Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Waren wir in Griechenland?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dassia Chandris

Speichern Gespeichert
Dassia Chandris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Dassia Chandris
4.0 von 5 Hotel   |   Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 18 Hotels in Dassia
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Waren wir in Griechenland?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Gutes, sauberes Hotel an einem schönen Strand. Unbedingt Meerblick buchen! Die anderen Zimmer befinden sich an einer lauten Strasse. Schade, dass wir ab 1. Juli im Speisesaal von russisch sprachigem Personal empfangen wurden. Unnötig und befremdend.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    112
    46
    22
    14
Bewertungen für
106
111
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Balearen, Spanien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir, Mitte 30, hatten im Januar für Mai des Jahres ,, AI" gebucht. Was laut Hotelinfo vom Veranstalter von 11-23 Uhr veranschlagt sein soll.
Was uns aber vor Ort erwartet hatte, hat nicht im geringsten mit AI zu tun. Dort gab es jeweils Vor-bzw. Nachmittags 1 Stunde AI. Der Rest des Tages wurde mit Happy Hour beschrieben. Im Klartext, zahlen.
Auf Hinweisen hin hat sich nichts geändert vor Ort. Nein, im Gegenteil. Bis dato wird weiter AI von den Reiseveranstalter angeboten. Eine Frechheit vom Herrn. So wird doppelt kassiert.
Vorsicht vor AI -Buchung für das Dassia Chandris. So was haben wir in all den Jahren zuvor noch nie erlebt.
Selbst veranschlagte Bars hatten in der ganzen Zeit nie geöffnet.
Suchen Sie sich bitte was anderes!!!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManolisPapadakisGM, General Manager von Dassia Chandris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am sorry that your experience was not up to your expectations. Concerning your boarding I have to repeat what the reception staff explained to you upon arrival: You booked a room on full board plus basis; we don’t offer rooms on all inclusive basis. Your travel agent unfortunately made a mistake and I regret for that. As I checked you received all necessary information for the times we offer the two snack breaks, lunch and dinner. During the evening if you need to consume alcoholic beverages you can charge your room bill or pay direct at the hotel bar. However you can check the web in different tour operators where there is specifically mentioned our services on full board plus basis! We appreciate your honest feedback and we will be working to continue improving our customer service. Again, thank you for your review and hope you'll give us another chance to prove our commitment to your comfort.
Best regards
Manolis A. PApadakis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bedford
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dies ist ein einigermaßen vernünftiges Hotel. Das Essen war ok, wenn auch ein wenig eintönig mit der Zeit. Und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich weiß nicht, warum man die Musik bei dem Aerobic-Kurs so laut gestellt hat. Es wäre schön, wenn man das ein wenig leiser schaltet für all diejenigen, die gerne am Pool faulenzen. Es war offensichtlich Saisonende, daher gab es manche Dinge (wie das örtliche Mythos-Bier) nicht mehr, und der Orangensaft am Morgen schien ein wenig wässrig. Alles in allem war dies eine Unterkunft, die in Ordnung war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManolisPapadakisGM, General Manager von Dassia Chandris, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your Trip Advisor review. I am happy that you enjoyed your stay with us. I appreciate your comments about the staff, and I'm so glad that our team here contributed to the enjoyment of your stay.Concerning the volume of the music during aerobics I have to inform you that during your stay we organized the autumn fitness event 2013 with world wide fitness instructors, dedicated for our guests. We certainly look forward to welcome you back again in the near future.
Best regards
Manolis A. Papadakis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Uns gefiel der Aufenthalt im Dassia Chandris. Es gab jederzeit genügend Sonnenliegen um den Pool herum. Und manchmal war es eine schöne Abwechslung, unser Handtuch ins Gras beim Strand zu legen. Der Strand ist recht steinig, wobei die Steine zu Sand werden, wenn man ins Wasser geht.
Es gab immer genügend Auswahl bei den Buffets. Wir mochten besonders die Abende unter dem Motto Griechenland und Korfu.
Man bietet eine Happy Hour für alkoholische Getränke an, die ich nicht zu teuer fand. In Hotels zahlt man sowieso immer mehr.
Das Schlafzimmer war recht geräumig und sauber, wobei ich den Eindruck hatte, es könnte einmal renoviert werden.
Die Animateure waren lustig drauf. Außerdem schauten wir zwei Filme im Open-Air-Kino an.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManolisPapadakisGM, General Manager von Dassia Chandris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am really happy that you had a “pleasant beach holiday”! I am glad that you enjoyed our services overall. Thank you for your feedback regarding our beverage prices the most discussed issue among our reviewers. We definitely look forward welcoming you again next summer.
Best regards
Manolis A. Papadakis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Positiv: Lage und Anlage des Hotels, sehr freundlicher Chef de Service und freundliche Kellner (v.a. das männliche Personal). Grosses Frühstücks- und Abend-Buffet mit qualitativ gutem Essen. Zimmer sind sauber.
Negativ: Kein Free WiFi. Strand-Liegestühle (häufig in schlechtem / defektem Zustand) mussten auch von Hotelgästen für 3.00 €/Tag und Stuhl bezahlt werden! Kiesstrand zu stark verunreinigt (Zigarettenkippen etc.). Bad in altem und etwas unrein wirkendem Zusand.

