“Sehr erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Dassia
“Sehr erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Service:
Von der Rezeption über den Barkeeper bis zu den Reinigungskräften waren alle Hotelmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. An der Bar bekommt man schonmal ein Gratissnack zum Getränk und mit der Zimmerdame konnte man nette Worte wechseln.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Der Preis für das Hotel ist angemessen. Zimmer-WLAN kostet 6€ für 2 Stunden, die man aber auf eine beliebig lange Zeit verteilen kann (eine Art Guthabenkarte). Beim Abendessen muss man Getränke bestellen und die Preise dafür sind nach meinem Geschmak zu hoch. Beispiel: eine 1L-Flasche stilles Wasser kostet 2,40 € (geht noch gerade so klar) aber für eine 0,3L-Glas Cola zahlt man 3,50 €. Wir empfehlen die Happy-Hour zwischen 18 unr 19 Uhr.

Schlafqualität:
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Meerblick, hatten jedoch für eine Nach ein Zimmer zur Straße hin. Die Wände waren weniger hellhörig als erwartet, so dass wir einen erholsamen Schlaf hatten. Ab ca. 7 Uhr morgens wurden aber die ersten Leute im Hotel wach und das hat man schonmal gehört (besonders dann, wenn Möbel geschoben wurden).

Sauberkeit:
Die Hotelanlage ist außerordentlich sauber. Die komplette Rasenfläche wird alle paar Tage gemäht und der Marmorboden in der Lobby wird jeden Abend gebohnert.
Das Zimmer war sauberer als erwartet. Nachdem wir zuvor einige Bewertungen hier gelesen hatten, haben wir damit gerechnet selber nochmal putzen zu müssen und Sagrotan einzusetzen. Das war nicht der Fall.

Lage:
In der Nähe des Hotels (weniger als 5 Gehminuten) gibt es einen Supermarkt, eine Apotheke, einen Geldautomaten, eine Autovermietung und diverse Restaurants (mit WLAN). Am Strand gibt es einen Bootsverleih den wir empfehlen können. Das Hotel hat ein Freilichtkino in dem auch Hollywood-Filma auf englisch laufen (bei uns lief z.B. Argo und Django Unchained).

Zimmer:
Zimmer sind gut eingerichtet und der Meerblick unverwechselbar schön. Der Safe ist umsonst. Es gibt leider nur ARD, RTL, arte und Eurosport als deutschsprachige Sender. Bisschen mehr wären schön gewesen.

Spa:
Gibt's nicht.

Frühstück:
Typisches Hotelfrühstück. Man sollte keine kulinarischen Wunder erwarten aber war in Ordnung. Die Getränke waren umsonst.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Lange Hosen für den Herrn am Abend etwas veraltet. Fall das in Griechenland wirklich üblich ist, hätte man das im Voraus wissen müssen! Gesamtpaket Hotel sehr gut. Hotelplan Reiseleitung: hat uns gestört, dass die Vorstellung der Reisen enorm lange dauerte, aber kaum jemand Interesse an den vorgestellten Reisen hatte. Lieber kurz und auf Gäste und Bedürfnisse eingehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Embrach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Gute Lage des Hotels mit sehr freundlichem Personal.
Sehr üppiges Essensangebot in guter Qualität.
Sauberkeit im Zimmer anfangs des Urlaubs mangelhaft, nachher gut.
Sehr hübsche Gesamtanlage und grosses Unterhaltungsprogramm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Dassia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Der wunderschöne Garten mit den vielen Bäumen ist super und wertvoll. Liegestühle mussten da aber bezahlt werden.
Die Angestellten war immer sehr freundlich. Vis à vis vom Hotel hat es mehrere kleine Läden, das ist auch praktisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

es war einmal wie im Märchen . . . unsere Ankunft in Hotel Corfu Dassia war sehr harmonisch und mit einem Lächeln wurden wir in dieser schimmernden und sehr edlen Hotellobby begrüsst, die prächtige Hotelanlage ist eine grosse Freude , die Pools sehr einladend , wir bewohnten Bungalow Nr. 719 , es war alles super , bis auf das Bad - trotzdem können wir dieses Hotel weiterempfehlen , denn wer es versteht , seinen Urlaub und die wirklich tolle Anlage mit all seinen Sinnen zu geniessen, kann diese Mängel ignorieren , auch wenn es schade ist , aber die Bäder auf griechischen Inseln bleiben ein Manko . . . Das Essen war köstlich und die Auswahl reichlich , das Personal war immer gut gelaunt und stehts höflich und hilfsbereit .
Tip : Auto / Motorradmiete direkt im Hotel möglich .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Thessaloniki
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer ist zwar sehr alt aber im Grossen und im Ganzen gepflegt. Das Zimmer war ok, koennte aber besser und sauberer sein. Das Badezimmer hatte nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun und wurde auch nicht so besonders saubergemacht. Die gesamte Hotelanlage war gut, das Meer auch, die Srandliegen waren fuer Hotelgaeste gratis. Das Essen fanden wir gut aber gar nicht abwechslungsreich. Das Fitnesscenter war sehr gut und auch sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

ich war mit freunden vom 21.5. - 28.5.2012 auf dieser schönen ionischen insel "sissi`s geheime liebe" auf urlaub.
die hotelanlage ist wunderschön, direkt am meer, sehr gepflegt und sauber. eine sehr schöne parkanlage. der strand ist sauber und das meer glasklar. für die strandliegen sind eine kleine tagesgebühr zu bezahlen und die liegen an den pool`s sind gratis. das personal ist auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dassia Chandris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dassia Chandris

Anschrift: Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Dassia
Nr. 4 der Strandhotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dassia Chandris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dassia Chandris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dassia Korfu
Dassia Chandris Bewertung
Dassia Chandris Corfu
Dassia Chandris Dassia
Dassia Chandris Hotel Dassia

Wenn Sie Dassia Chandris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.