch nicht die motorisierten Wassersportgeräte. Da ständig Essen, das im Preis inbegriffen ist, angeboten wird, isst man häufig zu viel. Es gibt zwei Schwimmbecken und einen Privatstrand. Man hat Klimaanlage in den Bungalows, aber kein Fliegengitter. Daher sollte man das Fenster geschlossen halten, außer man mag Stechmücken.
Probieren Sie es mal mit Tauchen. Es macht wirklich Spaß, und es gibt hier keine Haie. Bitten Sie das Hotel, die Anfahrt vom Flughafen zu organisieren. Das macht es einfacher.

Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super schön gelegen. Das Servicepersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend! Alles ist sehr sauber. Wir hatten ein Bungalow mit Blick auf das Meer! Uns hat es so gut dort gefallen, das wir im Oktober wieder hin fliegen!sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir (eine Familie mit 2 Mädchen, 11 und 9 Jahre alt) haben im Juli 2012 eine Woche alles inklusive in Daphnila Bay Ferien gemacht. Wir konnten uns gut entspannen.
Das Essen war frisch und abwechslungsreich - fast zu viel Auswahl.
Es gab auch viel Unterhaltung für Kinder jeder Alter und für Erwachsene. Es gab auch viele Sportangebote (inklusive) sowie Wassersportangebote (nicht inklusive). Unsere Kinder haben die Kinderunterhaltungsangebote genossen. Am Abend gab es auch Unterhaltung für Erwachsene - nicht so meine Sache - aber die Folklore Show und Beatles Show waren gut. Meiner Meinung nach fand die Unterhaltung am Abend zu spät an für Familien (21h30) - es wäre besser um 21h00.)
Wir haben unsere Ferien in der Schweiz gebucht.. Hotelbesucher waren meist Russisch, Deutsch, Schweizer und Belgier. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und wir fanden den Strand perfekt für unsere Bedürfnisse. Der Ausblick von der Hotelterasse ist sehr beruhigend und wunderschön. Die Zimmer (wir waren im Bungalow 418 untergebracht) waren sauber und geräumig. Die Zimmer im Hauptgebäude und die Bungalows in der Nähe sind höchstwahrscheinlich ziemlich laut am Abend.
Ein Besuch der Hauptstadt Kerkyra lohnt sich absolut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir hatten Ende der Saison ein Bungalow mit unseren beiden Kindern (4 und 7 Jahre) gebucht, waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Animationsprogramm für die Kinder in angemessenem Rahmen. Ausserdem liegt das Hotel auf der Insel sehr zentral und mit dem Auto gelangt man rasch zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Kiev
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel zum dritten Mal. Aber jedes Mal sehen wir, dass das Niveau des Hotel immer senkt. Verschlechet wird alles: Essen und Trinken im Speisesalen, Qualitet des Zimmer, Servise, Speisen und Personal. Bleibt gut nur das Meer und der Strand (aber das hangt nicht vom Hotel). Das ist jetzt eine budgetes Hotel fuer russische und ukrainische Touristen. Sehr schade. Sogar Kinder waren unzufrieden. Die Hoteleigentuemer mussen mehr Geld in Verbesserung des Hotels investieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Baienfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt herrlich in einer Bucht. Es bietet einen sehr hohen Standard. Entspannung pur.
Unten am Strand spenden zahlreiche Bäume ausreichend Schatten, sodass man gut vor der Sonne geschützt ist.
Das Restaurant ist gemütlich und das Essen schmeckt hervorragend.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ein besonderes Lob an den sehr freundlichen und sympatischen Hotelmanager, der viele Sprachen beherrscht. Unter anderem spricht er perfekt deutsch.
Abends bietet die Animation ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie.
Das Hotel wird von mir auf jeden Fall weiterempfohlen.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Grecotel Daphnila Bay Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Daphnila Bay Thalasso

Anschrift: PO Box 27 | Corfu, Dassia GR-491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Dassia
Nr. 2 der Familienhotels in Dassia
Nr. 2 der Strandhotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Daphnila Bay Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Daphnila Bay Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daphnila Bay
Grecotel Daphnila Bay Thalasso Dassia, Korfu
Hotel Grecotel Daphnila Bay Thalasso Dassia
Grecotel Daphnila Bay Thalasso Hotel Dassia
Grecotel Daphnila Bay Thalassso Dassia

Wenn Sie Grecotel Daphnila Bay Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.