“Hotel Chandris in Dassia” 3 von 5 Sternen

Dassia Chandris
4.0 von 5 Hotel   |   Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Dassia
Thessaloniki
“Hotel Chandris in Dassia”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer ist zwar sehr alt aber im Grossen und im Ganzen gepflegt. Das Zimmer war ok, koennte aber besser und sauberer sein. Das Badezimmer hatte nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun und wurde auch nicht so besonders saubergemacht. Die gesamte Hotelanlage war gut, das Meer auch, die Srandliegen waren fuer Hotelgaeste gratis. Das Essen fanden wir gut aber gar nicht abwechslungsreich. Das Fitnesscenter war sehr gut und auch sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein perfekter Urlaub!! Sehr freundliche Menschen, nicht nur im hotel, und ein perfekter Servce. Es wird einem überall direkt geholfen. Der Strand und die Gartenanlage des Hotels ist Traumhaft und otimal zum relaxen. Hier kommen wir mit Sicherheit wieder hin!
Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, auch, da alle Einrichtungen des Schwesterhotels Corfu Chandris umsonst mitbenutzt werden können. Die Lage ist optimal für tollen Strandurlaub und Ausflüge über die konmplette Insel. Autovermietung (Hermes Rent a Car) direkt gegnüber dem Hotel, sehr freundlich und perfekte Preise; Ein Bootsverleih direkt am Hotelstrand (nur zu empfehlen), unbegrenzte Wassersportmöglichkeiten direkt vor der Tür, alles was das Herz begehrt!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

ich war mit freunden vom 21.5. - 28.5.2012 auf dieser schönen ionischen insel "sissi`s geheime liebe" auf urlaub.
die hotelanlage ist wunderschön, direkt am meer, sehr gepflegt und sauber. eine sehr schöne parkanlage. der strand ist sauber und das meer glasklar. für die strandliegen sind eine kleine tagesgebühr zu bezahlen und die liegen an den pool`s sind gratis. das personal ist auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Als ich das erste mal das Zimmer betrat, überkam mich ein leichtes Eckelgefühl. Die Tischablage und Nachttischkästchen waren mit einem Schmierfilm aus Gebrauchsspuren der zuvor wohnenden Gäste noch klar zu erkennen und wurden ganz nebenbei die ganzen 7 Tage die wir einquartiert waren vom Zimmerpersonal nicht beseitigt. das Bad war eine einzige Katastrophe, dreckig, altbacken und die Duschanlage ist in Bezug auf Warmwaßer das reinste Glücksspiel. Zum Eßensbuffet im Speisesalon sei gesagt das es sehr einfach, ja schon fast lieblos, ja eigentlich auf Low Budget gestaltet ist. Das Besteck, die Glässer und das Geschirr erinnern eher an eine Jugendherberge als an ein ernst gemeintes Dinner und sind somit wie auch die Zimmer keinesfalls einer 4 Sternebewertung würdig. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Zur Außenanlage sowie dem Strand deren Pflege und Gestaltung kann man nur ein dickes Lob außprechen und ist mit der herrlichen Aussicht Erholung pur.

Aufenthalt Juli 2012
Fügen im Zillertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Zwar haben wir im Nachbarhaus, Hotel Corfu gewohnt, durften aber die gesamte Angebotspalette des Hauses Dassia mitbenützen. Strand, Swimmingpools, Strandbars, sogar die Abendveranstaltungen und Musikabende konnten wir in beiden Häusern benützen. Was uns am meisten beeindruckt hat, war die Tatsache, daß wir sogar die Restaurants abwechselnd besuchen durften. Obwohl das Essensangebot in beiden Häusern gleich war, war eine Abwechslung sehr schön, bessere Aussicht von der Terrasse aus, besserer Blick vom Lokal aus im anderen Haus. Es war einfach perfekt. Die unwahrscheinliche Freundlichkeit des Personals sucht ihresgleichen.Summa summarum war es ein perfekter Urlaub, so wie man ihn sich das ganze Jahr über wünscht, aber nur selten auch wirklich bekommt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich war leider sehr enttäuscht vom Zimmer, das noch mehrere Haare im Bad am Boden hatte (was sich leider auch während des Aufenthalts nicht verändert hat) und das Buffet-Nachtessen war wirklich fast ungeniessbar (ausser den Salaten und Desserts). Liegt es daran, dass ich selber sehr gerne koche und deshalb ein wenig kritischer sein könnte? Jedenfalls blieb auch dies unverändert. Schade, denn das Meer ist wirklich ein Traum! Die gesamte Gartenanlage macht einen einladenden Eindruck! TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt,super Wetter,schöne Hotelanlage und super Strand.
Nur ist dieses Hotel nicht unbedingt was für Familien und jüngere Leute.
Es waren überwiegend nur ältere Gäste da.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dassia Chandris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dassia Chandris

Anschrift: Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Dassia
Nr. 3 der Luxushotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dassia Chandris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dassia Chandris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dassia Korfu
Dassia Chandris Dassia
Dassia Chandris Hotelbewertung Korfu
Dassia Chandris Corfu
Dassia Chandris Hotel Dassia

Wenn Sie Dassia Chandris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.