“ganz übler Service” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Dassia

Kaufering
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Personal kann sich gut in deutsch verständigen, besser ist es wenn man auch ein wenig englisch mitbringt. Es ist sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch wenn kleinere mängel, sowie bei uns es war, besteht die möglichkeit es in Listen einzutragen. Sie werden nach ca. 1-2 Tagen behoben.
Als wir eingecheckt und unser Zimmer hatten waren wir sehr von dem Ausblick in die tolle Bucht von Dassia begeistert.Die ganze Anlage ist in einem sehr gepflegten und zu jeder Zeit sauberen Zustand.
Einen Minuspunkt gibt es dennoch, wir hatten leider ein Zimmer erwischt, daß sich genau über der Klimaanlage und dem Flaschenkontainer befand. Dies hat sich natürlich auf den schlaf störend ausgewirkt. Am nächsten Tag monierten wir den Umstand an der Rezeption. Sie haben uns dann sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt von da an war uns eine Erholung im Urlaub sicher.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wiedensahl
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Die einzige Kritik die wir äußern müssen über das Hotel Dassia Chandris sind die hohen Getränkepreise im Restaurant und in den Bars. 3,20 Euro für eine Cola ist wohl nicht angemessen.

Sonst waren wir zufrieden, Unser Zimmer zum Meer war sauber und groß. Unsere Tochter hatte ein bequemes Sofa im Anbau mit direktem Zugang zur Terasse und zur Liegewiese(Zimmer 1204).
Die Gartenanlage war top und riesen groß.
Die Pools waren sauber, das Wasser am Strand klar aber auch mal bemüllt.
Der Service im Restaurant und an der Rezeption immer freundlich, besonders zu Kindern.
Das Essen war gut, wer da wieder mal meckert, der soll zu Hause bleiben und selber kochen.
Die Taverne gegenüber(Viva) sehr zu empfehlen, ein Cocktail kostete 3,50 Euro.
Gegenüber ist gleich die Bushaltestelle. Die Linie 7 fährt alle 1/2 Std. nach Korfu Stadt(1,90 Euro). Von da aus kann man mit anderen Buslinien die Insel erkunden.
Der Kinderclub hatte in den Herbsferien leider nur 1 Tag geöffnet, aber die Animateurin war sehr nett, auch wenn sie kein Deutsch sprach.
Das Nachbarhotel Korfu Chandris hatte einen schöneren Pool, aber man brauchte ja nur durch den Garten zu gehen und konnte dort alles mitbenutzen.
Wir(Familie mit 1 Kind , 4 Jahre alt) würden hier wieder herkommen.
Ab Abflugtag durften wir ohne Aufpreis im Zimmer bleiben onwohl das Hotel am nächsten Tag schloss.

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — Getränkepreise
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Dassia Chandris entspricht allerhöchstens einem 2-Sterne-Hotel!
Die Begrüssung an der Rezeption war dürftig und unser Zimmer bei der Ankunft um 14.30Uhr noch nicht bereit.

Die Bedienung im Esssaal bestand aus 4(!) Kellnern für ca. 300 Gäste- den Frühstückskaffee musste man sich selbst besorgen, ebenso Teller und Besteck. Das Personal war hoffnungslos überfordert.
Ausser dem Hauptrestaurant, ein riesiger Speisesaal, waren alle anderen Hotellokale bereits geschlossen, weswegen es nur Essen vom Buffet gab. Die Qualität des Essens war mangelhaft und entsprach höchstens einem schlechten Kantinenessen.

Das Zimmer war dreckig, feucht und in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand, insbesondere das Bad.
Eine Heizung gab es nicht, was bei nächtlichen Temperaturen von 10 Grad Celsius unerlässlich ist.
Die Räumer sind überdies sehr ringhörig- man wird durch Schnarchen aus dem Nachbarzimmer geweckt!

Die Preise für Getränke sind überteuert, auch weil die Bedienung in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel entspricht.

Schön ist die Gartenanlage und der Strandabschnitt.

Empfehlen würde ich das Hotel niemandem.

• Zufrieden mit — Strand und Garten
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit, Essen, Zimmer und Preis-Leistung
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hassleholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich wohnte hier eine Woche mit meinen Eltern, meinem Mann und eineinhalbjähriger Tochter. Perfekter Urlaub! Wir hatten eine Terrasse im Erdgeschoss mit tollem Blick aufs Meer. Sehr nette und ruhiger Garten und Umgebung. 50m zum Strand. Sonnenliegen waren kostenlos im Schwimmbadgelände, aber nicht am Strand. Sauberer und hübscher Strand und Schwimmbadgelände (mit Kinderbecken). Wir waren fast jeden Tag dort.

Saubere, aber renovierungsbedürftige Zimmer. Unbequeme Betten. Das Kinderbett für unsere Tochter wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir brachten einen Wasserheizer mit, da keiner im Zimmer war. Wir hatten aber einen guten Kühlschrank. Nachts war der Lärm aus dem Korridor etwas störend.

Wir haben nur im Hotel gefrühstückt und das war super. Man fand immer genau das Richtige. Abends speisten wir in anderen Restaurants außerhalb des Hotels auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Bei unserem nächsten Besuch in Korfu würden wir wahrscheinlich wieder hier wohnen - oder vielleicht im Zwillingshotel Dassia Korfu.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Dassia Chandris ist wunderbar. Unser Zimmer mit Meerblick (also Balkon) war besonders in der Früh, wenn das Wasser noch diese blassblaue Farbe hat, ein Traum. Die Gartenanlage ist besonders für Verliebte überaus romantisch und reizvoll. Orangen - und Olivenbäume, Oleander, Palmen und Rosen - überall wohin man sieht. Katzen und Hundefans kommen auf ihre Kosten. Wenn es langsam dunkel wird, dann raschelt es in allen Ecken und Enden.
Gut, Dassia oder Dasia, wie die Griechen eigentlich wirklich schreiben, ist überaus hässlich, eine Durchfahrtsstrasse mit lauter Tandlern (Geschäfte, die eigentlich nichts wirklich sinnvolles verkaufen), daher ist dieses Hotel (und das Korfu Chandris) eine richtige Ruheoase.
Achtung: Viel Geld mitnehmen! Bei den Getränken sind sie nicht ganz fair!
Zimmer, na ja, aber, wer ist schon die ganze Zeit im Zimmer? Sauberkeit im Bad - das ist wichtig und da achten sie darauf.
Essen: Super! Besonders der Kuchen beim Frühstücksbuffet ist traumhaft! Probieren Sie ihn!
Alles in Allem: Toll !!!

• Zufrieden mit — Garten
  • Unzufrieden mit: — Teppichboden, Duschvorhang, Preise der Getränke
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dassia Chandris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dassia Chandris

Anschrift: Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Dassia
Nr. 4 der Strandhotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dassia Chandris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dassia Chandris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dassia Korfu
Dassia Chandris Dassia
Dassia Chandris Bewertung
Bewertung Dassia Chandris Korfu
Dassia Chandris Hotel Dassia

Wenn Sie Dassia Chandris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.