“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 17 Hotels in Dassia
Embrach, Switzerland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Gute Lage des Hotels mit sehr freundlichem Personal.
Sehr üppiges Essensangebot in guter Qualität.
Sauberkeit im Zimmer anfangs des Urlaubs mangelhaft, nachher gut.
Sehr hübsche Gesamtanlage und grosses Unterhaltungsprogramm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Dassia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Der wunderschöne Garten mit den vielen Bäumen ist super und wertvoll. Liegestühle mussten da aber bezahlt werden.
Die Angestellten war immer sehr freundlich. Vis à vis vom Hotel hat es mehrere kleine Läden, das ist auch praktisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

es war einmal wie im Märchen . . . unsere Ankunft in Hotel Corfu Dassia war sehr harmonisch und mit einem Lächeln wurden wir in dieser schimmernden und sehr edlen Hotellobby begrüsst, die prächtige Hotelanlage ist eine grosse Freude , die Pools sehr einladend , wir bewohnten Bungalow Nr. 719 , es war alles super , bis auf das Bad - trotzdem können wir dieses Hotel weiterempfehlen , denn wer es versteht , seinen Urlaub und die wirklich tolle Anlage mit all seinen Sinnen zu geniessen, kann diese Mängel ignorieren , auch wenn es schade ist , aber die Bäder auf griechischen Inseln bleiben ein Manko . . . Das Essen war köstlich und die Auswahl reichlich , das Personal war immer gut gelaunt und stehts höflich und hilfsbereit .
Tip : Auto / Motorradmiete direkt im Hotel möglich .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Thessaloniki
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer ist zwar sehr alt aber im Grossen und im Ganzen gepflegt. Das Zimmer war ok, koennte aber besser und sauberer sein. Das Badezimmer hatte nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun und wurde auch nicht so besonders saubergemacht. Die gesamte Hotelanlage war gut, das Meer auch, die Srandliegen waren fuer Hotelgaeste gratis. Das Essen fanden wir gut aber gar nicht abwechslungsreich. Das Fitnesscenter war sehr gut und auch sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

ich war mit freunden vom 21.5. - 28.5.2012 auf dieser schönen ionischen insel "sissi`s geheime liebe" auf urlaub.
die hotelanlage ist wunderschön, direkt am meer, sehr gepflegt und sauber. eine sehr schöne parkanlage. der strand ist sauber und das meer glasklar. für die strandliegen sind eine kleine tagesgebühr zu bezahlen und die liegen an den pool`s sind gratis. das personal ist auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Als ich das erste mal das Zimmer betrat, überkam mich ein leichtes Eckelgefühl. Die Tischablage und Nachttischkästchen waren mit einem Schmierfilm aus Gebrauchsspuren der zuvor wohnenden Gäste noch klar zu erkennen und wurden ganz nebenbei die ganzen 7 Tage die wir einquartiert waren vom Zimmerpersonal nicht beseitigt. das Bad war eine einzige Katastrophe, dreckig, altbacken und die Duschanlage ist in Bezug auf Warmwaßer das reinste Glücksspiel. Zum Eßensbuffet im Speisesalon sei gesagt das es sehr einfach, ja schon fast lieblos, ja eigentlich auf Low Budget gestaltet ist. Das Besteck, die Glässer und das Geschirr erinnern eher an eine Jugendherberge als an ein ernst gemeintes Dinner und sind somit wie auch die Zimmer keinesfalls einer 4 Sternebewertung würdig. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Zur Außenanlage sowie dem Strand deren Pflege und Gestaltung kann man nur ein dickes Lob außprechen und ist mit der herrlichen Aussicht Erholung pur.

Aufenthalt Juli 2012
Fügen im Zillertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Zwar haben wir im Nachbarhaus, Hotel Corfu gewohnt, durften aber die gesamte Angebotspalette des Hauses Dassia mitbenützen. Strand, Swimmingpools, Strandbars, sogar die Abendveranstaltungen und Musikabende konnten wir in beiden Häusern benützen. Was uns am meisten beeindruckt hat, war die Tatsache, daß wir sogar die Restaurants abwechselnd besuchen durften. Obwohl das Essensangebot in beiden Häusern gleich war, war eine Abwechslung sehr schön, bessere Aussicht von der Terrasse aus, besserer Blick vom Lokal aus im anderen Haus. Es war einfach perfekt. Die unwahrscheinliche Freundlichkeit des Personals sucht ihresgleichen.Summa summarum war es ein perfekter Urlaub, so wie man ihn sich das ganze Jahr über wünscht, aber nur selten auch wirklich bekommt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dassia Chandris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dassia Chandris

Anschrift: Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Dassia
Nr. 4 der Strandhotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dassia Chandris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dassia Chandris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dassia Korfu
Dassia Chandris Dassia
Dassia Chandris Bewertung
Bewertung Dassia Chandris Korfu
Dassia Chandris Hotel Dassia

Wenn Sie Dassia Chandris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.