Zimmertipp: Unbedingt meerseitiges Zimmer buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Service:
Von der Rezeption über den Barkeeper bis zu den Reinigungskräften waren alle Hotelmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. An der Bar bekommt man schonmal ein Gratissnack zum Getränk und mit der Zimmerdame konnte man nette Worte wechseln.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Der Preis für das Hotel ist angemessen. Zimmer-WLAN kostet 6€ für 2 Stunden, die man aber auf eine beliebig lange Zeit verteilen kann (eine Art Guthabenkarte). Beim Abendessen muss man Getränke bestellen und die Preise dafür sind nach meinem Geschmak zu hoch. Beispiel: eine 1L-Flasche stilles Wasser kostet 2,40 € (geht noch gerade so klar) aber für eine 0,3L-Glas Cola zahlt man 3,50 €. Wir empfehlen die Happy-Hour zwischen 18 unr 19 Uhr.

Schlafqualität:
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Meerblick, hatten jedoch für eine Nach ein Zimmer zur Straße hin. Die Wände waren weniger hellhörig als erwartet, so dass wir einen erholsamen Schlaf hatten. Ab ca. 7 Uhr morgens wurden aber die ersten Leute im Hotel wach und das hat man schonmal gehört (besonders dann, wenn Möbel geschoben wurden).

Sauberkeit:
Die Hotelanlage ist außerordentlich sauber. Die komplette Rasenfläche wird alle paar Tage gemäht und der Marmorboden in der Lobby wird jeden Abend gebohnert.
Das Zimmer war sauberer als erwartet. Nachdem wir zuvor einige Bewertungen hier gelesen hatten, haben wir damit gerechnet selber nochmal putzen zu müssen und Sagrotan einzusetzen. Das war nicht der Fall.

Lage:
In der Nähe des Hotels (weniger als 5 Gehminuten) gibt es einen Supermarkt, eine Apotheke, einen Geldautomaten, eine Autovermietung und diverse Restaurants (mit WLAN). Am Strand gibt es einen Bootsverleih den wir empfehlen können. Das Hotel hat ein Freilichtkino in dem auch Hollywood-Filma auf englisch laufen (bei uns lief z.B. Argo und Django Unchained).

Zimmer:
Zimmer sind gut eingerichtet und der Meerblick unverwechselbar schön. Der Safe ist umsonst. Es gibt leider nur ARD, RTL, arte und Eurosport als deutschsprachige Sender. Bisschen mehr wären schön gewesen.

Spa:
Gibt's nicht.

Frühstück:
Typisches Hotelfrühstück. Man sollte keine kulinarischen Wunder erwarten aber war in Ordnung. Die Getränke waren umsonst.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Lange Hosen für den Herrn am Abend etwas veraltet. Fall das in Griechenland wirklich üblich ist, hätte man das im Voraus wissen müssen! Gesamtpaket Hotel sehr gut. Hotelplan Reiseleitung: hat uns gestört, dass die Vorstellung der Reisen enorm lange dauerte, aber kaum jemand Interesse an den vorgestellten Reisen hatte. Lieber kurz und auf Gäste und Bedürfnisse eingehen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dassia Chandris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dassia Chandris

Anschrift: Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Dassia
Nr. 4 der Strandhotels in Dassia
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dassia Chandris 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dassia Chandris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dassia Korfu
Korfu Dassia
Dassia Chandris Korfu
Hotel Dassia Chandris Korfu
Bewertung Dassia Chandris Korfu
Dassia Chandris Corfu
Dassia Chandris Hotelbewertung Korfu
Dassia Chandris Dassia
Dassia Chandris Bewertung
Dassia Chandris Hotel Dassia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dassia Chandris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.